mal Druck machen..

  • Ist ja der "Hammer" ;):lol: :lol: :lol:


    Aber ist schon so eine Sache mit den Druckern... hatten auch mal einen Satz neue Druckerpatronen gekauft für unseren Epsondrucker... ca. 18.- CHF (ca. 10 EUR).. das Stück...
    Und was steht auf dem Druckerdisplay, als wir die schwarze Patrone eingebaut haben?: Druckerpatrone leer :x
    Also zurück zu Mediamarkt, das Ding auf den Tisch gelegt und gesagt: Funzt ned, gib mir ein Ersatz..PLEASE!


    Wisst Ihr was Mediamarkt machte?! Sie schickten das Ding zur Prüfung in das Pelikan-Hauptquartier nach Deutschland (allein die Versandgebüren von der Schweiz nach DE übersteigen den Warenwert aufs übelste.. :thumbdown: ), nur damit diese sagen können: He Leute stimmt, die Patrone hat einen Chipfehler... könnt das Ding ersetzen... :roll:


    Wir also 4 Wochen (!!) nach Rückgabe ein Telefon erhalten: Könnt eine Ersatzpatrone abholen... Na toll.. ich fahr doch nicht wegen einer 18.-Fränkigen Patrone extra 30km zu Mediamarkt :evil:


    Und das nur, weil die Idioten ausschliessen müssen, dass jemand eine gebrauchte Patrone zurückbringt und sagt, sie sei Neu und habe nicht funktioniert.... Versteh ich ja bei Tonerpatronen wo das Ding um die 100 CHF kostet... aber ein Scheissding für nicht mal 20 CHF... *kopfschüttel*

  • "Gewalt ist keine Lösung" :lol: :lol:


    Schon geil: Keine hitzköpfige Zerstörungswut, sondern cool zelebrierter Frustabbau. (Dem Lachen zum Schluss nach, hat's genützt!) :thumbup:



    Wer erinnert sich eigentlich noch an die glorreiche :roll: Zeit der Nadeldrucker? Epson setzte damals die Standards. Andere Drucker wurden als "Epson-kompatibel" angepriesen... :nod:

  • Zitat

    Original von thommy
    ..und dann immer dieser absolute schweizer Dialekt, ich könnt mich schon deshalb zerschiessen :!: :thumbup: :]


    Der sächsische Dialekt hat da aber auch Potential! Wie ging noch der alte Zonenwitz? Ach ja:


    Bilden Sie einen Satz mit dem Wort "Gänsefleisch".
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    "Gänse fleisch mol 'n Kofferaum uffmache!" :lol:

  • Das Video ist ne echte Lachmuskelkur! Danke Ingo!!! :lol::thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    "Gänse fleisch mol 'n Kofferaum uffmache!"


    Hähä, nicht schlecht. Aaaaaaaaaaber ich berichtige !


    Der bekannteste sächsische Dialekt dürfte der aus dem Raum Leipzig sein. Dort kann man generell kein "K" sprechen. Da heißt es z.B." Der Garl gann geene Gümmelgörner gauen". Dann gibt's noch den Dresdner,da wird statt einem "ja" öfters oder immer ein kurz ausgesprochenes "nu"gesagt. Und zum Schluß die Chemnitzer, die bringen am Satzende oft noch ein "noor" zur Bestätigung an.


    Also Tomcat, der Gag ist im Prinzip richtig, aber ganz richtig muß es so heißen: "Gänse fleisch mal'n Gofferraum aufmachn?"
    Anwesende Sachsen im Forum mögen mich korrigieren, aber ich glaube, so issis!!


    Es ist überhaupt schade, das man hier keine Audiodateien (mp3, wav etc.) einstellen kann. Dann könnte man mal den Kauderwelsch von uns Kollegen hören :] :] :] :]

  • 200 Puls hab isch... bald!!! :lol:


    Das ist der Klassiker zum Thema Sächsisch!
    http://www.podcast.de/episode/248039/200_Puls/



    Bzw. hier mit etwas besserem Ton, aber beschissener Nach-Ver-Video-ung!
    http://www.das-ist-lustig.de/f…217_200_Puls_hab_ich.html


    Wer das noch nciht kennt... das ist ein MUSS!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Eben drum ists n Klassiker. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von thommy
    Gofferraum


    Ist mir später auch eingefallen... :blush:



    Was ich mich frage: Wenn sich hier schon einige wegen des Schweizer Akzents im Hochdeutsch wegschmeissen, was machen Die, wenn sie wirkliches Schwyzerdütsch hören? ;) Oder denken die dann, das wäre Dänisch? :P


  • Unsere gute Seele in der Firma ist Schweizerin. Wenn die mit der Schweiz teleniert, kann man das hören. Klingt interessant, aber auch irgendwie niedlich. Nur eben nicht lustig, so wie sächsisch. Sächsisch ist einfach putzig. Mein Stiefvater hatte einen Französischlehrer, der rüber gemacht hatte. Er lernte also Französisch zusätzlich mit einem sächsischen Dialekt... und das ist zum Totlachen, sag ich euch.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++