Jahrestreffen 2006 am 26.08. / 27.08.2006 im Coburger Land

• Zitat

Original von snuggels
    @ hubbs: sollte im Moment noch kein Problem darstellen. Ruf doch am besten zeitnah mal dort an.

@ jimmy: :D freut mich. wie darf ich das wie und wo verstehen? also ein paar Zimmer sind noch frei.

Soll bedeuten, das wir noch nicht wissen, ob wir am Freitag, Samstag, oder Sonntag kommen, oder doch alle 3 Tage :D

• Äääähh Hallo Leute,

mal so nebenbei: Wie kann ich denn auch zum coolen Clubber werden?
    Wie sind denn da die Konditionen? Wieviel Geld muß ich wohin überweisen? *auch-cool-sein-will*
    Hintergrund meiner Nachfrage ist, daß ich eigentlich dachte, daß ich Ende August keine Zeit habe (Urlaubsplanung usw.). Jetzt hätte ich aber doch Zeit und bin grad am Überlegen, ob ich mit Yoda auf die Nordschleife fahre, oder mich doch noch ganz schnell im Club anmelde und zum Jahrestreffen fahre.
    Zumal ich Ebola noch 95 Cent schulde und er meinte:

Zitat

Original von Ebola
    Vom Restgeld können wir uns ja beim Jahrestreffen nen Eis gönnen :D

Hhmmm, was mach ich jetzt? :roll:
    Also auch wenn ich längst alle Anmeldefristen verpasst habe und wahrscheinlich alle Eulen verflogen sind - kann mir bitte einer mal 'ne PM schicken mit Infos, was ich machen muß, um zum Clubber zu werden?

Danke schonmal und viele Grüße,
    brunoammain.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• ALso für den Freitag haben wir verschiedene Möglichkeiten; von ruhig und gemütlich bis Action ist alles dabei. Das machen wir dann spontan aus, wenn alle Freitagsanreiser da sind.

Meinetwegen könnt ihr schon am Freitag Mittag anreisen (hab extra einen Tag Urlaub genommen).
    Die konkrete Planung geht allerdings erst so gegen 18.00-19.00 Uhr los, also falls ihr früher kommen wollt, lassen Bea und ich uns halt noch was einfallen.
    Gebt mir halt einfach rechtzeitig bescheid.

Coburg Stadt und Land sind zwar klein, aber alles andere als langweilig :D

Gruß Snuggels

Einmal editiert, zuletzt von snuggels (18. August 2006 um 15:05)

• snuggels
    18 uhr hört sich gut an :nod: . wir melden uns dann einfach sobald wir in coburg angekommen sind. hoffentlich leitet das navi uns in die richtige provinz :D

wir freuen uns schon riesig. und das wetter spielt anscheinend auch mit. s fahrer unter sich. kann es unter diesen voraussetzungen etwas schöneres geben 8)

• Zitat

Original von snuggels
    Hab grad mal auf die Landkarte gesehen; da seit ihr ja Ruckzuck in Meiningen.

Es geht halt nichts über Nord-Süd Verbindungen :nod:

jau, jau...es sind 353km, man könnte auch nach Kompass fahren, dann würde es heissen 15 Grad Nord/Nord-Ost und immer geradeaus....

• Au ja! EIs essen :D

Kommt jemand aus dem Norden? Ich komm aus Bremen und würd gern mich wo dranhängen 8)

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D