Beiträge von ramyres

Zitat

Original von Los Eblos
    Oder in die Airbox... dann aber Luftfilter raus :twisted:

...und eine Schüssel unter den Auspuff, um das fertige Popcorn aufzufangen :lol: :thumbup:

Wenn das gehen würed hätten sich schon 90% der Leute hier die Birne weich gekocht...

Ist das jetzt ein Argument dafür dass es geht, oder dagegen?!

Ich glaube, ich telefoniere zu viel :twisted:

Ohne Daumen habe ich vor 1,5 Jahre 250€ bekommen. Eigentlich wollte die Versicherung nur 150€ zahlen, weil man ja nichts hat, wenn ich nicht krankgeschrieben ist.

Zitat

Original von Drehzahl

Ich habe 1/10 davon bezahlt.

Hier geht es weiter. Nun habe ich die Remote gaaaaanz vorsictig in seine Einzelteile zerlegt. Großes Lob an Honda, da wurde ja noch richtiger flexibler Kunststoff mit ordentlichen Wandstärken verbaut :thumbup:

Also zu dem Bild von der Honda-Platine muss ich jetzt mal sagen: RESPEKT!
    Die Qualität ist phenomenal! Habe ich bis jetzt in D selten geschafft ein so sauberes Ätzbild zu bekommen und auch die Bauteile scheinen nicht mit einer Unmenge Lot angepappt worden zu sein. Wirklich selten, hätte ich nicht gedacht...

11:25 Uhr bei mir vor dem Haus in der Rheinstrasse vorbei gefahren. Aus Richtung Innenstadt nach Ettlingen-West. Mit irgend einem Aufkleber auf der Seite und wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe Chrom an den Überrollbügen?

Du hier?

Heute Morgen ein Moonrock in Ettlingen beim ETO auf dem Zubringer in Richtung Aldi, dann gegen Mittag in Ettlingen Richtung Albtal bei der Spinnerrei, wo die Pforzheimerstr. aus Ettingen hinter dem Wattkopftunnel raus kommt ein blauer. Ihr habt mich nicht gesehen :cry: . Beim ETO aren wie mit dem Audi unterwegs und bei der Spinnerrei waren wir ein paar Autos zu weit hinten...
    Aber ein roter hatt dann doch noch zurück gegrüßt kurz vor 13:00 Uhr zwischen Hausen und Merklingen war das glaube ich.

Ein nettes Hallo, falls einer/eine von Euch hier ist!

Zitat

Original von McHeizer

jetzt kommen wir schon in LosEblos-sche Sphären ;)

ganz so schlimm wird's nicht werden ;)
    Als ich meinen bekommen habe hatte der Werkstättler gerade irgend ein billiges 10W40 rein gefüllt, das ist dann nach 6 Stunden und 17km wieder rausgeflogen, aber auf der Strecke war das Geräusch gefühlt(!) :lol: stärker zu hören :]

Kenne ich auch. Hört man vor allem, wenn man offen nah neben einer Wand steht, zum Beispiel neben so einer Absperrung an einer Straßenbahnhaltestelle. Hört sich fast wie leise Hydrostößel an... Schein aber fast jeder S zu haben. Mein Werkstattmeister meinte auch nach meiner "leicht" paranoiden Anfrage, dass das mehr normal, als selten wäre. Ich habe den Eindruck, dass es auch ein bisschen daran liegt, welches Öl drin ist, wie laut man das hört.

Zitat

Original von stocky
    Allein die Logik sollte Dir schon sagen, dass ein Abschliessen mit der Kante OHNE zu boerdeln nicht funktionnieren kann!

Du bist immer so direkt ;):lol: :thumbup:

Ohne Deine Frage jetzt konkret beantworten zu können, kann ich aber aus der Erfahrung mit dem S und anderen Autos und dem TÜV sagen, dass im Allgemeinen die Achsgeometrie und das "Innenleben" der Kotflügel einen exakten Abschluss der Felgen mit dem Kotflügel nicht zulässt ohne die Kanten anzulegen. Das klappt nur, wenn der Wagen extrem hoch in der Federung steht und dadurch die Felge beim Einfedern genügend Seitenneigung bekommt. Bei S würde ich sagen (ich fahre die OEM 17") das das selbst bei den OEMs ohne (!) Tieferlegung mit den entsprechenden Distanzen eng werden würde.
    Wenn es Dir reicht, dass das Felgenhorn (außenkante) mit der innen Kante des Kotflügelbleches abschließt, dann könnte es ohne Tieferlegung gehen. Packst Du nochmal ca. 4mm drauf sollte es auch mit tieferem Fahrwerk gehen.
    Wenn es nur um den Look geht (ist überhaupt nicht mein Geschmack), dann kann man auch einen extremen Sturtz einstellen, der die Kippbewegung bei einfedern vergrößert, aber toll fahren ist dann nicht mehr...

Zitat

Original von Blizzy
    Im Moment noch in der Ausbildung zum Steuerfachangestellten... hab in 10 Tagen meine Prüfung :)

ansonsten zock ich noch "nebenberuflich" Onlinepoker :D

Was lohnt sich mehr? :D

Ich habe das TomTom GO 720 und bin damit sehr zufrieden. Angebracht habe ich es auf einer Telefonkonsole, damit "hängt es dann knapp vor der Handbremes und ist gut ablesbar, auch wenn das Dach offen ist und die Sonne scheint..