Beiträge von la pericolosa

    Noch einer

    Ein Lehrling wird auf der Tiefbaustelle immer losgeschickt Bier zu holen. Zuerst sind sie in Warstein. Der Stift rennt los in den Laden.
    Ich hätte gern 'ne Kiste Bier. Jung, das heißt hier bei uns Warsteiner! Die nächste Baustelle ist in Krombach. Stift geht in den Laden. Ich hätte gern 'ne Kiste Bier. Jung, das heißt hier bei uns Krombacher. Es geht weit zur Baustelle nach Bitburg. Der Stift rennt wieder los zum Laden. Ich hätte gern 'ne Kiste Bier. Jung, das heißt hier bei uns Bitburger. Dann geht es zu einer Baustelle nach Paris. Der Stift geht wieder in den Laden, diesmal will er aber schlauer sein: Ich hätte gern 'ne Kiste Pariser. Was so viele? Ja,

    Naturwissenschaft und Management

    Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:

    „Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“


    Die Frau am Boden antwortet:

    „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge.“

    „Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Ballonfahrer.

    „Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“

    „Nun“, sagt der Ballonfahrer, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“

    Die Frau antwortet:

    „Sie müssen im Management tätig sein.“

    „Ja,“ antwortet der Ballonfahrer, „aber woher wissen Sie das?“

    „Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“

    Also ich höre momentan Italien techno (wegen max) und ab und zu wenn meine dunkle seite zuschlägt auch noch Metal und Gothic! aber ich kann sagen eher techno!!! Very Happy

    So jetzt langsam habt ihr alle den voll schlechten eindruck von mir!! Twisted Evil

    Hey anja!

    Danke!! Aber er hat mir aber auch versprochen dass ich mal fahren darf!! Und er weiß dass ich bei fremden autos extem heikel bin! wahrscheinlich heikler als der autobesitzer selbst!!
    Ich hoff da thomas lässt dich auch mal fahren!!!
    War aber kein großer unterschied jedes auto ist fast gleich!! Twisted Evil
    Aber ich wollt halt auch mal fahren sollt irgendwas sein!!

    Bussi
    Sabrina

    Beim Überholen ist es recht angenehm!! Ansonst ist es wie mit jedem anderen auch nur der 6 gang und die drehzahl ist anders!!
    Aber da max hat gemeint ich bin gut gefahren!! Und das auto lebt noch ich spiel mich eh nur blöd mit meiner Rennschnecke! achja was sagst du zu meiner neuen signatur??? Very Happy

    Ein Steirer steht in Graz vor Gericht, weil er zwei angefahren und schwer verletzt hat.
    Richter: "Angeklagter, songs die Woaheit!"
    Steira: "D´Strouss woar eisig, mei Wagen is ins Schleidern kuman"
    Richter: "Mir ham August, Sie suln die Wahrheit sagen!"
    Steira: "Es hod grengt und Laub woa auf da Strossn..."
    Richter: "Seit Tagen scheint d´Sunn. Zum letzten Mol, die Woaheit!"
    Steira: "Oiso guad. D´Sunn hat gescheint und scho von weiten hob i de Scheiss-Weana gsegn. Daunn hob i afoch auf sie auzüd. Der ane is auf die Frontscheibn, der andre is in einen Hauseingang gflogen. Ich bereu nichts!"
    Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den an verklog ma wegn Sachbeschädigung, den andren wegen Hausfriedensbruch!"

    fma schrieb am Wed, 26 May 2004 13:29

    ooooooooooooo die kate ihm s max o max ob das gut geht du musst dir wahrscheinlich grad neue Reifen posten



    Hee fma ich glaub gestern war in Max sein schwärzester tag! Die armen Felgen! Embarassed Bin gestern zum ersten mal mit dem s gefahren!

    Lui schrieb am Wed, 26 May 2004 22:02

    Jo,Venes benutzt einen!! Smile


    *undjetztnixwieweg*



    na wenn er sich da drin wohl fühlt..

    diese Mogelpackung für männer ist glaub ich nicht so ganz das wahre wenn wir frauen es dann sehen! *buaaahhhh* Very Happy