standalone WLAN camera ?!

• Gibts sowas?!

wuerde gerne eine Cam in unser Wohnzimmer installieren wo ich das Bild von ueberall per Internet abfragen kann.
    Eventuells ogar Live-Stream wenn moeglich.

Sollte direkt per WLAN funtionnieren.

Hat jemand sowas schon verwendet?

Wenn moeglich halt auch paswwort gesichert, damit nur befugte Personen das Bild abfragen koennen...

• Zitat

Original von Q-Treiber
    Schon mal Tante Google befragt?

Natürlich gibt es so etwas. Die Preise liegen zwischen 100 und 1000€, je nach Funktionalität. Die Besseren haben auch noch Mikrofon un einen ordentlihen Wetterschutz.
    Gruß Ingo

Klar bei google gibts resultate, nur wollt eich hier fragen um erste Hand Info zu bekommen, was was taugt und was nicht.

• Zitat

Original von ramyres
    Gibt es von Axxis und Mobotix, sind aber nicht für den "Heimanwender" gedacht: der Preis liegt so bei 1500€.

Ahem, ja gibt es aber auch fuer Heimanweder...daher ja die frage ob jemand sowas benuetzt bzw Erfahrungen gemacht hat.

• ich habe nen sehr guten bekannten der ist alarmanlagenspezialist,den kann ich fragen-aber erst morgen,ok?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    ich habe nen sehr guten bekannten der ist alarmanlagenspezialist,den kann ich fragen-aber erst morgen,ok?

kein Problem...ist fuer die "Ueberwachung" von Pongo, nicht, dass er was anstellen wuerde aber bei Ihm wurde Knochenkrebs festgestellt.

• Zitat

Original von stocky

kein Problem...ist fuer die "Ueberwachung" von Pongo, nicht, dass er was anstellen wuerde aber bei Ihm wurde Knochenkrebs festgestellt.

man das tut mir wirklich leid...du hast ja echt pech mit deinen 4beinern :(

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

man das tut mir wirklich leid...du hast ja echt pech mit deinen 4beinern :(

Ja leider... :?

waren am Donnerstag in Hofheim (frankfurt) in ner Spezialklinik und haben ne CT machen lassen.

Linker Oberkiefer so stark befallen, dass eine OP quasi nich tmoeglich ist.

Am Montag sind wir wieder in Hofheim un fangen mit der Bestrahlung und Chemo-Therapie an...

[Blockierte Grafik: http://photos-889.ll.facebook.com/photos-ll-sf2p/v254/170/86/558880889/n558880889_444359_7390.jpg]

• ist er denn so reinrassig das er durch überzüchtung dafür anfällig gewesen sein könnte?
    wusste gar nicht das so was therapiert wird. :o

• Zitat

ist er denn so reinrassig das er durch überzüchtung dafür anfällig gewesen sein könnte?
    wusste gar nicht das so was therapiert wird. :o

Bei grossen Hunden kommt Krebs relativ oft vor, je groesser desto anfaelliger.

Vor allem halt bei reinrassigen Tieren.

J aman sagt, das kommt durch die "Ueberzuechtung"

deshalb wuerde ich nie einen Hund beim Zuechter kaufen, will das nicht noch unterstuetzen.

Wenns geht nur aus dem Tierheim (wo Pongo auch her ist)

• Tut mir echt leid das zu hören mit Pongo... :cry:

Hoffentlich ereilt meiner neuen Freundin nicht ein ähnliches Schicksal...

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Nicht ganz. Gehört den Eltern meiner besseren Hälfte. ;)

Ich, bzw. wir haben einfach keine Zeit für einen eigenen Hund. Was soll mit dem passieren wenn ich wochenlang im Ausland bin. Und da Nina auch arbeitet, wäre er zu oft alleine. Macht keinen Sinn. So "leihen" wir uns halt des öfteren die Dame aus. 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

• Zitat

Original von TJ
    Nicht ganz. Gehört den Eltern meiner besseren Hälfte. ;)

Ich, bzw. wir haben einfach keine Zeit für einen eigenen Hund. Was soll mit dem passieren wenn ich wochenlang im Ausland bin. Und da Nina auch arbeitet, wäre er zu oft alleine. Macht keinen Sinn. So "leihen" wir uns halt des öfteren die Dame aus. 8)

Eben darum die Frage :)

Wie alt isses denn?

• Ca. 2 Jahre.

Und total vernarrt in mich. Weicht mir nicht von der Seite wenn ich da bin...

Zitat Walter Röhrl