also wenn er nicht live in Goodwood gewesen wäre würd ich sagen PHOTOSHOP !!!
Covini C6W
-
-
Optisch seeeeehr gwöhnungsbedürftig. Aber in der Geschichte gab es schon viele auf den ersten Blick schräge Innovationen die es dann doch geschafft haben. Aber bei der Kiste bin ich eher skeptisch.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Optisch seeeeehr gwöhnungsbedürftig. ...Das hast du aber noch nett ausgedrückt. In meinen Augen einfach nur hässlich das Teil. Der müsste technisch schon um Welten besser sein als andere Sportwagen bevor ich versuchen würde mich daran zu gewöhnen. Wenn die den jetzt bauen, scheint es aber trotzdem Käufer zu geben. Bei den Scheichs zählt wohl nur auffallen um jeden Preis
-
Wenn das Teil sämtliche Rundenzeiten pulverisiert , wird es schon seine Käufer finden.
Warten wir mal auf die g-Werte.
-
die Bremsscheibe an der zweiten Achse ist total verrostet...
-
Ästhetisch ist anders. Aber fahren würde ich sowas irgendwie auch gern mal... rotierende Massen vorn verdoppelt... wie sich das wohl anfühlt. Und so viel PS hat er ja nun auch nicht. Hm... verrückt.
-
aber man muß sagen, das der Tyrell damals so gut funktioniert hat (nach einerger Zeit) das sie ihn verboten haben
-
Also ich hab gelesen, dass der Tyrell deswegen eingestellt wurde, weil es keine Rennreifen mehr für die 10" Felgen gab.
In der Folgesaison gab es Einheitsreifen für die Formel 1