Ich hab einen weissen S2000 aus den Staten angeboten bekommen. 78.000 Meile .
Leider verunfallt. Wer kann Bilder reinstellen? Hab welche gemailt bekommen, hab aber keinen Webspace.
Hab ein Auto angebote bekommen - Unfaller aus USA
-
-
Hab's geschafft.
Hab die Bilder online gestellt. Preis liegt bei 7.000$.http://www.pixum.de/members/jean253/?act=a_view&st=0& ;album=1920214&ktw=1b344be7519e47b414eb9f8f04027fb5 -
Integra schrieb am Wed, 26 October 2005 14:37
Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.
-
Timo schrieb am Wed, 26 October 2005 14:42 Integra schrieb am Wed, 26 October 2005 14:37
Dito -
Marko schrieb am Wed, 26 October 2005 14:45 Timo schrieb am Wed, 26 October 2005 14:42 Integra schrieb am Wed, 26 October 2005 14:37
Dito
-
Müsste jetzt gehn. Sorry.
-
Ich würd die Finger davon lassen! Bei dem ist bestimmt der Rahmen / Chassis verzogen! Wirtschaftlicher Totalschaden!!!
-
Rahmen ist sich verzogen. Vom Preis ist er interssant wenn der Import und die damit verbundenen Kosten nicht wären.
-
Lass lieber die Finger davon. Auch wenn er bei dir um die Ecke stehen würde!
Überlege dir mal wieviel Geld du in den noch reinstecken müstest.
Und schau dir mal den Schweller an! Die Karre ist 100%ig krumm. -
Ich würde die Finger auch davon lassen. Sogar wenn der hier aus Deutschland wäre, dann wären die 7000 euro schon fast zu viel. Da gibts ne Menge zu tun.
Ausserdem würde dann noch ein weisser auf unsere Strassen spazieren
Bleib doch lieber dezent: schwarz, silber, ... es gibt doch soviele schöne farben für unser Baby -
Pipo_2000 schrieb am Wed, 26 October 2005 15:31
Ich würde die Finger auch davon lassen. Sogar wenn der hier aus Deutschland wäre, dann wären die 7000 euro schon fast zu viel. Da gibts ne Menge zu tun.
Ausserdem würde dann noch ein weisser auf unsere Strassen spazieren
Bleib doch lieber dezent: schwarz, silber, ... es gibt doch soviele schöne farben für unser Baby
Also ich finde CW die geilste Farbe. Gelb ist auch schön. Zu Grau sag ich besser nichts.
Btw: 7.000$ sind "nur" 5.600 Euroren.
Beitrag kann als Warnung gelten an alle die, die genau so ein krankes Gehirn haben wie ich. -
Schau mal genau hin, der hat nicht nur die linke Seite incl. Rahmen völlig zerstört, sondern auch noch ne Welle rechts vor dem Hinterrad.
Das Auto ist völlig hin und hat einen heftigen Kilometerstand
Verstehe nicht was Du daran erstrebenswert findest.
Das Teil kostet Dich deutlich mehr wie ein ordentlicher Gebrauchter.
Es ist ja nicht mein Bier, aber ich denke Du solltest aufhören vom S2K Schnäppchen zu träumen, das gibt es einfach nicht.
Grüße
Walter -
Gesegnet sind die, die keine Träume mehr haben.
So jetzt geht's heim. -
Das Auto ist auch meiner Meinung nach total windschief...da kannste auch nahc her geradeaus Driften.
Ausserdem sind 7000 USD dafuer viel zu teuer...weil da wird ja auch immer alles ohne Mwst verkauft...also sind wir wieder auf 7000 Euro.
5600 waer OK wenn's hier ums Eck stehen wuerde. -
Ich glaub ich kauf mir nächstes Frühjahr einen gelben oder weissen MX-5.
Weiss ja auch nicht ob ich aufgrund von Diabetes eine Versicherung für den S2000 bekomme. -
schau mal unter biete, da steht ein schöer gelber für dich drin...