Ausfahrt schaffe ich nicht. Das ist zu zeitig, aber ich gebe Dennis Recht, das alles andere wenig Sinn machen würde. Schade, hätte die letzte Ausfahrt im Z4 mit euch werden können. Habe am letzten Samstag was leckereres gekauft Was es ist, erzähle ich euch dann heute Abend...
Beiträge von MB 23
-
-
Zitat
Original von bpaspi
...Den guten Ruf hatte Mercerdes früher mal. Aber heute?
...Hatte auch überlegt sowas in der Art dazu zu schreiben, hab's dann aber gelassen, weil der Spruch ja hauptsächlich lustig sein sollte.
-
Ich hab den 1'er M diese Woche das erste Mal in Natura gesehen. Fand den schon auf Bildern nicht schlecht, aber in echt fand ich ihn nochmal leckerer.
Ist ja schon ausgeschieden, deshalb sorry für OT...
-
Dein Fazit am Schluss erinnert mich an ein statement von Jeremy Clarkson in einem Bentley Test, in dem der Bentley insgesamt gut positiv bewertet wird als Fazit: "If you want a perfect car...buy a Mercedes."
-
Zitat
Original von Drehzahl
... Interessanterweise gab es beim S mehr idioten die sich sofort drangehongen haben, beim Boxi merken sie ja erst das es kein 11er ist wenn du an denn vorbeifährst Fährt dann doch mal einer hinterher kapituliert der meistens wenn es mit über 200 durch ne Kurve auf der AB geht !In der Stadt kann ich mir unter provozierender, prolliger Idiot was vorstellen, aber was macht auf der AB den Idioten zum Idioten? Wenn ich es richtig verstehe, waren die Links, haben Platz gemacht und sind danach wieder nach links. War Rechts alles frei oder haben die gedrängelt?
Wenn mich mal was schnelleres z.B. ein Ferrari überholt, fahre ich auch gerne wenn möglich hinterher, alleine schon wegen Optik und Sound. Mit gebührendem Abstand und dem klaren Bewusstsein, dass er früher oder später weg sein wird. -
Ist es überhaupt ein Leihwagen, den du zurückgibst oder ist es dein Wagen, der im Winter zurückgeht, damit die den neuen Motor einbauen? So hab ich es gelesen, aber dann müsstest du ja zweimal zum TÜV?
-
Irgendwie habe ich die ganze Zeit befürchtet, dass die das von UK aus nicht mit dem TÜV hinbekommen. "Wohl noch im Juli" klingt auch nicht wirklich überzeugt. Ich drücke dir trotzdem die Daumen und hoffe, dass du dann auch mit dem 3,0 Liter schon ein bisschen Spaß im Rest der Saison haben wirst
-
Zitat
Original von Maggo#13
Optisch seeeeehr gwöhnungsbedürftig. ...Das hast du aber noch nett ausgedrückt. In meinen Augen einfach nur hässlich das Teil. Der müsste technisch schon um Welten besser sein als andere Sportwagen bevor ich versuchen würde mich daran zu gewöhnen. Wenn die den jetzt bauen, scheint es aber trotzdem Käufer zu geben. Bei den Scheichs zählt wohl nur auffallen um jeden Preis
-
Schon gelesen? Am Montag nächster Woche ist es wieder soweit mit dem Stammtisch.
-
Ich habe am Ring am Samstag einen schönen Spruch gelesen, war zwar auf 'nem T-Shirt hätte sich aber auch als Aufkleber gut gemacht:
Race it
Break it
Fix it
Repeat -
Am Sonntag bin ich wahrscheinlich auch nicht da. Wenn alles klappt werde ich am Wochenende im Süden Deutschlands sein, um ein mögliches Spaßauto probezufahren Näheres dann beim Stammtisch.
-
Wenn die Alternative ist 8 bis 16 Euro auszugeben, würde ich nicht lange überlegen. Die Reifen sind sicherheitsrelevant und besser arbeiten kannst du mit der Bühne wahrscheinlich auch.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Und hier die Teilnehmerliste:
1. Anika
2. Ramona
3. Dennis
4. Felix
5. Maggo
6. Uta
7. Tim
8. Chilli
9. Mario
10. ...
... -
Ein chinesischer Künstler wird so geschminkt und angemalt, dass er vor dem Hintergrund verschwindet. Teilweise extrem gut gemacht.
-
Tour vorher klappt bei mir höchstens spontan.
-
Der in diesem Spiegel Artikel beschriebene Fotograf hat es echt drauf
-
Für mich wäre der 11.07 ok
-
Wie jetzt Batterie erneuern lassen, bei einer FunkSOLARuhr?
-
Verschieben ist fein, aber bitte nicht auf den folgenden Mittwoch, da habe ich schon was vor.