CRX Del Sol bitte rein schauen ???
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Nee... würd ich nicht kaufen...
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wasn plastikbomber
nee echt nich schön das auto was soll daran so teuer sein? technik ok aber von der optik her... hmm naja vielei gefällts ja doch wemdann frag ich mich was das für ne beschreibung ist.
"es gibt soviel zu sagen über das auto da würd ich morgen noch hier sitzen und schreiben"
so ein schmarrn wenn man interesse hat ein auto zu verkaufen schreibt man halt jedes detail rein und ständiges fragen beantworten entfällt...
201ps durch welche tuningmaßnahmen? absolut detaillos diese auktionnaja dann wenn ihr das auto anschaut könnter ja nochma paar details in erfahrung bringen und hier posten interessiert mich ja auch brauch ja langsam ma n winterauto ;D
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Wie kann das Ding 200 PS haben?!
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funktioniert schon durch klassisches saugmotortuning hat ja immerhin serie schon 160ps und die B16 sind gute motoren da klappt das scho aber es fehlen details und vorallem n leistungsdiagramm...
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Also bis 4.500€ hätte man ja nicht viel falsch machen können, aber mehr??? Nein!
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Zitat
Original von ThoBlitzzz
funktioniert schon durch klassisches saugmotortuning hat ja immerhin serie schon 160ps und die B16 sind gute motoren da klappt das scho aber es fehlen details und vorallem n leistungsdiagramm...Klar aber da reicht ein bisschn dran rummachen nicht.
wenn das standfeste 200 PS waeren waere das schon der Motor wert.
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Der hat bei den Umbauten niemals die Leistung. Hatte auch mal nen VTI de sol bei fast gleichen Details bzgl "Motortuning". Wenn da 10 PS mehr rauskommen ist das schon viel. Evtl. 20.
Meines Erachtens auch viel zu teuer für ein 15 Jahre altes Auto...
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Hi,
also laut ihm kommen die 201 PS durch:
-Bearbeitetet Drosselklappe
-Fächerkrümmer
-Leeren Kat
-Mohr auspuff ab Kat (ob leer keine ahnung)
-Spoon Steuergerät ( Vtec schaltet auch bei 5000 Rpm )Allerdings kam es mir wie ein zu verbasteltes Auto vor.
Er sagte hat Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrolle und so alles erst neu gemacht aber am Ventildeckel fehlt erstens eine schraube und ein ist ihm abgebrochen.Gruß
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Zitat
Original von Tommek1987
Hi,also laut ihm kommen die 201 PS durch:
-Bearbeitetet Drosselklappe
-Fächerkrümmer
-Leeren Kat
-Mohr auspuff ab Kat (ob leer keine ahnung)
-Spoon Steuergerät ( Vtec schaltet auch bei 5000 Rpm )Gruß
er hat den Spoon Schlatkanuf vergessen aufzuzaehlen
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grausames Teil *schauder*
--> Fast schon assozial, soviel Plastik für sich selbst zu beanspruchen bei dem Ölpreis !
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200 PS glaub ich nicht.
Ich habe noch keinen Sauger CRX gesehen, der durch diese eingriffe spürbare Mehrleistung gehabt hätte. Alles wunschdenken und das Diagram, wenn es denn existiert ist wohl eher ein fake.
Nee nee, Finger weg ist meine Empfehlung.
Zu teuer für so ein altes Auto. -
Zitat
Original von juha
grausames Teil *schauder*--> Fast schon assozial, soviel Plastik für sich selbst zu beanspruchen bei dem Ölpreis !
muhahaha
zum auto:
ich würds nicht kaufen.
aber du wirst im s2k forum sicher keinen finden der das tun würde
darum fahren hier ja die meisten auch s2000 :>201 halt ich auch für unrealistisch...!
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Naja ansich ist der Preis schon nicht schlecht für den Wagen.
Weil den CRX als VTI ist schwer unter 5000 € zu bekommen mit ner laufleistung von knapp 100000km.
Nur sah der Wagen auch bisschen nach Pfusch aus. Er sagte auch er hätte von 0-100 Km/h nur 6,1 sec. gebraucht. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
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Die CRX Del Sol lassen sich ganz gut verkaufen..
Erst recht als echter VTI.Im Originalzustand, 1. oder 2.Hand und unfallfrei könnte man schon 6000,- verlangen wenn er wirklich
Rostfrei und ungeschweisst/gespachtelt wäreIn dem verunstalteten Zustand ist es aber schwierig einen Käufer zu finden.
Und bis man den Wagen auf ein Augenvertägliches Mass zurückgebaut hat,
wird man auch noch den ein oder anderen Euro los.Der Original VTI-Spoiler hat er z.b sicher nicht mehr....