sehr schööööön,
und es müssen nicht immer rote Sitze sein.....
....sieht wirklich sehr homogen aus.
sehr schööööön,
und es müssen nicht immer rote Sitze sein.....
....sieht wirklich sehr homogen aus.
jau,
ich nehme auch eine...
ZitatOriginal von jimmy1
naja aber auf denn Fildern sind S nicht gerade selten!!!
kenne in Neuhausen alleine schon 4 +micha B und Co in der Umgebung.
auf denn Fildern sind bestimmt fast 10 stück unterwegs.freu mich schon auf Do. Gruß jimmy1
das ist ja eine S2000 Seuche bei euch.... fast wie bei den SLK´s
bei uns im Kreis FDS fahren nur 2 S2000 herum......da ist man noch wer
mmmmuuuuahhhhhhh
Ich werde aber wieder die YOKOS kaufen...dann die nur hinten dran sind Vorne habe ich noch 5 - 6mm
:)[/quote]
dann beeil dich mal mit dem Kauf, denn so wie ich mitbekommen habe ist die Produktion eingestellt, und es gibt nur noch den Abverkauf der Restlagerbestände.
Aber so langsam bürgert sich auch bei mir das Gefühl ein, dass bei fast jeden Treffen ein kleiner oder größerer Unfall ist. Vielleicht sollten wir doch bei den Ausfahrten noch mal einen Gang zurück schalten
[/quote]
das hat nix mit dem Treffen zu tun, dies hätte auch bei jeder Kaffeefahrt passieren können.
Das Tempo bei der gemeinsamen Ausfahrt ( 24 Fahrzeuge !!) war mehr als gemächlich und eigentlich als reine Sightseeing tour anzusehen.
Meiner Meinung nach war dort alles sehr, sehr diszipliniert.
..das sind sie deffinitiv nicht...
aber ich kenne auch keinen "Besseren" wenns trocken und warm ist...
drum die Moral von der Geschicht.... übertreibe es bei Nässe nicht...
aber es ist wie immer und überalll, die Reifen sind es nicht nur alleine, sondern die Kombination zwischen Wasser / Fahrbahnbelag / Geschwindigkeit.
Ich bin schon bei nur feuchter Fahrbahn sehr rutschig unterwegs gewesen, aber auch schon bei sehr nasser mit immer noch gutem Grip.
Leider gibt es hierzu keine Formel wo mman sich verlassen kann, also ist wie immer Vorsicht geboten.
Ich hab momentan auch nur ca. 2 mm drauf und muss zugeben ...es ist teilweise schon gefährlich....aber meine neuen liegen schon beim Händler und werden nächste Woche aufgezogen.
hallole,
das sieht bei mir genauso aus, ich hab auch den AVS drauf (hinten 255/18).
Die Abnutzung ist auf der Innenseite leicht stärker als außen.
Allerdings habe ich leider nur eine Kilometerleistung von 6.500 - max 7.000 km hinten, vorne komme ich auf 13.00 - 14.000 km.
Aber es kommt halt drauf an wo man rumfährt...
jui,jui, jui,
da habt ihr aber nochmals richtig Glück gehabt...
aber trotz allem Glück im Unglück, sowas muss man zuerst mal richtig verdauen was da passiert ist.
...ich wünsch euch alles Gute
hallole,
auch von uns beiden Schwarzwäldern....ein herzliches Dankeschöööön für diesen tollen Event.
Es war wirklich alles suuuper organisiert und hat riesig Spass gemacht.
Vor allem war es interessant (für uns als Premiere Jahrestreffen) mal die Gesichter zu sehen und nicht nur die Nicknames hier im Forum.
S-ler sind einfach alles suuuuper Typen.....
.... bis zum nächsten Mal...
ZitatOriginal von snuggels
Ach ja, bevor ich es vergesseWICHTIG !!
Bitte für den Samstag nach Möglichkeit ein Paar flache Schuhe dabei haben!
(Turnschuhe tun es auch, halt einfach nur nix mit Absatz)Wozu?
Lasst euch überraschen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... so wie es aussieht, brauchen wir Gummistiefel,......gibts die auch ohne Absatz ????
soweit ist es gekommen, ...und heute fahren Frauen in der DTM.
ZitatOriginal von snuggels
Hab grad mal auf die Landkarte gesehen; da seit ihr ja Ruckzuck in Meiningen.Es geht halt nichts über Nord-Süd Verbindungen
jau, jau...es sind 353km, man könnte auch nach Kompass fahren, dann würde es heissen 15 Grad Nord/Nord-Ost und immer geradeaus....
OK. den Parkplatz kenne ich.
bin um 7.00 Uhr da.
Hallole,
gibt´s eigentlich eine gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen nach Coburg, vom Süden aus ( Schweiz / Schwarzwald / Raum Stuttgart) ?
... manchmal veredeln die sich zu Tode.
so kann man ein schönes Auto auch richtig grässlich hässlich machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alexander G
freut mich für dich
und eh du dich versiehst ist es feb 2007
die innenausstatung möchte ich gerne sehen
alcantara ist ist was tolles nicht nur im auto
so jetzt mal butter bei die fisch wie lange wird der s2000 noch gebaut
mein händler meinte ende 2007 ist schluss kannst du dass bestätigen
Schluss ist das eine, aber kommt dann ein Nachfolger ?
das wäre eine sehr interessante Frage, die von Honda beantwortet werden sollte.
Leider hört und sieht man nix davon......
.....es war ganz einfach mal verdient für Honda und Button.
Es gab dieses Jahr und auch die Jahre davor, so viele Fackeln auf der Strecke zu sehen, so dass Honda schon teilweise mitleidig belächelt wurde.
Dieser Sieg tut denen richtig gut, und wird sich sicherlich hochmotivierend auf die noch folgenden Rennen auswirken.
Hoffen wirs mal, denn ein anderes Team oben auf dem Treppchn zu sehen ist auch mal schön.
da muss man auf der Hut sein, denn Beschiss gibts überall.
Man kann aber davon ausgehen, dass bei einem Auto wie dem S auch die vorgeschriebenen Kundendienstintervalle gemacht werden, so hat man als Kontrolle immer das Kundendienstheft, und vor allem auch die Aussage des entsprechenden Händlers der die Inspektion ausgeführt hat.
Diesen Kontrollanruf sollte man schon investieren.
Gruß
Rastelli
ZitatOriginal von liberation
man könnte statt s02 auch mal Toyo T888 probieren.s02 hab ich noch 8 stück da mit jeweils knapp 50% Profil
hallo,
ein ähnliches Profil gibts auch von Yokohama, der war auf dem 24 h Rennen auf dem Nürburgring beim Yokohama-Stand ausgestellt.
Leider hab ich mir die Bezeichnung nicht aufgeschrieben. Es sah aber so aus, dass es so ein Halbslick war.
Ich hab schon beim Reifenhändler nachgefragt, aber dieser war bei ihm nicht bekannt.
Kennt jemand die Bezeichnung des Yoko´s?
Gruß
Rastelli
Hallo,
Idioten und Neider gibts immer wieder....leider.
Hatt bisher mit meinem S Glück (toi, toi , toi )
ich war aber mit meinem nagelneuen ( 14 Tage alt) Audi A6 im Urlaub, da hat mir doch glatt jemand die komplette Beifahrerseite von vorne bis hinten verkratzt.
meine Gadanken hierzu, was ich mit dem getan hätte, sage ich besser nicht.... aber ich glaube ihr könnt es euch denken