Wahre Begebenheit vor ca. 30min.
Fahre auf der A66 von WI nach FFM. Bei Wallau ist Tempofrei, also fahre ich gemütliche 150km/h ganz links auf der freien Spur. Die mittlere war etweas voller.. Dann sehe ich wie hinter mir ein BMW (??? kenne mich mit BMW net aus. Eher so ne "Luxusklasse" mit sicher auch so um die 300ps) recht zügig näher kommt und mir dezent bis auf wenige zentimeter (wohlgemerkt bei 160km/h nun!) auffährt. Abgesehen davon das mich sowas eh perfiphär tangiert, da ja mitte auch verkehr war, ging bei mir der Schalter um, als er mich wegblinken wollte.
Ich machte die Scheibe runter und klopfte aufs Dach ala, "du hast sie ja wohl nicht mehr alle". Dann sehe ich wie er rechts ausschert und will mich rechts überholen. da habe ich nen gang runter geschaltet und ihm natürlich weggezogen. als dann das erste auto auf meiner spur kam und er auf seiner mittleren etwas mehr puffer hatte, liess ich ihn an mir vorbei trotten, schaute rein was für ein monk dadrin sass und zeigte meinen kugelschreiber in einer schreibenden pose. also ging ich vom gas und setzte mich sofort hinter ihn im sicheren abstand natürlich. seltsamerweise fuhr er nun nicht mehr so rabiat aber ich blieb hinter ihm. das machte ihn anscheind sogar so nervös das der beifahrer offensichtlich durch die mittelkonsole zu mir nach hinten sah. da habe ich dann mit meinen finger so diese geste gemacht "junge, das wird teuer".
natürlich würde ich ihn net anzeigen, weil das ist nur stress für mich und am ende wirds verfahren eingestellt. hatte ja net mal zeugen. wollte dem nur etwas angst machen. was ja wohl klappte.
als wir dann langsam gen FFM kamen, ich immer noich hinter ihm kam auf einmal ein silberner ATU-Style Golf links an uns vorbeigeballert und preschte sich radikal vor den BMW und seinen Vordermmann und bremste ihn heftig aus, das der BMW fast in den Golf krachte.
Da ich ja genug abstand hatte, bin ich sofort auf die linke spur und an den beiden vorbei und sah dann nur noch im rückspiegel wie der Golf permanent die Fahrbahn des BMW dichtmachte, egal auf welche SPur er auch ausweichen wollte. Und als es in die Baustelle ging, habe ich die beiden dann verloren, da so eine aktion in einer baustelle echt zeitaufwendig sein kann.
joar.. mehr gibts dazu nicht zu sagen..wollte das nurmal loswerden