Hallo Markus
Danke für die wieder einmal perfekte Organisation
Falls es einen Herbst-Dynoday gibt hätte ich Interesse, benötige dannjedoch Zusatzgewichte, damit man im 4-ten Gang messen kann
Gruess
Mischa
Hallo Markus
Danke für die wieder einmal perfekte Organisation
Falls es einen Herbst-Dynoday gibt hätte ich Interesse, benötige dannjedoch Zusatzgewichte, damit man im 4-ten Gang messen kann
Gruess
Mischa
Subwoofer und Verstärker wurden verkauft !
Radio ist noch zu haben und könnte am 19. Mai zum Dynoday-Event in Zürich gebracht werden
Damit der Subwoofer Platz hat muss evtl. die jeweils hintere, linke und rechte Ecke des Blechs des Kofferaumbodens (oberhalb der Werkzeugmulde) leicht ausgeschnitten werden (ca. 5- 10 mm). Ist vermutlich je nach Fahrzeug leicht unterschiedlich !
Der Subwoofer wiegt total um die 23 Kg ! Front aus MDF, Seiten aus Spannholzplatten um Gewicht zu sparen. Das gesamte Gehäuse ist nicht rechteckig, sondern mehrfacheckig um dem Platz in der Werkzeugmulde so gut wie möglich auszunützen ! SW ist mit schwarzem Stoff bezogen.
Betr. der Höhe ragt der SW ca. 8 cm über das Niveau des Kofferraumbodens heraus. Das Innenvolumen des SW beträgt ca. 52.8 L.
Die Aussenmasse der Front betragen ca. 62 x 39 cm ! Höhe ca. 40 cm.
VERKAUFT !
Subwoofer, Radio und Verstärker werden separat verkauft siehe neuen Thread !
Verkaufe:
- einen Bassreflex-Subwoofer für die Reserveradmulde mit Emphaser EX12T3 Chassis, 2-jährig, 1 Jahr in Betrieb. Teppichboden im Kofferraum muss im Bereich der Reserveradmulde ausgeschnitten werden , damit der SW Platz hat (evtl. ist auch ein Tausch des Teppichbodens mit dem neuen Besitzer möglich). NP: ca. 550.-- plus viel Arbeit , VP: SFr. 300.--
- Pioneer DEH-P9400MP, Radio/CD/MP3 mit 13-Band-EQ, 3-jährig, 2 Jahre in Betrieb, Display hat einen hellen Streifen da 1 Draht der Anzeige durch die S2K-Vibrationen verrutscht ist 8o. NP: SFr. 1'050.--, VP: SFr. 300.--
- Helix HXA 500 MKII Black 5-Kanal-Verstärker, 3-jährig, 2 Jahre in Betrieb. NP: SFr.600.--, VP: SFr. 300.--
Alles abzuholen in Adliswil, Kt. ZH - Schweiz. Geräte können prov. angeschlossen werden um die Funktionstüchtigkeit zu überprüfen
neuer VP: SFr. 31'500.--
ohne Radio, Verstärker und Boxen hinten SFr. 30'800.--
also getönt hat er am lautesten Aber auf der Gerade konnte ich ihn einmal überholen. Weiss jedoch nicht ob er evtl. bereits auf der Auslaufrunde war. Oder es waren halt nicht 420 PS
genau War meine Aufwärmrunde und ich konnte einem so schönen S2K im Rücken nicht die tolle Heckansicht stehlen
ZitatOriginal von michi k
Also, mehr Videos gibts hier;-)
Kannst du mir folgendes Video: Streetcar Cup Tuttlingen 2007
01:35
Streetcar Cup Tuttlingen
Auslaufrunde und langsames fahren durch die "Boxengasse"
an meine EMail-Adresse senden ?
Hat jemand schon Bilder von Tuttlingen ins Netz gestellt ?
Yep, fand es heute auch super lässig. War eine Augenweide die schönen S2K driften zu sehen
Danke auch noch an Peter für die Organisation
Hi Markus_Re,
Konnte beim Anmelden zum Event das Fahrzeug nicht angeben => komme mit dem Z4 MR => um den Prüfstand nicht hin und her zu verstellen, kannst du mich nach dem letzten S2000 => nsxr platzieren.
Gruess
Mischa
Da die Werksgarantie mittlerweile abgelaufen ist => neuer VP: SFr. 31'900.--
Siehe auch:
Wie sind eigentlich die zeitlichen Abläufe ? Treffpunkt, Fahrzeiten etc. ?
Hoi Peter,
hat es noch freie Plätze ? Ich habe noch 1-2 Interessenten, die sich vermutlich direkt bei dir melden würden ?
Gruess
Mischa
Angemeldet:
1.Tee
2.Timo
3.Igor
4. Walter_s
5. micha b
6. M--M
7. Michi k plus Kollege mit Peugeot 406 Coupe V6 3.0
8. McHeizer
9. S2250
mit Vorbehalt:
1.A4XRBJ1
2.Marko (bei uns ist der Termin noch nicht sicher)
Neuer VP: SFr. 33'900.--
SFr. 34'900.--
Hi QP,
schade
Gehe am 5.5 auch nach Tuttlingen mit Drivers-Fun-Day.ch, habt ihr Lust und Zeit ?
Gruess
Mischa