Ist der S eventuell mittlerweile im Forum?
-
-
Inseratsdatum 2013 ?
-
Deshalb die Frage
-
Den habe ich gekauft - natürlich nicht für den Preis. Ob es der beste Kauf war will ich nicht behaupten
-
Ah cool.
Ja war n gutter Preis, auch damals.Wieso, war nicht alles ok?
-
Naja, der Wagen hat alles was ich wollte. Jedoch aus historischer Sicht überhaupt kein lupenreiner S...
-AP1v2 Felgen
-die Farbe
-fast gar nicht abgegriffen
-Motor war extrem laufruhig
-Allgemein ein guter Zustand
-Umbau teilweise auf Facelift
-PreisWas ich beim Kauf schon wusste:
-Es ist ein AP1 mit einem eingebauten AP2 Tacho -> stimmen die KM?
-Die VIN war nicht am üblichen Platz
-Klimaanlage war kurz vor dem Exitus ( wen interessierts )
-Haube war ursprünglich rot + Kotflügel
>somit: Unfallwagen?Was nach dem Kauf bekannt wurde:
Negativ
-Der Kabelbaum in der linken Tür ist zusammengeflickt
-VIN von einem schwarzen RHD aus England
-Schlösser passten nicht zum Schlüssel
-ein paar Klein(s)teile fehlten (Schrauben, Clipse etc.)Positiv
+keine verzogene Karosse
+Motor drückt volle Kompression und sieht blitzblank aus
+Karosse komplett hohlraumkonserviertEhrlich gesagt, weiß ich nicht warum ich den gekauft habe. Ich war einfach so überzeugt vom äußeren und mechanischen Zustand.
Mittlerweile kann ich sagen, dass mich die "Mängel" nicht sonderlich stören. Die meisten konnte ich beheben und in den knapp 4 Jahren und fast 30tkm
hat mich der Wagen, bis auf einen Schleifring und Batterie, nie im Stich gelassen.Die Historie verschlechtert zum Glück nicht den Fahrspaß, den ich jedes Mal aufs Neue habe
-
Oha, welche Story.
Udn wie kriegt man den den mit ner "falschen" VIN angemeldet?
Stand wohl schon so auf den Papieren.
-
Die VIN auf der Karosse und den Papieren passte. So war das Auto angemeldet gewesen.
Ich glaube dass aus 2 Fahrzeugen eines wurde. -
Die VIN auf der Karosse und den Papieren passte. So war das Auto angemeldet gewesen.
Ich glaube dass aus 2 Fahrzeugen eines wurde.ich nehme mal an das kein AP2 Tacho verbaut ist sonder ein facelift?
wenn ja, wie genau geht das, da der profane Tacho 2 Stecker hat und der facelift einen!
-
ich nehme mal an das kein AP2 Tacho verbaut ist sonder ein facelift?
wenn ja, wie genau geht das, da der profane Tacho 2 Stecker hat und der facelift einen!Sorry meinte natürlich den Facelift Tacho
-
Annaberger Kennzeichen ???? Und auch noch aus dem Nachbarort?? Hab den nie auf der Straße gesehen,auch wenn das schon paar Jährchen her ist. Komisch....