Ich wuerde empfehlen die original Post von hier zu nehmen.
also print-screen sozusagen von den Kommetaren mit den Avatars und so eine Kollage machen.
Ich wuerde empfehlen die original Post von hier zu nehmen.
also print-screen sozusagen von den Kommetaren mit den Avatars und so eine Kollage machen.
So habe gerade die Daten zur Beerdigung von Bernds Mutter bekommen.
Sie hat jetzt auch ausdrücklich gewünscht, das wir vom S2000 Forum kommen.
Alles wichtige ist unter diesem Link zu sehen.
Danke Jimmy!
Sehr bewegende Anzeige, wie ich finde.
Alex
Das ist so schade - werde Bernd vermissen.
Chris, ich möchte mich gerne an einem Kranz oder einer Spende beteiligen. Lass es uns wissen, was Du planst.
Viele Grüße,
Nick
Bin ja für Eure Ideen offen. Erik wird wohl Fr. Abends zu mir nach BO kommen und wir werden Sa morgens in den hohen Norden hoch kacheln.
Ich würde schon gerne nen Kranz bestellen. Was drauf kommen soll .....da könnte Ihr mir gern bei der Ideenfindung helfen.
Wer von Euch einige persönlichere Worte an Bernds Familie richten möchte der kann mir das als PM schicken bzw die Idee vom Yves ist auch recht gut.......Vielleicht einfach das was hier steht übernehmen.
Wer sich in irgend einer Form finanziell am Kranz/Karte/etc. beteiligen möchte kann mir das Geld am besten per Paypal überweisen. Bzw ne PM und ich schicke euch die Daten. Was überbleibt lege ich einfach bei....
Das ist mein Paypal Konto. Mit Family und Friends entstehen keine Gebühren.....
Zur Zeit sind wir zu dritt die zur Beerdigung fahren. Sollte noch jemand mit wollen bitte mitteilen, da ich Thomas die Personenzahl mitteilen möchte.
Als Textvorschlag für den Kranz:
Wir werden dich vermissen, Bernd. In stiller Trauer, die S2000-Gemeinschaft.
Alex
Hallo Christoph,
ich würde auch gerne mit hochfahren in den Norden um Abschied zu nehmen.
Ich kann es immer noch nicht richtig fassen....
Mein Herzliches Beileid an die Familie.
Timo, geplant ist am Fr gegen 16 Uhr in BO loß zu fahren. Könnte Dich holen. Dann würden wir bis nach HH.
Dort pennen und am Sa zur Beisetzung.
---
Vielen Dank für den Kranz! Mach's gut Bernd.
Ich möchte noch einige Abschlussworte an Euch richten.
Die Beisetzung war sehr bewegend, Bernds Leben wurde noch mal belichtet, wir schmunzelten und hatten ein Lächeln im Gesicht.
Nach der Beisetzung lernten wir Bernds Eltern kennen. Sind noch zum Strand auf Kaffee und Kuchen eingeladen worden und führten da noch einige interessante Gespräche. Eine Kollage mit den hier geposteten Ausschnitten und einige Bilder die Agant Orange mir noch zuschickte, fanden auch noch ihren Platz. Diese haben wir dann im Namen des Forums als Andenken übergeben.
Die Sonne kam raus und wir tranken noch ein Flensburger Pils am Strand auf Bernd.
Mein besonderer Dank geht an Alex, RalfK, Erik, Timo, Nick & Nicola. Ja und sehr schade, dass Jimmy leider nicht mehr kommen konnte....
Glück Auf!
Chris
Bin neu hier im Forum und gerade erst den Thread hier gesehen, ich kannte ihn zwar nicht aber sowas ist echt traurig.
Mein Beileid und möge er in frieden Ruhen.
auch ich möchte noch mein herzlichstes beileid aussprechen.
mit bernd hatte ich auch schon öfters hitzige diskussionen,
in denen ich mangels erfahrung stets den kürzeren gezogen habe,
bernd hatte es echt drauf.
ich habe ihn bestimmt oft genervt...
sehr schlimm das ganze.
schöne karte ist das geworden.
RIP bernd!
Mist - jetzt erst gelesen...
Bin glatt von den Socken.. Bernd war sehr rege im Forum, hatten viele Diskussionen geführt. Das ist meinerseits in letzter Zeit etwas eingeschlafen.. Unvergessen zum beispiel "Bernds Wintermodifikationen", bei denen er den S über den Winter zerlegte, neu aufbaute und den Motor auf über 10 000 U/min gebracht hatte.. Garniert mit unzähligen Bildern. Einmalig!!
Aus,vorbei
Alles Gute Bernd!!
...und Dank an die Kollegen, die sich hier um die Formalitäten gekümmert haben!!
Vielen Dank, an Chris, Erik und alle die, die sich die Zeit und Mühe gemacht haben, das S2000 Forum so toll zu vertreten.