ohne Worte.....
Nach der Disco....
-
-
Da sie scheinbar noch angezogen war, tippe ich auf fortgeschrittenen Alkohol- und / oder Drogenkonsum. Einfach nach vorne umgekippt!
Wenigstens ein Grund, das Auto nicht mehr zu waschen.
Markus -
markus_s schrieb am Wed, 08 September 2004 13:45
Da sie scheinbar noch angezogen war, tippe ich auf fortgeschrittenen Alkohol- und / oder Drogenkonsum. Einfach nach vorne umgekippt!
Markus
ich sehe da aber noch ein paar hände mehr......... -
andre_sl schrieb am Wed, 08 September 2004 13:53 markus_s schrieb am Wed, 08 September 2004 13:45
Markus
ich sehe da aber noch ein paar hände mehr.........
Gebe Dir recht! Ausserdem fehlt für meine Theorie die Aufschlagstelle des Gesichtes .
Aber wenn morgen so ein Bild mit etwas breiteren Körper hier auftaucht, dann bin's vermutlich ich. Dann habe ich nach unseren Firmenausflug auf's Herbstfest meine Theorie in die Praxis umgesetzt !
Mit bereits durstigem Gruß
Markus -
dass einer umgekippt ist nehme ich nicht an. glaub da eher an was anderes
-
für was volvos alles gut sind
-
würde da aber nicht einen t5 nehmen. der hat zu harte federn
-
Das muss abe rrelativ gemuetlich hergegangen sein wenn die Haende und der Koerper immer an der gleichen Stelle sind -
Oh man, Jungs...das war ne Polizeikontrolle...
-
Sex von hinten mit Hose an????
Der hat da wohl doch kein Loch in die Hose geschnitten?!?!?!
ciao Marcel -
@Cello993
Hallo Herr Polizist!
Wo ist denn Ihre Auffassungsgabe?!
Ich sage nur: "Röckchen hoch - der Doktor kommt!"
Hier handelt es sich eindeutig um einen hinterrücks durchgeführten Tatbestand, bei dem der Täter dem Opfer das Oberteil unddas Röckchen hochgeschoben hat...
(Keine Knöpfe am Bund - Mini!!!-Rock)
Aber um evtl. Vermutungen vorzugreifen: "ICH WAR DAT NICH!" -
-
und ich sag nur.....
Wenn die Kleider weiss waren, dann sind sie es jetzt bestimmt nicht mehr!!
Im Aldi ist bestimmt einer auf der Suche nach einem geeigneten Fleck-Weg-Mittel!!! -
ich setz noch einen oben drauf
-
Ich könnte wetten, dass die Brüste nicht echt sond
-
Jan_B schrieb am Wed, 15 September 2004 08:23
Ich könnte wetten, dass die Brüste nicht echt sond
Das war bestimmt das Mädel, welcher gestern LIVE auf RTL das Silikon unter den Brustmuskel sehr sanft eingeschoben wurde -
Hab ich mir auch zufaellig angeschaut...bin dabei eingepennt -
Hai,
bin beim Zappen auch ganz zufällig hängen geblieben. Habe gerade noch gesehen, wie der Brustmuskel ganz vorsichtig von der oberen Haut abgelöst wurde, bevor ich meinem zweitbesten Freund Villeroy Guten Nacht gesagt habe...... -
peter_b schrieb am Wed, 15 September 2004 09:01
Hai,
bin beim Zappen auch ganz zufällig hängen geblieben. Habe gerade noch gesehen, wie der Brustmuskel ganz vorsichtig von der oberen Haut abgelöst wurde, bevor ich meinem zweitbesten Freund Villeroy Guten Nacht gesagt habe......
Du sollst doch nicht in die Suppenschuessel... -
Hai,
ich bin ja wirklich nicht zart besaitet, aber ich finde, das war dann eben das kleine bischen too much.
Ich warte dann eigentlich schon auf die nächste Live-Übertragung: eine Darm-Spiegelung von Verona Feldbusch.