Hey Filipe, auch von mir alles Gute. Wünsche Dir eine schöne, unfallfreie Zeit mit dem "S".Und da gerade Winter ist, schön auf dem Gestreuten fahren...
![]()
Beiträge von thommy
-
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Immerhin hat er es geschafft nen LKW und nen Scirocco zu Verblasen
Ärgerlich ist das solche Idioten wenn was passiert unsere Versicherungskosten mit in die Höhe treiben

Auch die Beerdigungskosten werden in die Höhe getrieben....

-
-
Zitat
Original von steve hislop
nix für ungut bernd...aber für mich seid ihr alle landratten

Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord.....
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ne ne, Armeezeit hatte schon was. Auch wenn's damals nicht so einfach war, aber man hatte schon was für's Leben gelernt > "Stiefelglanz, Bügelfalte etc....
-
Die wahren Probleme auf der Enterprise - insgesamt 6 Teile - hier mal Teil 5. Wer Zeit und Lust hat, kann mit Teil 1 anfangen. Es gibt da noch viel mehr aus " Sinnlos im Weltraum", der eine oder andere kennt das vielleicht schon.
-
Na ich weiß nicht, meiner einer hat ein anderes Verständnis für Werte. Ich habe meine Autos immer gehegt und gepflegt, damit sie ja lange halten > und diese "Bengels" finden es geil, ein Auto zu schrotten. Ich glaube, ich bin zu alt für diese Welt....

-
Schon tiefergelegt ??
Und wie sieht's mit Winterräder aus ?? Die melden für nächste Woche Schnee...

-
Miete ist in Chemnitz bei "FUGEL" möglich (zumindest vor 3 Jahren). Dann zu den Spackies >>
- natürlich ohne Gurt,
- filmen den ganzen Mist mit Kennzeichen und
- ihren eigenen Larven.
Der Staatsanwalt hätte im Fall der Fälle seine helle Freude > Verfahrensdauer ca. 15 min, dann klickt die Acht !!
Mietwagen ? Denke ich auch >> Anhänger am Zündschlüssel.. -
Ich auch
hab sie ignoriert 
-
Hallo Sportfreunde, seid Ihr noch alle da? Oder hat der Weihnachtsmann ein paar von uns in seinen Sack gesteckt und mitgenommen? Mal alle antreten zum Zählapell, zackzack!!
Da ich lieb war, bin ich noch da und habe sogar was bekommen,u.a. von meinem Sohnemann das hier >> da sage noch einer, die Jugend wäre faul und fantasielos !! Solche Socken wären vielleicht 'ne Idee für die Clubprodukte. Die gibt's dann bestimmt auch in Wagenfarbe ( stelle mir manchen gerade in gelben Socken vor
). -
Tja, darum hat sie ja auch die Augen geschlossen, schwebt gerade auf Wolke 7 ! Möchte ich mal behaupten.......

-
Also Kollegen, auch von mir und meiner Familie alles Gute und viele Geschenke für Euch. Rutscht gut ins Neue und ein erlebnisreiches "S"-Jahr 2008 . Übrigens, bei uns hat es heute geschneit !! Wer Schnee haben will, kann sich seine Flocken hier selber basteln. Viel Spaß dabei wünscht thommy !
-
Auf den Scheiterhaufen mit diesem Ketzer
-
Ooooch, lass mir doch mal mein gepflegtes Feindbild !!! Hab außerdem schon einen, der reicht mir. Man kann auch Glück mit sowas haben, wie Du vielleicht.Meiner kam 22500 €, 4Jahre und ehrliche 5500 km auf der Uhr. Händlerauto, hatte keine Zeit zum fahren, stand nur im Showraum, kein Winter und kaum Regen >> wie neu !!

-
Also jetzt mal ohne rassistischen Hintergrund, aber "Automobile Daskiran", ich weiß nicht ich weiß nicht !! Da wird's mir etwas mulmig. Und kaufen gleich garnicht !! Wenn das Ding dann 'ne Macke hat, geht's "Ähh, nixe verstähhn !" Nene du, muß nich sein. ( Aussage unter Vorbehalt, kann natürlich auch alles perfekt sein. Eben weil Weihnachten, das Gute im Menschen etc. etc. )
-
Zitat
Original von Texel
.... böööser Seitenhieb und schwer zu toppen, drum schließe ich mich Deinen Worten an

Möge das Streusalz sein Werk vollenden.....(ein Saisonfahrer !!)

-
-
Zitat
Original von Tomcat
Wenn Du da als Lokführer dienstlich unterwegs bist, musst Du mit Deinem Zug irgendwo falsch abgebogen sein.
Das fehlt uns gerade noch, wo's doch - siehe oben - schon zu viele Autos hat... 
Hähä, okay, verdrückt ausgekehrt. Ich meinte damit natürlich zum Dienst fahren !!

-
Generell müssen obendrauf die alten Socken und Slips liegen. Wenn kontrolliert wird, mußte gleich sagen "Wolln se mal riechen, noch warm !!"
-
Ich fahre zum Glück dienstlich und privat selten auf der AB und wenn doch, kotzt mich das an !! Es wird gejammert über die Spritpreise, aber wenn es auf die Piste geht, haut's bei vielen den Schalter rum und es wird geblasen ohne Ende. Am schlimmsten ist meiner Meinung nach das Ignorieren des Rechtsfahrgebotes. Sonntags, keine Laster, dreispurig - keine Sau fährt rechts, obwohl kilometerweit frei ist !! Ich bin für Bordbewaffnung