Was haltet ihr davon...

  • Zitat

    smile Kannst auch meinen haben smile


    Schönes Auto, aber leider nicht meine Preisklasse ;)


    Zitat

    Also den roten S würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.


    Ja würde ich ja gerne machen aber ich werde meine Karre einfach nicht los das dauert mir alles zu lange.....habe den preis schon korregiert....,hier der Wagen den keiner Kaufen will.

  • Zitat

    Original von N9500
    Ich will eigendlich jetzt in die Richtung gehen, dass ich nur ein Auto hab, dann steht wenigstens nicht immer ein Auto in der Garage und kostet Geld.
    ...
    Im nächsten Frühjahr wird dann auch mal der Popel verkauft und ein RWD Coupé gekauft. Für Roadster sind die Sommer in Luxi Land zu schlecht.


    Ist zwar prinzipiell ein vernuenftiger Ansatz und kann ich auch verstehen.
    Fuer mich aber trotzdem keine Loesung.
    Da ich ein grosses Auto ab u zu brauche u das gleichzeitig wenig Spritkosten verursacht. Das kann dann einfach nicht sportlich sein.
    Daher muessen es fuer mich 2 Autos sein, auch wenn dafuer immer eins steht u damit nur Kosten verursacht.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Bis jetzt war ich ja auch immer der Meinung dass ich sehr gut mit 2 Autos leben kann, jedoch wurde ich jetzt ein wenig vom TÜV schikaniert, muss jetzt wieder neue Reifen fahren, mit denen der S sich wieder gescheiden fährt, meine putzintensive schwarze Aussenfarbe, die trotzdem nie ein befriedigendes Resultat ergibt, u.s.w.das alles hat mich dazu veranlasst den S mal zu inserieren, und wenn ich das Geld nicht bekomme (hätte) hätte ich meine Diva auch nicht verkauft.
    Dann werd ich mir im Frühjahr einen 350Z oder einen BMW 135i zulegen, und gut ist. Sind auch RWD und alltagstauglicher als der S. Eigendlich gefällt mir der 135i gut, kommt ein wenig auf den alten E30 M3 heraus, kompakt und stark, und der Motor (3 Liter R6 Bi-Turbo) soll eine Wucht sein.:roll:

  • kein so bornierter S-Fan,


    aber:


    den 1er BMW kann ich grad gar nicht anschauen, der sieht ja aus wie ein Hängebauchschwein...


    und bei mir in der Nähe von Dingolfing fahren einfach zuviele dieser Dinger rum.... irgendwie tun mir jedesmal die Augen weh... und gewiss nicht vor Freudentränen... :lol:


    aber: man(n) lebt doch nur einmal, oder? Und wenn es bedeutet, 2 Autos zu haben, dann muss es halt mal so sein....


    bin am überlegen, ob ich mir ein 3. Auto zulege.


    -> Dienstwagen: A4 Avant 2.0 TDI


    -> Sommerfahrzeug: S2000


    -> evtl. Winterfahrzeug: Fiat 500


    Mal schauen, der Fiat sieht einfach nur geil aus....


    Viele grüsse


    Kojak

  • Zitat

    Original von N9500
    Bis jetzt war ich ja auch immer der Meinung dass ich sehr gut mit 2 Autos leben kann, jedoch wurde ich jetzt ein wenig vom TÜV schikaniert, muss jetzt wieder neue Reifen fahren, mit denen der S sich wieder gescheiden fährt, meine putzintensive schwarze Aussenfarbe, die trotzdem nie ein befriedigendes Resultat ergibt, u.s.w.das alles hat mich dazu veranlasst den S mal zu inserieren, und wenn ich das Geld nicht bekomme (hätte) hätte ich meine Diva auch nicht verkauft.
    Dann werd ich mir im Frühjahr einen 350Z oder einen BMW 135i zulegen, und gut ist. Sind auch RWD und alltagstauglicher als der S. Eigendlich gefällt mir der 135i gut, kommt ein wenig auf den alten E30 M3 heraus, kompakt und stark, und der Motor (3 Liter R6 Bi-Turbo) soll eine Wucht sein.:roll:


    dann haste die falsche Farbe und die falscheTuev-Pruefstelle! :nod:
    :D
    oder kann man sich bei euch nicht die Pruefstelle aussuchen?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • David, ich kann Dich verstehen einerseits...



    Andererseits gar nicht, wieso verkaufst Du nicht den Popel und faehrst jeden Tag den S.


    Wertverlust haste sowieso, obs nun in der GArage steht oder ob Du damit faehrst.


    und wenn Du mehr Platz brauchst kannst Du ja noch auf das Auto deiner "Mitbewohnerin" ;) zurueckgreifen!

  • Im Alltag nervt mich der S ganz einfach. Während den Stosszeiten 2 mal am Tag mit maximal 100km/h hinter den anderen über die AB zu stuckern, und dann ständig abzubremsen, beschleunigen u.s.w. Dann kommt beim noch ein ständiges hin- und her geschalte und der Lärm (weil dann empfinde ich den Sound als Lärm), die schlechte Uersichtlichkeit. Im Alltag fahre ich meinen Popel viel lieber als den S, und der macht mir da auch mehr Spass :blush: . Der ist bequem, hat ordentlich Drehmoment, kennt keine Untertouren. Der S macht mir in Alltag keinen Spass, sondern ich empfinde den eher als Qual für mich und das Auto.:blush: Desshalb fahr ich den S nur Spasseshalber und die Tage werden immer weniger.

  • Hallo :cry:


    Ich könnte heulen mittlerweile.....der Civic steht immer noch zum Verkauf...ich habe das günstigste angebot im netz aber kein schwein ruft mich an.....
    Also es ist ja nicht so das ich meinen Civic abgebe weil ich nicht zufrieden mit ihm bin, im gegenteil das auto ist absolut TOP keinerlei mängel bisher absolut zufriedenstellend.


    Aber wenn du nun mittlerweile schon 8 Jahre von einem S2000 träumst und immer irgendwas dazwischen kommt fängst du an zu verzweifeln. Jeden Winter nehme ich mir vor: So junge im Frühjahr fährst du ein S. Dann kommt wieder irgend was dazwischen und der Traum ist wieder geplatzt. Jetzt droht mir das gleiche schon wieder. Weil ich meinen jetzigen wagen nicht loswerde...ich bin am verzweifeln.


    So jetzt habe ich mich genug ausgeheult.....


    Gruß Mattes