oder wieso so guenstig?

gebastelter Unfaller ?!
-
-
ja hier passt einiges nicht .
vsa außentemperaturanzeige kann er nicht haben mit der bj beschreibung .vielleicht weil weihnachten vor der tür steht . ich glaube halt noch an dass gute im menschen
lese da auch nichts von gebrauchtwagengarantiehttp://www.honda-mueller-online.de/Gebrauchtwagen.29.0.html
er gibt sie halt -
Also jetzt mal ohne rassistischen Hintergrund, aber "Automobile Daskiran", ich weiß nicht ich weiß nicht !! Da wird's mir etwas mulmig. Und kaufen gleich garnicht !! Wenn das Ding dann 'ne Macke hat, geht's "Ähh, nixe verstähhn !" Nene du, muß nich sein. ( Aussage unter Vorbehalt, kann natürlich auch alles perfekt sein. Eben weil Weihnachten, das Gute im Menschen etc. etc. )
-
ist ein guter Kurs , freu Dich doch wenn Du einen suchst
es kann doch noch günstige & gute Autos geben,
Meinen S hab ich auch für 26 K gekauft, 10 Monate alt, 800km runter, mit Garantie ! Das war ein sehr guter Kurs
-
Ooooch, lass mir doch mal mein gepflegtes Feindbild !!! Hab außerdem schon einen, der reicht mir. Man kann auch Glück mit sowas haben, wie Du vielleicht.Meiner kam 22500 €, 4Jahre und ehrliche 5500 km auf der Uhr. Händlerauto, hatte keine Zeit zum fahren, stand nur im Showraum, kein Winter und kaum Regen >> wie neu !!