Beiträge von thommy

    Also,hier im Forum war vor ca. 3-4 Jahren mal 'ne ziemlich große Sache wegen der großen Windschotts mit Beleuchtung im Umlauf. Einer von den Sportfreunden hatte (habe leider den Namen vergessen) eine Großserie angeregt bei entsprechender Nachfrage. Die war vorhanden und das Ding ging in Serie. Alle waren begeistert, erstens wegen der Wirkung und zweitens wegen der Optik. Vielleicht kann sich der Eine oder Andere noch daran erinnern.Wollte dann per email auch so ein Ding bestellen,aber ich war zu spät!! Der Bedarf war gedeckt und die Produktion eingestellt. Also in der örtlichen Gravurbude nachgefragt, ob so was machbar wäre>>kein Problem! Aus Pappe eine Schablone angefertigt und dort abgegeben. Der hat dann mit einer CNC-Maschine das Ding aus einer Macrolonplatte rausgefräst und den Schriftzug gleich mit reingefräst.Beleuchtung habe ich mir selber eingebaut, im Normalfall blau und beim Bremsen umschalten auf rot. Also mir gefällt's !!!!
    Und zur Wirkung >> was soll ich noch sagen, von uns Vieren hier hab ich das Ding wohl als Einziger bis jetzt live erlebt>>ja, es wirkt !!
    Ich versuch mal, zwei Fotos ranzuhängen.


    lAnsonsten, sportliche Grüße aus dem Erzgebirge ;)

    Tja, kann eben nur meine subjektive Erfahrung hier mitteilen. Mit dem kleinen hat's gepfiffen wie Sau, mit dem großen ist Ruh. Wie gesagt, Körpergröße 1,93m, da stehst'e sowieso mehr im Wind als "Normalgrößen".


    Gruß thommy 8)

    Brauch Du noch 'ne Antwort auf die Frage oder hat sich das inzwischen erledigt? Ich habe mir vor 2 Jahren ein größeres Schott aus Macrolon mit eingraviertem S2000-Schriftzug machen lassen und möchte es nicht mehr missen!!!! Habe Saisonkennzeichen (4-10) und da geht's natürlich im April auch los. Da hast'e hier im Erzgebirge manchmal knapp über 0°C, also Dach auf, Heizung volle Pulle und Seitenscheiben hoch >> geht einwandfrei. Es pfeift der Wind über'm Kopf (1,93 cm), mußt also was aufsetzen. Hier im Forum war vor einiger Zeit schon mal 'ne Diskussion über große Schotts mit Beschriftung,Beleuchtung etc., ist aber eingeschlafen. Also meine Meinung >>machen!!!!