Beiträge von S Type R

Auch ich habe H&R federn und 20mm Platten da meine Einpresstiefe 65 mm ist aber solche Probleme sind mir fremd, daß höre ich zum ersten Mal

mfg micha

Ein Hallo an den Norden,

am o.g. Termin könnt Ihr wenn Ihr wollt die Berliner S Fahrer also mind.3 eventuell 4 in Groß Dölln treffen.

Wir werden über Nacht bleiben

falls kurz fristig Infon gefragt sind so ruft einfach an:

0178 404 96 19

oder geht auf www.hot-import-cars.de

Dieses Treffen ist only for Jap.Cars!!!!!!!!!!!!!!!

mfg S Type R

Leider können Thomas und ich nur am 11.06 nach Luckau,deswegen;?

Wer kommt am 11.06 mit nach Luckau Treffpunkt 8.30 bei MC Donalds am Sachsendamm incl. Stühlen und etwas zum Grillen und Trinken

Bitte einfach nur mit namen antworten oder Tel ins Postfach, danke.

Michael Roter S

Thomas Gelber S

Ich würde als Monatlichen Treffpunkt allerdings den 1. Freitag im Monat vorschlagen, Treffpunkt 19.00 im Sixtiys auf dem Mariendorfer Damm von dort aus kann man in den Sommermonaten noch eine schnelle Tour durch Brandenburg starten.

Oder der 1. Sonntag gleicher Treffpunkt aber um 10.00 und dann noch ins Grüne??????????

Sehr gerne auch mit den Elisen, würde bestimmt auch ein sehr lustige Runde werden

mfg michael

Ha ha ha,

das erste mal als ich gefahren bin saß Marcel neben mir, verloren!!!

das zweite mal, ohne Marcel aber ich wußte noch nicht das ich mit 6000 starten muß, auch leicht verloren!

das dritte mal ohne Marcel immer noch mit vollem Tank aber 6000 war dann wesentlich deutlicher :lol:gewonnen.

desweiteren stehe ich mehr auf Landstraße und Stadtverkehr, ich halte nichts von diesen Starts zur 1/4 Meile

Und in der Stadt stand es gegen Nacho Man ca. 7:0 usw., usw.

Viele Grüße an euch beide aus Berlin

Hallo Jungs und Mädels,

vor drei Wochen habe ich meine feder bekommen, die Werkstatt hat zwischen den Distanzscheiben und den Bremsscheiben eine Paste geschmiert, bestimmt gegen Rost,
    Okey am Sonntag war ich in Luckau und bin ein paar mal die Viertelmeine mit viel Gas und Druck auf der Hinterachse gefahren.

Heute fuhr ich den ganzen Tag und merkte irgend etwas konnte dann nach 7 Std. sagen beide hinterräder lose.

Was war da los??? Ich habe keine erklärung

Falls jetzt die meinungen auf Fremdeinwirkung kommen, der Wagen steht in der Garage und ich war den ganzen Tag unterwegs mit dem Wagen ca. 80 km

Danke

Thomas hatte vergessen daß er am Samstag zum Angeln in Dänemark verabgedet ist, Andreas kommt morgen.

Aber meine Frau und ich gehen heute Abend in der Pariser Straße ein paar Nachos essen, vielleicht wollt Ihr als kleine entschedigung mit kommen.

Hätte ich eine Tel. hätte man schneller und genauer kommonizieren können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Michael