Erkennung beim 24 Stundenrennen ?!

  • Hai,

    wird ja mal wieder Zeit, daß sich der Meister zu Wort meldet.

    fma schrieb am Wed, 26 May 2004 13:07

    ja stimmt ein absperrband gibt zu leicht nach wir brauchen zeune oder gitter ist viel stabiler und sicherer Very Happy



    Ja, das ist eine deutlich sinnvollere Idee, ist aber schon organisiert.

    speedfreak schrieb am Wed, 26 May 2004 13:09

    wir müssen die mädels von peter weghalten, nicht umgekehrt!!! LaughingVery HappyTwisted EvilCool

    (hihi)



    Das ist richtig, denn das ist gut so.Sonst hätte ich am darauffolgenden Motag bereits ein Einschreiben von einem Scheidungsanwalt.

    Lui schrieb am Wed, 26 May 2004 13:19

    Klar,bin dabei!!!!
    Bei mir kommen aber nür Mädels mit 120-50-90 rein!!!! Rolling Eyes



    Lui, Du bist eigentlich der personifizierte Door-Men für mich. Bei diesen Prioritäten bist Du bei mir ganz weit vorne am Start.

    birgit_k schrieb am Wed, 26 May 2004 13:23

    nene, Peter muss mal liver "er"leben....!!!! NodThumbs Up



    Was soll ich dazu sagen ? Korrekt.

    QP schrieb am Wed, 26 May 2004 13:26

    Ja bei einer Performance von Peter, muss man die Mädels nicht erst herein "bütten". Twisted Evil



    Was soll ich dazu sagen ? Korrekt.

    Zu diesem Thema ("Performance") empfehle ich als TV-Termin den 06.06.04 ARD oder ZDF, je nachdem, wer das Länderspiel Deutschland-Ungarn aus Kaiserslautern überträgt. Und bitte von Anfang schauen. Wirklich sehr empfehlenswert !!



  • peter_b schrieb am Thu, 27 May 2004 09:12



    Zu diesem Thema ("Performance") empfehle ich als TV-Termin den 06.06.04 ARD oder ZDF, je nachdem, wer das Länderspiel Deutschland-Ungarn aus Kaiserslautern überträgt. Und bitte von Anfang schauen. Wirklich sehr empfehlenswert !!




    ICH SAAACH NUUR FISCHER-, äääh, BÜTTNERCHÖRE

    Very HappyVery HappyVery Happy

  • birgit_k schrieb am Thu, 27 May 2004 09:21

    ...hab doch g'sagt: ICH SAAACH NUUUR.....mehr saaach ich nicht WinkVery



    Hai,

    warum habe ich genau jetzt das Gefühl, daß man Frauen bei solchen Aussagen besser nicht ernst nehmen sollte ??

  • peter_b schrieb am Thu, 27 May 2004 09:22

    Hai,

    warum habe ich genau jetzt das Gefühl, daß man Frauen bei solchen Aussagen besser nicht ernst nehmen sollte ??



    Hai,

    es ging mir eher um diese Aussage, als um etwas Grundsätzliches. Aber je länger ich drüber nachdenke.....