So, habs jetzt auch getan...alles deine Schuld
Beiträge von MattesS2k
-
-
Für Dienstag Probefahrt vereinbart......
-
Wir haben das Game auch mit ein paar Kollegen gezockt. Fahrspaß ist mit Lenkrad auf jeden Fall vorhanden, solange die richtige Strecke und Auto zur Auswahl steht.
Was mich aber tierisch aufgeregt hat, ist der Umstand das ich auf Strecken wie z.B. Tokyo Ring einfach vollgas in die Bande fahre kann und trotzdem viel schneller bin als jemand der die Ideallinie perfekt nimmt. Keine Verzögerung/Verlangsamung durch eine Bandenberührung ist echt ein Witz und das von einem solchen Spiel. Das es kein Schadensmodell gibt ist ja die eine Sache aber das man durch "Ping Pong" fahren auch noch schneller ist, ist echtes Armutszeugnis für das Spiel. -
mattes:
Ist vielleicht immer die Frage, wofür man so ein Auto kauft. Als puristischer Sportwagen geht der CTR in der Ausprägung meiner Definition nach nicht durch. Dazu gehört da RWD rein. Man kann einen S2000 nicht ersetzen. Will man ja auch nicht. Normalerweise. Aber das, was der CTR da abliefert, ist einfach nur riiiichtig Spaß, auf eine andere Art. Ich weiß echt nicht, wie man es schafft, an dem Auto keine Freude zu haben. Klar, für den Track angeschafft ist's anderes Ballett, was man da fahren wollen muss. Aber um Rennstrecke gehts hier ja bei mir überhaupt nicht. Obwohl der da sicher auch richtig Spaß macht. Aber eben anders.Eigentlich aus ähnlichen Gründen wie du auch. Ich mag es in meinem Alltags-Auto nicht nur sportlich sondern auch mal entspannt und ganz Chillig zu fahren, von daher würde ich mich über die Fahrmodis sehr freuen. Den S2000 will ich nicht durch einen Type R ersetzen sondern lediglich mein Alltags-Auto. Ich würde aber gerne einen Nachfolger vom S2000 haben und möchte vermeiden jetzt Geld in einen Civic zu investieren, wenn 2 Jähre später plötzlich doch ein S2000 Nachfolger vor der Tür steht. Da würde ich mich doch ein wenig ärgern.
Naja, letzten Endes kann ich mich eh meist nicht entscheiden und stecke die Kohle wieder ins Haus...
-
Na echt toll...
Da bin ich am Sonntag bei Honda Heinen in Dortmund schau mir das Gerät da so an, (in blau), denke mir geile Karre...
Dann bin ich zu Hause und denke mir "ach scheiß drauf, kommt bestimmt nen S2000 Nachfolger..." der Civic ist eh "nur" ein Fronttriebler!!!
Dann fällt mir wieder ein, das ich vor kurzem erst selber den Link geteilt habe mit der Info aus Tokyo, das aktuell nichts in Planung ist zum Thema S2000.
Jetzt lese ich deinen geilen Beitrag und werde schon wieder schwach und überlege morgen wieder nach Honda Heinen zu fahren und meinen BMW zu ersetzen.
Die Farbe habe ich leider nur im dunkeln auf einer Stadtfestausstellung gesehen, machte aber einen guten eindruck.
-
-
Das sieht fürchterlich aus!
-
-
Nun ja, der Vorteil ist halt, dass es kein x-bliebiges Auto ist und auch im wert nix verliert.
Also wenn man das Auto auf Ewig haellt eigentlich kein weggeschmissenes Geld weil, wenns jetzt anstaendig gemacht ist, ist halt gut fuer die naechsten 80000km.
Radlager hatte wohl schon jeder um die 100kkm.
Mein Radlager war auch neu vor ca 4000km und macht jetzt wieder Geraeusche, wohl nicht sauber eingebaut.
Dann tippe ich in deinem Falle, das die Lageraufnahme im Achsschenkel nicht mehr in Ordnung ist.
-
Na toll, ich suche schon ewig nach einem Imola Orange S.
Wo war der denn inseriert?
Glückwunsch zum Auto. Falls du verkaufen willst schreib mich an
-
Ich werde dann gleich vorm zu Bett gehen erst nochmal Beten........
-
-
Wissen wir überhaupt ob Honda wirklich einen Nachfolger plant, oder sind selbst das nur Spekulationen?
-
Ja, damit hatte ich auch erst geliebäugelt jedoch hat mich die monatliche Miete für die Batterie abgeschreckt.
-
Leider kein Elektrofahrzeug. Ich habe nichts passendes gefunden und musste dann umschwenken. Hab mir nen BmW E39 528 geholt
-
Am Kurvenausgang auf jedenfall zu viel Schub..
-
Also eine saubere Linie sieht anders aus...armer M3
-
Wir können ja eine Unterschriftenaktion starten
-
-
Wetten Honda bringt erst die 310Ps version und dann nach 1 Jahr mit Leistungsupdate?