Hooooondaaaaaa

  • .....es war ganz einfach mal verdient für Honda und Button.


    Es gab dieses Jahr und auch die Jahre davor, so viele Fackeln auf der Strecke zu sehen, so dass Honda schon teilweise mitleidig belächelt wurde.



    Dieser Sieg tut denen richtig gut, und wird sich sicherlich hochmotivierend auf die noch folgenden Rennen auswirken.


    Hoffen wirs mal, denn ein anderes Team oben auf dem Treppchn zu sehen ist auch mal schön.

  • Zitat

    Original von stocky


    Wieso ?!


    überleg mal....!!



    ne, geht eigentlich nicht!!!![/quote]


    Check ich immer noch nicht im Zusammenhang mit deiner Aussage[/quote]


    Welche Autos fahren einen V8 mit 2.4 Litern Hubraum und einem Zylinderwinkel von 90°????????????????????


  • Check ich immer noch nicht im Zusammenhang mit deiner Aussage[/quote]


    Welche Autos fahren einen V8 mit 2.4 Litern Hubraum und einem Zylinderwinkel von 90°????????????????????[/quote]


    Ahhh OK, back on topic :D :thumbup:
    Ja das waer natuerlich auch top, muesst halt nur halten.

  • Zitat

    Original von michi_k
    Welche Autos fahren einen V8 mit 2.4 Litern Hubraum und einem Zylinderwinkel von 90°????????????????????


    Radical SR8?


    :]

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    endlich singt honda wieder bei der sieg-vergabe mit - wurde aber auch zeit !!!!!


    und wie geht s jetzt weiter ? bleibt der aufwärts-trend ? oder war s nur n zufall daß unsere technik diesmal mitgespielt hat ? man bedenke: jeder f1-wagen ist von rennen zu rennen ein prototyp und da hatte honda in diesem jahr nicht grad das glücklichste händchen :cry:

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • Zitat

    Original von Marko
    Ich find´s schade für Schumi, grade weil er in der vorletzten runde aufgeben musste ! :(


    Aber unserem Button hab ich´s auch gegönnt ! ;)


    was sind denn das fuer 2 Pappkameraden?!
    :D


    EDIT: ooh da fehlt ja das Bid neuerdings wenn man zitiert..:(

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Das war ja wohl das interessanteste Rennen das der Hungaro Ring jemals gesehen hat. 8o Normalerweise ist das doch das langweiligste Rennen des Jahres. Vielleicht sollte man über Bewässerungsanlagen für die Strecken nachdenken? :roll: :lol:


    Freut mich für Honda, dass sie mal gewonnen haben. Wurde ja langsam wirklich mal Zeit. :)

  • Zitat

    Original von MB 23
    Vielleicht sollte man über Bewässerungsanlagen für die Strecken nachdenken? :roll: :lol:


    Musste schon lachen, als Hans Joachim Stuck auf Premiere diesen Vorschlag gebracht hat :lol: :lol:


    Regen macht die F1 definitiv interessant :nod:


    Schumi hats in meinen Augen bissel vergeigt. Lieber den Heidfeld vorlassen, dafür nen 4ten oder halt 5ten nach Hause fahren. So viele male wies gestern gerempelt hat bei ihm musste ja mal was passieren.

  • Zitat

    Original von Renato
    Schumi hats in meinen Augen bissel vergeigt. Lieber den Heidfeld vorlassen, dafür nen 4ten oder halt 5ten nach Hause fahren. So viele male wies gestern gerempelt hat bei ihm musste ja mal was passieren.


    In meinen Augen sieht's fast so aus, als hätte Ferrari irgendeine perervse Abmachung mit Renault :roll: (Was ich mir eigentlich nicht ernsthaft vorstellen kann. Trotzdem wirkten die Ereignisse an diesem Wochenen de höchst merkwürdig). :roll:
    Kaum macht Alonso im Training 'nen Fehler für den er bestraft wird - macht Schumacher auch einen Fehler für den er genauso bestraft wird.
    Kaum fliegt Alonso im Rennen raus - fliegt Schumacher auch raus.
    Also ich glaub echt, für Schumi-Fans war dieses Wochenende doch ein mehrfacher coitus interruptus, oder? Erst der extatische Jubel, daß Schumi plötzlich die Chance des Jahres kriegt und dann plötzlich die kalte Dusche, weil er dieselbe Scheiße baut wie sein Gegner. :x
    Irgendwie sind die Jungs wohl echt schon ziemlich ferrdich auf'm Appel.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    In meinen Augen sieht's fast so aus, als hätte Ferrari irgendeine perervse Abmachung mit Renault :roll: (Was ich mir eigentlich nicht ernsthaft vorstellen kann. Trotzdem wirkten die Ereignisse an diesem Wochenen de höchst merkwürdig). :roll:
    Kaum macht Alonso im Training 'nen Fehler für den er bestraft wird - macht Schumacher auch einen Fehler für den er genauso bestraft wird.
    Kaum fliegt Alonso im Rennen raus - fliegt Schumacher auch raus.
    Also ich glaub echt, für Schumi-Fans war dieses Wochenende doch ein mehrfacher coitus interruptus, oder? Erst der extatische Jubel, daß Schumi plötzlich die Chance des Jahres kriegt und dann plötzlich die kalte Dusche, weil er dieselbe Scheiße baut wie sein Gegner. :x
    Irgendwie sind die Jungs wohl echt schon ziemlich ferrdich auf'm Appel.


    Hat schon was perfides die ganze Situation. Hat die FIA gut berechnet, dass beide +2 Sekunden bekommen haben :D


    Das muss schon brutal sein für die Schumi Fans, aber erinner dich nochmal an Melbourne (wars glaub ich) zweitletzte Kurve, Button Motorschaden, bleibt 100m vor dem Ziel stehen :cry: DAS war brutal. Schumi war (in meinen Augen auch bissl selber schuld. War schon krass wie der Kampflinie fuhr).


    Was ich auch nicht verstanden hab, war wieso die bei Ferrari nicht mal mehr seine Reifen gewechselt haben, beim letzten Boxenstopp. Hätten ihm ja mindestens neue Intermedians draufmachen können, statt die alten draufzulassen :?:

  • Ja, ich schätze die Interm. waren nach der Regenfahrt zum 2. Boxenstop noch neuwertig. Wenn man mit denen bei nässe 3 Sek. langsamer fährt gehen die nicht kaputt, sie sind jedoch auf Betriebstemp. und Schumi konnte sofort wieder schnell fahren. Das wäre mit neuen sicherlich nicht möglich gewesen. Trockenreifen wären vielleicht besser gewesen, er gibg aber doch 24 Runden vor Schluss zur Box, das wäre am Anfang ein schöner Eiertanz gewesen.


    Schlussendlich wars schon Schumis Schuld, Heidfeld ist aber in der Kurve auch geradeaus gerutscht, so hatte es wirklich keinen Platz mehr. Klar kann man auch sagen man kann zurückstecken, wann ist es angebracht? Wenn man immer zurücksteckt fährt man mit den Bridgestones dort wo die anderen Piloten fuhren....... sehr weit hinten :lol: :lol: :lol: :lol: