Jahrestreffen 2006 am 26.08. / 27.08.2006 im Coburger Land

• Erschreckend wie dein S2000 aussieht 8o

Aber schön das du so gut dabei weggekommen bist. Ich weis wie es ist wenn man mit den S sich plötzlich wegdreht und ... ich war aber zum Glück auf der AB, die war leer und es stand mit nur eine Leitplanke im weg. Nicht zu vergleichen mit deinem Unfall.
    Aber eines weis ich ... im S2000 fühle ich mich sicher insbesondere nachdem ich Unfälle wie deinen sehe. Nur in einem habe ich mich verändert ich fahre bei Regen noch langsammer und das mit allen Autos.

Jetzt kuriere dich erst mal richtig aus und dann hoffe ich as du, egal mit welchen Auto, dich beim nächsten Clubtreffen blicken läst (wenn du uns schon so einen Schrecken einjagst).

CU Oliver :)

• verdammte axt!

wenn man von so einem unfall hört und dazu noch von einem totalschaden,kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen, wie das auto wirklich aussieht. umso erschreckender sind dann solche fotos.

aber um so erfreulicher ist, dass unser s eine geniale fahrgastzelle hat, was er wieder mal bewiesen hat.

ich habe meinen frontalunfall (golf 3 gegen golf 3) immer noch ab und zu vor augen und kann den knall hören. da schauderts mir manchmal den rücken runter.

lass dich nicht von deiner freundin beirren. wenn du wieder einen s haben willst, dann zöger nicht. der fahrspass ist einfach grösser als bei jedem anderen auto.

grüsse,
    olli

• So Leute, damit hier mal wieder was schönes reinkommt, habe ich mal unsere Fotos durchgewühlt und schonmal einen Teil davon in die Gallerie gestellt. 8)
    Leider mußte ich die Größe der Bilder um 50 % reduzieren, damit ich sie hochladen konnte. Falls sich jemand erkennt und die jeweilige Original-Datei haben will, einfach per PM Bescheid sagen, okay? :nod:
    Verzeiht mir, daß ich keine Kennzeichen ausgeblendet habe, aber das waren mir einfach zuuuuu viele Autos, da wird man ja irre... :lol: :lol: gegebenenfalls sollen sich die Mods drum kümmern :roll:8) *grins*

Das war aber noch lange nicht alles. Den Rest lade ich dann später hoch. :] :]

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Ebola, holy shit, was hast Du da denn angestellt? 8o 8o . Schade um den wunderschönen S, aber wie die anderen schon gesagt haben, hauptsache ihr und der Transporterfahrer sind wohl auf! :thumbup:

Man man, immer der Konterschwung, warum hat den eigentlich die Physik erfunden, dan braucht doch wirklich keiner. :x

Aber so langsam bürgert sich auch bei mir das Gefühl ein, dass bei fast jeden Treffen ein kleiner oder größerer Unfall ist. Vielleicht sollten wir doch bei den Ausfahrten noch mal einen Gang zurück schalten :roll: :roll:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Jan_B
    ...Aber so langsam bürgert sich auch bei mir das Gefühl ein, dass bei fast jeden Treffen ein kleiner oder größerer Unfall ist. Vielleicht sollten wir doch bei den Ausfahrten noch mal einen Gang zurück schalten :roll: :roll:

Der Unfall ist bei der Anfahrt zum Treffen passiert darum haben die meisten es erst viel später mitbekommen und wir kennen die Bilder auch erst hier aus dem Forum.
    Die eigentliche Tour ging, auch am SO wo Petrus teilweise unser Profiel wirklich einem Stresstest unterzogen hat, ohen irgendwelche schäden vonstatten.

• Aber so langsam bürgert sich auch bei mir das Gefühl ein, dass bei fast jeden Treffen ein kleiner oder größerer Unfall ist. Vielleicht sollten wir doch bei den Ausfahrten noch mal einen Gang zurück schalten :roll: :roll:[/quote]

das hat nix mit dem Treffen zu tun, dies hätte auch bei jeder Kaffeefahrt passieren können.

Das Tempo bei der gemeinsamen Ausfahrt ( 24 Fahrzeuge !!) war mehr als gemächlich und eigentlich als reine Sightseeing tour anzusehen.

Meiner Meinung nach war dort alles sehr, sehr diszipliniert.

• Zitat

Original von Rastelli
    das hat nix mit dem Treffen zu tun, dies hätte auch bei jeder Kaffeefahrt passieren können.

Das Tempo bei der gemeinsamen Ausfahrt ( 24 Fahrzeuge !!) war mehr als gemächlich und eigentlich als reine Sightseeing tour anzusehen.

Meiner Meinung nach war dort alles sehr, sehr diszipliniert.

Und das war auch gut so. Hat wirklich Spaß gemacht, daß keiner aus der Reihe getanzt ist und daß alle sich so schön zurückgehalten haben, als der Regen kam. Denn trotz "gemächlicher" Gangart hat's mir einmal ganz schön den Hintern weggerissen, du hast mich ja in Deinem Rückspiegel gesehen. Konnte mich aber noch gut abfangen. :o

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• So, hier endlich auch ein paar Bilder aus meiner Cam ... Leider war das Licht auf der Burg beim Gruppenfoto nicht so perfekt :cry: und bei der Platzierung der S hätten wir jede Menge Abstand lassen können, um die Fahrzeuge genauer zu erkennen, aber leider ist mir das erst jetzt aufgefallen ... sorry :| War wohl doch mehr damit beschäftigt, nicht aus dem Fenster zu stürzen :D

Ich hoffe, sie gefallen trotzdem ... Die restlichen Bilder könnt ihr auf meiner Homepage anschauen Klick ... Vielleicht füttere ich bei Gelegenheit auch noch die Galerie hier, wenn mir das Verkleinern nicht zu lästig wird ;)

Hach, wunderbar wie schön ihr mich alle angelacht habt :o

Wo ist der Unterschied? :D

Leider waren beim letzten Gruppenbild nicht mehr alle dabei ...

• Zitat

Original von nacho-man
    aber wenigstens die mel! ;)

grüsse,
    olli

Mensch, Ihr Blindies, DAS war der Unterschied! Auf dem letzten Bild steht Mel dabei. :D ;)

Übrigens, daß die Autos im Schloßgarten zu dicht zusammen stehen, haben wir schon von Anfang an gemerkt, aber auf uns wollte ja keiner hören, außerdem dachten wir alle "Mel hat von oben ja den besseren Blick"

Aber wir wollen mal nicht meckern, denn das sind ja wohl absolut geile Bilder von einer absolut geilen Tour!!! :nod: :thumbup: :]
    Also, falls es noch nicht erwähnt wurde: Danke an alle, die es zu so einem Erfolg gemacht haben und mir einen so schönen Club-Einstand ermöglicht haben!!!

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Also mein letzter STand war, das es den beiden Insassen des VW-Busses auch gut ging. Halt das übliche (Schock, Prellungen, Schürfwunden, ...) also nichts schlimmes.

Nochmal zu den Bildern.
    Werde die Tage mal die Bilderflut hochladen (immerhin 197 Bilder und 56 Videos 8o ). Eine DVD ist übrigends auch schon in Planung :D

Bea hat die Bilder im Burghof etwas heller hinbekommen (danke Casio :roll: )