Also ich habe vor etwa 2 Jahren für einen zusätzlichen Schlüssel für einen Fiat Grande Punto 180€ bezahlt, weil der extra codiert und programmiert werden musste. Ist sicher ein top Geschäft für die Autohersteller (evtl. nicht ganz gerechtfertigt ), aber nicht unüblich.
Beiträge von ramyres
-
-
...und nochmal Hallo,
die Felgen sind wieder ohne Gebot.
Also ran Leute
-
Hallo Leute,
die Felgen scheinen sich zu einem Schnäppchen zu entwickeln!
Der Aktuelle Preis steht bei 250€.
Da ich über Ostern nicht da bin, wird erst danach der Sack zu gemacht.
-
Heute Morgen kurz vor 9 Uhr, neben mir an der Ampel....
-
Hallo Leute,
ich habe das schöne Wetter genutzt, um mal meine Garage aufzuräumen und da habe ich doch tatsächlich einen Satz polierte OEM 16 Zöller gefunden, die ich nicht mehr brauche.
Die Felgen sind mit Bridgestone Potenza S-02 bereift. Hinten sind noch ca. 4mm-5mm Profil drauf, vorne sind es noch ca. 5mm-6mm. Auf den Bildern sieht man, dass ein paar kleinere Bordsteinschäden dran sind und der Lack auf den polierten Teilen auch an ein paar Stellen gelitten hat.
Super zum Runterfahren, Aufbereiten, oder für den nächsten Winter
Ich gebe die Felgen gegen Höchstgebot ab (aber bitte nur sinnvolle Gebote ).
Ich habe keine große Lust mich um den Versand zu kümmern, daher musst Du den Transport organisieren, oder selbst vorbei kommen und sie abholen.
Wo? Im Rhein-Main Gebiet, Nähe von Darmstadt. -
heute um 17:00 Uhr auf dem Nordring Richtung Westen auf Höhe Shell-Tankstelle.
Wenn Du hier bis gib mal Laut
-
Hi,
bist Du zufällig hier? Warst heute morgen um 8:00 unterwegs aus Richtung Griesheim auf der B27 und bis dann bei DA weiter in Richtung A5/A67.
-
Zitat
Original von ²Risky
mangelnde Streckenkenntniss?Der hat ja nicht mal eingelenkt und zu übersehen war der Stapel ja kaum
-
Eine meiner Lieblingsstellen für solche Aktionen war immer die BAB Ausfahrt Ettlingen von Norden kommend: Der "Verzögerungsstreifen" ist fast 2km lang und beginnt schon in der überleitung am Dreieck Karlsruhe. 120km/h sind da erlaubt und die kann man da auch gut fahren, geht ja nur geradeaus. Manchen Menschen ist das aber zu langsam und sie kommen einem dann sehr nahe, unterschätzen dann aber die Kurve auf der Abfahrt gewaltig. An der Stelle fährt fast jede Woche einer geradeaus weiter in das Ausfahrtsschild.
An der Stelle hat sich hinter mir mal ein Passat gedreht, ohne was zu berühren, der hatte echt Glück.... -
Ich glaub' lila bin ich nicht....
Dann war ich's vermutlich nicht.
-
Der erste Satz sagt alles!
Zitat:
"Der Neueste Tuning Wahnsinn !!!"Auf jeden Fall versaut's den cw Wert.
-
Das Fahrrad könnte auch mal pimping vertragen
-
Ich habe einen Kathrein UFS 922 und bin damit eigentlich zufrieden.
-
Die Türen sind kaputt...
-
Da magst Du recht haben!
Was ist das denn für ein PCB? Vielleicht lässt sich darüber der Hersteller von dem Wire-to-Board Konnektor "raten". Molex ist der gängigste bei IT Produkten (lassen sich sehr gut Phase löten), aber da gibt es schon noch den ein oder anderen mehr.Das Bild ist sehr senkrecht. Die Seiten vom Stecker sind alle gleich hoch? Sonst könnet es auch ein Sherwood sein.
-
Das ist ein Molex Micro-Latch
http://www.molex.com/molex/family/i…nk=Introduction -
Hi,
hat hier im Form zufällig seinen S mit einer matten Lackierung versehen?
Mich würden ein paar hochauflösende Bilder von einem S mit mattem Lack interessieren. -
Die dezente Beleuchtung....
-
Ich find's cool. Ein Elektomotor kann locker mal 1000 PS leisten *harharhar*
-
Also ich hatte ungefähr das gleiche Spiel letztes Jahr im Winter mit eine Batterie, die gerade so an der Grenze war. Hat mich einige Zeit gekostet heraus zu finden was der Grund war, da der Wagen in der Garage immer ohne Murren angesprungen ist hatte ich die Batterie erst nicht im Verdacht. Erst nachmessen unter Last hat dann gezeigt, dass das blöde Ding ab ca. 5C soweit eingebrochen ist, dass der Anlasser noch locker konnte, aber der Saft dann nicht mehr für die Spritpumpe gereicht hat.