......ich sachs ja! ist das ding optisch der hammer?!
peugeot gib gas......
-
-
Ich bin überhaupt kein Quad Fan, aber das Ding ist cool.
-
Was sind denn das für Bremsen? Und was passiert wenn der Fahrer kräftig bremst?
Aber sieht echt gut aus das Teil! -
..und die "DÜSE" hinten...ist das der FluxKompensator ???
(hoffentlich hat das "DING" ein Diff. -
das teil heisst QUARK!
-
Cool! Noch was fuer meine Spielesammlung
-
wo gibts den?
kann man den kaufen?
würde ich nämlich auch in meine Sammlung aufnehmen. Allerdings mit normalerem Antrieb und nicht mit soner ollen Brennstoffzelle.
Tja, auch den werden sie wohl nicht bringen. Schade um das Design!! -
Hai,
optisch scheint's ja ganz nett zu sein, aber wie schon gesagt, wenn der Fahrer aus forscher Fahrt heraus mal kräftig in die Eisen geht, dann packen diese Bremzangen zu, wie der weisse Hai nach 6 Wochen Weightwatchers!!
Und der Sozius, sollte er nicht durch ein Rückhaltesystem gesichert sein, wird die Formel a = v x t am eigenen Leib erfahren, wenn er die Seitenscheibe des Reisebuses, der sich gerade mal nicht an die Vorfahrtsregeln hält, in 3,10 m Höhe durchschlägt.
Auch das daily Handling scheint mir nicht sonderlich gut. Der maximale Lenkeinschlag sieht aus wie der einer Einbauküche.
Aber schön schaut's trotzdem aus. -
peter_b schrieb am Thu, 09 September 2004 16:45
Hai,
optisch scheint's ja ganz nett zu sein, aber wie schon gesagt, wenn der Fahrer aus forscher Fahrt heraus mal kräftig in die Eisen geht, dann packen diese Bremzangen zu, wie der weisse Hai nach 6 Wochen Weightwatchers!!
Und der Sozius, sollte er nicht durch ein Rückhaltesystem gesichert sein, wird die Formel a = v x t am eigenen Leib erfahren, wenn er die Seitenscheibe des Reisebuses, der sich gerade mal nicht an die Vorfahrtsregeln hält, in 3,10 m Höhe durchschlägt.
Auch das daily Handling scheint mir nicht sonderlich gut. Der maximale Lenkeinschlag sieht aus wie der einer Einbauküche.
Aber schön schaut's trotzdem aus.
Spielverderber! -
allerdings! mann, peter wird alt, gleich fragt er nach der größe des kofferraums!
-
Der maximale Lenkeinschlag sieht aus wie der einer Einbauküche.
...ist ja nur zum einlenken, den Rest macht man mit der Gashand
Das hinten ist kein Fluxkompensator, sondern ein Bremsfallschirm. Mit dem Teil kann man nur zu zweit fahren, weil die Sozia einem beim zusammenlegen des Bremsschirmes helfen muss - alleine ist man(n) überfordert
Ich mag die 4-rädrigen Mopeds nicht
aber den Quark find ich cool -
sieht wirklich nicht schlecht aus. aber mein fall ist es auch nicht.
-
Und klappern tut das Ding bestimmt auch...
Aber rein Designmäßig haben unsere Freunde im Westen schon was drauf. -
Andoerfler schrieb am Mon, 13 September 2004 16:08
Und klappern tut das Ding bestimmt auch...
...................
ihr seid echt klasse. gleich holt jemand die pannenstatistik für peugeot raus!