versuch's doch mal bei honda-händler mit inzahlungnahme.
Beiträge von andre_sl
-
-
auch von mir die besten wünsche, bernd, darauf einen groidoooh!
-
....ein gelber S parkend, heute, 12.01. gegen 11.30 uhr, jemand von hier?!
-
schon hundertmal gesehen, ich hau mich (nicht ihn) trotzdem immer wieder weg!
-
nu glooooh!
-
.....und P und B werden grundsätzlich ausgetaucht, siehe "Bause" und "Pier".
-
einfach auf "zitat" und dann das herauslöschen, was du nicht haben willst. so easy.......
-
http://www.oc-tec.de/forum/archive/index.php?t-3979.html
ist die fünfte zeile, da gibt's aber noch andere knaller!
-
Zitat
Original von Oswald
ich nicht
ich dachte schon.... -
ich hätte gerne auch ein bestätigung, dass keine ellie im buch auftaucht!
geht's hier noch?!
-
silberner s, am sa, 05.01.08 auf dem grossen parkplatz vor'm havelpark. na, wer war's?!
-
Zitat
Original von greekS2000
edit: an alle NS experten... wie ist denn die linie bei dem fahrer?
wat is dat denn für ne frage?! meinste, da fährt ein ns-newbie?!es ist aus der perspektive etwas schlecht zu sehen, aber er fährt halt oft ne power-linie, also früh rein, kiste rumwerfen, schnell gerade stellen und wieder bodenblech. macht mit dem auto auch sinn, das zeigt ja auch die 7:38, das ist schon was.
presi-leistung ist da schon der hammer bei dem teil, mittlerweile sieht er sogar ganz gut aus. nur wenn er so klingt wie in dem video.....hört sich an wie omas staubsauger!
-
och von miaa allet juute!
-
naja, wenn der burzelmann selbst erst heute reinschaut, kann ich ja noch nachträglich gratulieren! hiemit erfolgt!
-
und, ernst gemacht?!
-
Zitat
Original von jimmy a
Freigang heißt das, und nicht anderes
schluß mit freigang...... -
ok, ist kein s aber wohl ein nsx, egal, trotzdem ganz nett!
-
mir fehlen weiterhin die worte!
übrigens muss man den luftdruck um 0,000000000000009 bar erhöhen, dann hat man 8563,24789 ps mehr. zufrieden?!ich denke, dass sollte bekloppt genug sein, um dir argumentationen an die hand zu geben
verständnis habe ich für jeden, der nicht jedem tip in einem internetforum blind folgt, vor allem, wenn man sich nicht persönlich kennt. aber hier schreit es einen förmlich an.
jetzt werfe ich auch mal die glaskugel an. für mich hört es sich an, als ob du irgendeinen scheiss gemacht hast, den du hier nicht so gerne preisgeben möchtest. im laufe deiner geschichtchen, die wirklich nicht sehr plausibel erscheinen, hast du dich nun auch dadurch etwas der lächerlichkeit preisgegeben. auch unangenehm, aber aus der nummer kommst du jetzt nicht mehr raus. wenn man, wie ich gerade mal etwas zeit hat (urlaub! ) und das alles nochmal liest, dann kann ein mensch alleine nicht soviel falsch machen und parallel nicht auch noch an rechtsanwälte geraten, die ihr staatsexamen am bahnhof gekauft haben. auch weichst du konkreten nachfragen und behauptungen immer dezent aus, wie ich finde!
wenn ich falsch liege, nehme ich alles zurück, behaupte das gegenteil und möchte dich eigentlich gar nicht angreifen, aber es nervt schon, wie du dich hier windest, warum auch immer.
letztlich hast du den schaden und den ärger und das tut mir leid für dich. das alles wird seine gründe haben, die sich hier allerdings keinem erschliessen. das bedingt die fassungslosigkeit, die dir entgegenschlägt.
hoffentlich geht's noch gut aus!
-
Zitat
Original von blafasel
300 km/h mit dem Auto ja, aber wie wär's mit mehr als 1.000 km/h überhaupt? Hab ich mal erreicht, war allerdings tierischer Rückenwindüber 1,5 mach!
-
allet juuuuute!