Beiträge von Skunk2

    Ja genau mein Mismanagement.

    So'n scheiss brauch ich mir nicht anhören, ich gehe normal auf die Arbeit, schlüssel passt nicht mehr ins schloss vom laden, frag mich was los ist, chef angerufen, er meinte vermieter hat schlösser ausgetauscht weil keine miete gezahlt wurde seitdem hatte ich ihn auch wirklich nicht mehr gesehen. per telefon hatte ich ihn auch fast nie erreicht. einmal noch wo ich dann veranlasst hatte die paar bücher rauszuschicken hatte ich ihn noch mals gesehen, das wars.

    Aber mein Mismanagement. Weisst du was, schieb's in die Schuhe wem du willst, ist mir echt scheiss egal.

    @nick: ich hatte das lang lang mit meinem Anwalt durchgekaut, er meinte schlicht: man könnte ja versuchen mich dahingehend zu belangen, aber jegliche klage würde abgewiesen weil ich dafür nicht belangt werden kann, weil ich meine Geschäfte gewissenhaft erledigt hatte da Bestellung und Umgang mit Geld sache in diesem Fall vom Chef war.

    Ich meine man kann ich mich gerne anzeigen, ich habe nichts zu befürchten, und kosten tut mich das ganze auch nichts.

    Ich wollt' ja wirklich sobald ich mein erstes Gehalt bekommen hätte wenn ich bei der neuen Firma anfange die ersten Hyper Rev's ordern. Aber ich frage mich ernsthaft warum ?? Ich werde hier nur verarscht, jeder macht sich lustig... ich hätte das getan weil es mir für die leute leid tat und dem forumsklima wegen. Aber jetzt frage ich mich was man daran noch verbessern soll ? Schlimmer kanns ja garnicht werden.

    Ich bins langsam echt leid dauernd hier von jedem angefahren zu werden.

    Ihr könnt meinen nick gerne löschen.
    Echt da will man was gutes tun und trotzdem wird man nur blöd angemacht.

    die sind schon längst alle verkauft aber egal, hatte sogar zwischenzeitlich mein bodykit verkaufen müssen um an kohle zum leben zu kommen.

    ich habe jobmäsig was in aussicht evtl. wo ich 2 wochen schon anfangen kann. Und wenn das so was wird, bin ich sogar finanziell so in der lage euch die Hyper Rev's problemlos zu ordern. Ich hatte ja schon vorher geschrieben (zitat) Hätte ich die Kohle würde ich sie für euch ordern leider hatte ich sie die ganze zeit nicht, aber wie gesagt - wenn das was wird, wovon ich und der neue arbeitgeber zu 90% von ausgehen ist das kein problem.

    Aber wenn ich mich beleidigen lassen muss kann ich mir das gerne noch mal überlegen, weil ich dazu nicht verpflichtet bin die von meinem Geld zu bezahlen und das nur den leuten hier wegen tue.

    Es gibt für alles immer eine Erklärung, nur mal nachfragen und nicht gleich lächerlich mit einem Baseballschläger drohen - ok ? CLS ist ein Thema das in 1-1,5 jahren wirklichkeit wird weil ich da eine Spende zu erwarten habe, irgendson zeuch wo man was anlegt und dann einen haufen geld ausgezahlt bekommt, was mal abgeschlossen wurde wo ich noch nicht mal das licht der welt erblickt hatte.
    Und WENN ich GEld habe kann mir wohl keiner erzählen das ich mir keinen PDA leisten kann. Ich habe auch jetzt einen PDA, aber das ist mein Telefon (O2 Handy-PDA m. Homezone) und den werde ich auch garantiert nicht verkaufen. Nur weil es mir seit ungefähr 1,5 monaten schlecht geht und mein erspartes dran glauben musste (und oh ja ich habe sehr hohe monatl. ausgaben) heisst das ja nicht das ich den rest meines lebens wie ein penner leben muss.
    Weil ehrlich, wenn ich einen job habe dann sind die 300eus für die Hyper Rev's nicht so das ich dran sterben würde.

    Also immer ruhig blut, ihr bekommt eure hyper revs schon - solange ich mir hier nicht so eine gequirtle scheisse anhören muss. Ich kann ja verstehen das ihr sauer wegen der Sache seit, nur ICH kann dafür nichts, also bedenk das bitte mal. Ich konnte nicht vorraussehen das mein ex-Chef mit der Kohle abhaut -> außerdem finde ich das man wenigstens EIN BIßCHEN dank dafür erwarten kann das ich diese dann von MEINEM Geld kaufen werde. Ich könnt' auch so ein Arschloch sein was sich einfach nicht mehr blicken lässt.

    Also mal bitte alle jetzt ruhig blut.


    UND YVES was willst du eigentlich von mir ???? Kann ich das mal fragen ? So ein sau blödes komentar - WAS verflucht nochmal kann ICH dafür wenn mein ex-chef sich mit dem GEld absetzt ??? Häää ??? Raffst du das nicht das ich auch noch forderungen habe an ihn ? Wieso soll ICH irgendwas bezahlen wofür ICH nichts kann??? ICH muss mir auch meine Kohle von dem zurück holen, ich habe auch keinen dem ich sagen kann verkauf mal deinen Laptop !!
    UND WO verarsche ich die leute ???

    TJ's Felgen und die Hyper Revs, ja die habe ich verkauft richtig. Das lief im konkreten so ab: angeboten, bestellung erhalten, chef bescheid gegeben, abwicklung gemacht, chef hat geld bekommen... ENDE -> mehr hatte ich mit der sache nicht zu tun. mein ex-chef kümmerte sich um bestellungen und so zeuch, nicht ich. Mehr als ihn fragen kann ich auch nicht machen.

    Und wie ich schon PN dich gefragt hatte:

    Du Azubi in Unternehmen, du machst natürlich alles damit es dem Unternehmen (und dann logischerweise auch dir) gut geht, Unternehmen geht pleite, Chef bestellt nicht, tust DU dann ALLe Schulden dieses Unternehmen's begleichen, jaa ??? Das möchte ich gerne mal sehen !! Wäre ich irgendwie Teilhaber der GbR gewesen hätte ich es verstanden, aber SO doch nicht. Und ich betrachte das auch durchweg nicht als selbstverständlich.

    Doch, wenn ich 5-9 Carbon Hauben bestelle kommt das IMMER auf Europalette.

    Du kannst ja über ein bestimmtes Gurtmaß garnicht hinausgehen, würde einfach versuchen so viel wie möglich zusammen zu bekommen. Höher als 1,20m dürfen die Pakete eh nicht sein, sonst müsste das extra in einen Frachtflieger.

    Und so gut ist das garnicht wenn du so viel Platz hast, hatte vor nem Monat was von Weber Sports aus japan bekommen, da hätte locker noch mind. ein bodykit dazu gepasst. Nur was der freiraum nicht mit verpackungsmaterial aufgefüllt. Somit hättest du eher da später was zusammenkleben können, weil die Teile in dem wirklich riesigen Karton einfach hin und her fallen können.

    Taka macht doch glaub ich nur Baxglobal oder ? Dann ruf doch einfach dort mal an... http://www.baxglobal.com , am betsen in Frankfurt anrufen und dann lässt du dich in die Importabteilung zur Fr. Schneider verbinden die kann dir das super erklären. Über die hole ich fast alles rüber.

    Das hat ein Bekannter von mir der nie Geld hat für neue Reifen Rolling Eyes öfter schon verwendet. Er hatte das dann meistens direkt von der Tanke geholt wenns nötig war Very Happy . Aber einmal ist er sogar ein 3/4 Jahr mit dem zeugs rumgefahren, scheint also gut zu funktionieren.

    Timo schrieb am Tue, 30 August 2005 14:20

    mirko_mallorca schrieb am Tue, 30 August 2005 14:07


    Sagt mir bescheid wenn ihr bei Taka bestellt, ich bräucht da auch noch was!!! Very Happy



    Muss mal bei der Spedition anfragen wie man das am Besten verpackt. Rolling Eyes



    In Kartons QuestionVery Happy

    Nur wenn du mehrere Carbon-hauben nimmst kommen die z.B. auf Europaletten (natürlich auch verpackt).

    Japaner verpacken nur gerne große Sachen seeeeehr großzügig. Hab schon Kartons bekommen wo ein Bodykit drinnen war, wo sicher noch 1-2 weitere reingepasst hätten Very Happy

    Sorry aber ihr habt einen Dachschaden Laughing

    Ich fahre auch Cabrio - naja Targa, is ja fast das gleich - ohne Klima. Ich habe schon ernsthaft vorgehabt eine NACHzurüsten weil man das nicht aushalten kann im richtigen Sommer.

    Ca. 60% aller del Sol Fahrer haben den Schrott drinnen, trotzdem war ich mit meinem auf 1/4 meile bis jetzt immer schneller... überarbeiteter Kopf macht sich also doch mehr bezahlt als son komisches PBV Cool
    Schwachsinn !

    Im Otto-Motor steckt sowas von viel Entwicklung drinnen, glaubt ihr wirklich es gibt bald nochmal etwas für 60,- Euro was 30PS mehr bringt ? Ich wage es zu zweifeln.

    Hmm, ich mag das tool nicht - kommt nur quatsch raus:

    1. SPD
    2. CDU
    3. Die Linke
    4. Die Grünen
    5. FDP

    Haschisch legalisieren ??? Dann laufen ja nur noch bekloppte rum - klasse. Wer kommten auf so ne idee ?? Rolling
    die SPD wähle ich bestimmt nicht wieder, CDU will ich auch nicht, die Grünen erst recht nicht (schön mitem dicken 7er chaufieren lassen und dann die spritsteuern erhöhen wollen... tzz). Bis jetzt hatte mir die FDP von den Argumenten her zugesagt, nur die werben immer mit dem was die anderen falsch machen, und DIE an die Macht ??? Toll, dann hammer das nächste Milliardenloch, die wissen doch garnicht wie man Politik macht.

    Meine Wunschpartei ist nicht dabei.

    Aber die Fragen sind schon teilweise sehr komisch... Soll die Türkei EU Mitglied werden? Na toll, eine Frage für die NPD oder wie ?? Ich habe ja nichts gegen Türken, ganz im Gegenteil, nur die Ich-lauf-ultra-breit-in-gefälschte-D&G-Shirt-rum-u nd-tanke-später 5euro-für-meine-CLK typen können gerne abgeschoben werden.
    Ist ja mittlerweile schon sooo schlimm mit denen das selbst gebürtige Türken die hier nicht mehr haben wollen und die NPD wählen (wirklich letzte woche erlebt!). Ich denk nur die wissen nicht über die konsequenzen für sie bescheid.

    Ich weiss noch garnicht wen ich wählen soll... ist doch alles schiesse und teurer wird's sowieso.

    Ähnliches Thema hatten wir letztens im GQ Forum: Mein Tipp für Betonfestes Styling ist und bleibt von got2be das "Kleber" Gel in der gelben Tube. Aber vorsicht, wenn du das zu lange in der Hand hällst kann es sein das es etwas dauert bis du die wieder auseinander bekommst. Very Happy