Also ich wäre auch dabei. Muss am Freitag leider nochmal ran, daher bin ich Mittwoch Abend noch nicht "am Sprung". Oberursel, Usingen, Bad Homburg, wäre für mich alles ok. Draussen wird es wie gesagt ja sehr wahrscheinlich nix, also etwas wo's drinnen auch gemütlich zu geht und leckaa ist. Verlasse mich da auf die erfahrenen Taunus-Bewohner.
RheinMain-Stammtisch 2011
-
-
Was ist denn nun, 4 Köpfe und das wars?
Würde der Stammtisch unter den gegebenen Umständen überhaupt stattfinden?
(Ich finde das echt wenig ) -
Also ich muß erst noch einer Gefälligkeit nachkommen, aber so halb acht...acht wäre ich dabei
Ich selbst würde - weil neu - einen der beiden MB23-Tipps bevorzugen.
Vielleicht bringe ich noch ein, zwei Überraschungen mitGruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Vielleicht bringe ich noch ein, zwei Überraschungen mit
ooh was ist da los? -
Zitat
Original von S-enna_2000
Also ich muß erst noch einer Gefälligkeit nachkommen, aber so halb acht...acht wäre ich dabei
Ich selbst würde - weil neu - einen der beiden MB23-Tipps bevorzugen.
Vielleicht bringe ich noch ein, zwei Überraschungen mitGruß
Markus
Halb Acht wäre für mich auch entspannter. Ein, zwei Überraschungsgäste? Frage nur, weil ich dann mal beim Mexikaner einen Tisch reservieren würde und da kann es passieren, dass der so voll ist, dass spontan erweitern schwierig wird.
-
Also ich habe jetzt einfach mal einen Tisch für 6 Personen für 19:30 heute Abend beim Mexikaner reserviert. Wird dann halt wieder klein aber fein, so wie beim letzten Mal als ich es leider nicht geschafft habe.
Adresse für das Navi ist: Kirdorfer Straße 16, 61350 Bad Homburg
-
So, kleine Zwischenmeldung - ich kann nächste Woche Mittwoch schon wieder nicht , da ich dann schon nach München zurück fahre.
Aber falls wir verschieben.... wäre ich dabei
-
Ah danke, daß du mich erinnerst, ich wollte ja hier mal wieder was schreiben.
Ja ich denke, verschieben geht auch mal. Ab wann bist Du/seid ihr denn wieder hier?Wegen Location würd ich vorschlagen, daß die amMainis sich mal wieder was ausdenken, wir wollten nämlich gern mal wieder was bei uns in der Nähe suchen.
-
Verschieben ist fein, aber bitte nicht auf den folgenden Mittwoch, da habe ich schon was vor.
-
Ich bin in den nächsten zwei Wochen auch ziemlich verplant - aber der 11.7. ... so zum Wochenstart...
-
WAS? Wir wollen die heilige Mittwochs-Regel brechen und einfach einen anderen Wochentag nehmen?
Wär ja auch mal was! Dann verpass ich nicht meinen Frauenquatsch...
-
Für mich wäre der 11.07 ok
-
Hi, Rhein/Main!
Am 11.7. , Montags könnte ich auch gut !
...wird ja mal wieder Zeit, dass ich mich im Norden mal Blicken lass.Es gibt vorher bestimmt ´ne kleine Tour, oder ?!?
Euer Chili
-
Au ja!
ist jemand dabei, der sich auskennt im Taunus?
-
Tour vorher klappt bei mir höchstens spontan.
-
ok, Tour gucken wir nochmal - DENNIS!
Und location:
wie wär s mit dem Höchster Schloßplatz? - besonders bei schönem Wetter, ist es dort hübsch - UND das ist doch bei euch Ammains in der Nähe -
Zitat
Original von Anika
... location:
wie wär s mit dem Höchster Schloßplatz? - besonders bei schönem Wetter, ist es dort hübsch - UND das ist doch bei euch Ammains in der NäheEntweder, Du kannst Gedanken lesen oder Du hast heimlich mit Ramona gesprochen.
Ja, Höchster Schloßplatz wäre auch unser Vorschlag gewesen. Da kann man schön draußen sitzen (auch mit Kind) das Essen ist lecker und die Bedienung sehr freundlich. Parkplätze gibt's unten am Main genug.
Wir klären nochmal, ob man lieber was reservieren müßte, oder ob wir einfach so hin fahren. Wie auch immer, Zeitpunkt und Location stehen damit also fest:Montag, 11.07. (ca. 19 Uhr)
Alte Zollwache (Höchster Schloßplatz)[Blockierte Grafik: http://www.alte-zollwache.de/zollwache/content/popups/popup_sommer2.jpg][Blockierte Grafik: http://www.alte-zollwache.de/zollwache/content/popups/popup_sommer1.jpg]
Und hier die Teilnehmerliste:
1. Anika
2. Ramona
3. Dennis
4. Felix
5. Maggo
6. Uta
7. Tim
8. ...
9. ...
10. ...
... -
Und hier die Teilnehmerliste:
1. Anika
2. Ramona
3. Dennis
4. Felix
5. Maggo
6. Uta
7. Tim
8. Chilli
9. Mario
10. ...
... -
Ich kann natürlich Gedanken lesen!!!
-
Kurzes Update:
Am 11.Juli ist wohl letzter Tag des Höchster Schlossfestes. Darum ist das komplette Mainufer zum Parken gesperrt und alles mit Fahrgeschäften und Fressbuden vollgepackt.Man darf aber wohl auf dem Parkplatz "Tor Ost" vom Industriepark parken.
(Die Straßen in unmittelbarer Umgebung sind meistens voll oder es bleibt noch der Höchster Markplatz)
Von da aus kann man dann über Brüning- und Bolongarostraße zum Schlossplatz laufen.Um 22:30h ist dann auch großes Abschlußfeuerwerk!