schau an, das sind ja erstaunliche pläne! gleich nen turbo rein. überlegs dir gut, auf jeden fall wünsche ich viel erfolg!
aber das mit dem video kann ich so nicht stehen lassen . ist zwar erst (!) ein gutes jahr her, aber mach doch mal bitte!!!
rohmaterial reicht, ehrlich!
wenn du meine adresse nochmal brauchst, schau ins postfach!
biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Beiträge von andre_sl
-
-
hi tikay,
wie wärs mal wieder mit ner kyffi-tour?! vielleicht schließen sich ja einige andere noch an!
achja, was ist eigentlich mit dem video von damals! -
erklär mal bitte, was das genau ist! und diese lösung gefällt mir gut!
-
allerdings!
mann, peter wird alt, gleich fragt er nach der größe des kofferraums!
-
das teil heisst QUARK!
-
......ich sachs ja! ist das ding optisch der hammer?!
-
ich jedenfalls bin einer, aber das ist
-
vielleicht hätte ich das thema eher "harz-fraktion" nennen sollen!
-
Sunshine schrieb am Wed, 08 September 2004 17:25............................
[color=red
Frage: Wem gehört der Fisch?[/color]
..........................
na dem fahrrad! -
ich geh mit der ellie auf jeden fall noch einmal auf den track, dann werden meine vorderreifen hin sein und ich muss neue bestellen. wenn noch was geht dieses jahr, wäre ich vielleicht dabei!
-
Olaf_2000 schrieb am Wed, 08 September 2004 14:39
Danke Leute!
..................... Vielleicht schaffe ich es ja auch mal zu so einem Drifttrainig zu Euch in den "Süden".
Gruß
Olaf
drifttraining in groß-dölln (100 km nördlich von berlin) mit dem pistenclub, http://www.pistenclub.de ist bald wieder und wärmstens zu empfehlen!!! -
walter_s schrieb am Wed, 08 September 2004 14:24
...........................
Der Boxster ist ein gutes Auto (ein Besseres wie der S!) aber für mich so synthetisch wie eine moderne Limo.
Grüße
Walter
das ist genau der punkt! -
markus_s schrieb am Wed, 08 September 2004 13:45
Da sie scheinbar noch angezogen war, tippe ich auf fortgeschrittenen Alkohol- und / oder Drogenkonsum. Einfach nach vorne umgekippt!
Wenigstens ein Grund, das Auto nicht mehr zu waschen.
Markus
ich sehe da aber noch ein paar hände mehr......... -
Roboduck schrieb am Wed, 08 September 2004 13:36
..................
. Der kleine Boxster mit 240 PS ist auch noch lange nicht auf S-Niveau.
.......................
täusch dich da mal nicht, mit dem ding kann man sehr schnell fahren, und der grenzbereich ist wesentlich besser zu beherrschen als beim s!
aber eben, andere preisregion! -
ich war ja einmal anfang juni und dann nochmals mitte juli in den dolomiten/alpen unterwegs. im juni war öfters noch schnee, im juli nur noch auf den ganz hohen pässen wie timmelsjoch, gavia usw.!
na dann viel spaß erstmal! und du hast nix mehr gehört von frank, augustinus, marius und so?!
achja und immer schön vorsichtig mit dem abs. an der nordschleife war ein speedy mit in der ellie-truppe, der hatte da manchmal ziemlich zu kämpfen!
-
bisher konnte man zumindest in den 996 das psm (so heisst esp bei porsche!) komplett abschalten, beim boxster weiss ichs nicht, nehme es aber an! das wird wohl auch so bleiben, ausser, porsche will entgültig zum mercedes-image wechseln!
-
@ peter: netter versuch, is aber touristen-slang, ebenso wenig authentisch wie der versuch, die einzig wahre berliner curry-wurst zu kopieren!
-
lange nichts mehr gehört!
wie siehts aus, alle noch beritten, oder etwa pferd gewechselt?!
-
peter_b schrieb am Wed, 08 September 2004 08:38
Hai,
sorry, die beste Curry gibt es natürlich in Gelsenkirchen 5 min von auf Schalke entfernt bei "Dieter" ! Da kann ganz Berlin einpacken.
vergiß es!crimo, inte, los sagt doch auch mal was!!!
mein tip: 104 in der wilmersdorfer, best wo jibt!!! -
das ist mir auch ein absolutes rätsel!