Group-Buy Hyper Rev Bücher

  • Skunk2 schrieb am Wed, 17 August 2005 14:09

    Ja Roli deswegen sage ich ja "hätte ich das Geld...." Saisoku Racing die Inet seite habe ich auch in der Verzweiflung gemacht, weil ich momentan nicht weiss wie überhaupt an Geld kommen kann um meine monatl. Fixkosten zu begleichen.



    Sag mal Simon,
    was sind denn das für Voraussetzungen um sich Selbständig zu machen. Wie willst so ordentliche Geschäfte betreiben ohne einen Cent Eigenkapital, wenn Du nicht mal Deinen privaten Verbindlichkeiten nachkommen kannst. Was passiert denn wenn ich jetzt mal angenohmen bei Dir in Deinem Onlineshop was bestelle und das Teil geht dann in der Garantiezeit kaputt. Hast Du genug finanzielle Reserven um mich zufrieden zu Stellen (Ersatzartikel etc.) oder wälzt Du dann auch die Verantwortung auf deinen Lieferanten ab und der Endkunde schaut in die Röhre. Das ist nur ein Bsp. von vielen mit dem Du dich dann herumschlagen musst. Möchte nicht als Besserwisser rüberkommen und Dich in irgendeiner Form persönlich angreifen aber zur Selbständigkeit gehört einwenig mehr, als nur ein paar Kontakte zu ausländischen Tuningfirmen und Lehre zum Bürokfm. (hast Du die eigentlich abgeschlossen?)

    Mit dem Wissen über Dich und Saisoku Racing würde ich jetzt als Kunde nichts bei Dir bestellen, sorry aber das wär mir jetzt einfach zu heiss.


    Viel Erfolg wünsche ich Dir trotzdem!!!

    Mirko

  • mirko_mallorca schrieb am Fri, 26 August 2005 19:48

    <schnipp>, als nur ein paar Kontakte zu ausländischen Tuningfirmen und Lehre zum Bürokfm. (hast Du die eigentlich abgeschlossen?)
    <schnapp>
    Mirko




    Quote:

    Find mal heutzutage ohne Ausbildung einen Arbeitsplatz... ich hatte dort Azubi gemacht, und logischerweise nicht abgeschlossen. Bin ja schon die ganze Zeit dran mich zu bewerben, aber dieses jahr wird das wohl nix mehr.



    wollt nur frage klären ;D <nix bestellt hat und keine ahnung>

  • Ich habe selbstverständlich insofern mich abgesichert für Kunden das wenn irgendwas sein sollte das Teil getauscht wird innerhalb von 2 Wochen (90% geht für Fracht drauf).

    Ich habe hier auch garnicht die Möglichkeiten um zu prüfen ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht (selbstverschulden). Somit lass ich das die Leute machen die das häufiger machen.

    Und ob ich die Ausbildung abgeschlossen habe oder nicht tut bei meiner Arbeit nichts zu sache. Wenigstens kann ich bis jetzt behaupten schon verkauft zu haben UND die kunden haben ihre Ware auch bekommen - so lange dies der Fall ist, ist es relativ egal ob ich eine abgeschl. Ausbildung habe oder nicht.

    Aber das ist eigentlich auch ziemlich egal, das gehört hier nicht hin.

  • Sach mal Du Schauspieler kannst mir mal erzählen was das für eine Scheisse ist?! Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

    http://hanauerlandstrasse.org/wbb2/thread.php?postid=10345#p ost10345

    Uns erzählst Du das Du keine Kohle hättest und nur so nen bla und da auf dicke Hose machen. Evil or Very Mad

    Wenn ich sowas sehe würde ich gerne mal mit nem Baseballschläger zu besuch kommen.

    Würde mal sagen das Du wieder nen PDA verklingelst und dafür die Hefte ranschaffst. ABER ZACKIG!!!

  • Hab mich dafür extra Registriert.

    Aber hier mal nen Auszug:

    Sehe ich das richtig ?? Ihr tunt eure E30 und Golf bis zum umfallen, fahrt dann den ganzen Tag auf der belebtesten Straße in eurem Ort rauf und runter und wollt dann was erzählen wie wenn man sich einen CLS kauft macht man einen auf dicke hose ???

    Ok ! Aber ist klar, irgendwie muss man sich zur Geltung bringen.

    Max, es tut mir leid für dich wenn du wegen deiner Arbeitsstelle deinen Leon verkaufen musstest, aber leider gibt es auch leute auf der Welt die nicht jeden Cent umdrehen müssen. Ich werde für mich persönlich schon genau wissen was ich mir leisten kann und was nicht, außerdem sagte ich nicht das ich mir irgendwas nächste Woche kaufen will.
    Und beweisen muss ich glaub ich hier niemanden etwas - ich bin noch auf der Homepage um ab und an zu erfahren was so los ist, aber die Hanauer meide ich explizit seit dem es so bergab ging. Warum man immer alles etwas beweisen muss verstehe ich nicht ?!

    Du ich habe mir im April einen PDA für 350 Euro gekauft, 2 Monate später den nächsten für 499 Euro, dann kam der neue Laptop für 1500 Euro, in 3 Monaten wieder ein PDA für 499 Euro (alle PDA's inkl. Vertrag), eben gerade hab ich mir 7.1 Surround System gekauft -> glaubst du mir nicht ? Soll ich vieleicht vorbeikommen und es dir beweisen ?!

    Und der Unterschied der Leute ist ganz einfach ob man sich es leisten kann OHNE sich suboptimal einschränken zu müssen.

    Desweiteren kann ich glaub ich selbst ganz gut entscheiden ob ich mir mit 20 ein solches Auto zulege oder nicht. Nur weil einige Leute mit 20 noch Einkaufswagen beim ausparken rammen oder zu dumm sind anständig eine Kurve zu fahren spiegelt sich das nicht auf die breite masse der Allgemeinheit wieder.

    Heut zu Tage werden dreiviertel der Neuwagen über die Finanzierung gekauft, wenn ihr meint das man sich dadurch in Schulden stürzt... meintwegen, ich sehe das nicht so.

    Das hat auch nichts mit Richy Rich zu tun - ich arbeite hart für mein Geld und warum darf ich es dann nicht ausgeben ??

    Ok, ich sehe es ein - vieleicht war es wirklich das falsche Forum um solch eine Frage zu stellen.




    MadMadMadMadMadMadMad


  • Also bisher hab ich das ja auch mit einem Laecheln verfolgt aber ich glaub da leidet einer unter Persoenlichkeitsstoerung.

    Dann schick doch mal Urs und all den anderen denen Du noch Geld schuldest einen deiner PDAs zu und dem TJ kannste dann dein Laptop zusenden um mal zum Teil die Schulden fuer die Felgen abzuzahlen.

    Du verscheisserst die Leute doch!

  • die sind schon längst alle verkauft aber egal, hatte sogar zwischenzeitlich mein bodykit verkaufen müssen um an kohle zum leben zu kommen.

    ich habe jobmäsig was in aussicht evtl. wo ich 2 wochen schon anfangen kann. Und wenn das so was wird, bin ich sogar finanziell so in der lage euch die Hyper Rev's problemlos zu ordern. Ich hatte ja schon vorher geschrieben (zitat) Hätte ich die Kohle würde ich sie für euch ordern leider hatte ich sie die ganze zeit nicht, aber wie gesagt - wenn das was wird, wovon ich und der neue arbeitgeber zu 90% von ausgehen ist das kein problem.

    Aber wenn ich mich beleidigen lassen muss kann ich mir das gerne noch mal überlegen, weil ich dazu nicht verpflichtet bin die von meinem Geld zu bezahlen und das nur den leuten hier wegen tue.

    Es gibt für alles immer eine Erklärung, nur mal nachfragen und nicht gleich lächerlich mit einem Baseballschläger drohen - ok ? CLS ist ein Thema das in 1-1,5 jahren wirklichkeit wird weil ich da eine Spende zu erwarten habe, irgendson zeuch wo man was anlegt und dann einen haufen geld ausgezahlt bekommt, was mal abgeschlossen wurde wo ich noch nicht mal das licht der welt erblickt hatte.
    Und WENN ich GEld habe kann mir wohl keiner erzählen das ich mir keinen PDA leisten kann. Ich habe auch jetzt einen PDA, aber das ist mein Telefon (O2 Handy-PDA m. Homezone) und den werde ich auch garantiert nicht verkaufen. Nur weil es mir seit ungefähr 1,5 monaten schlecht geht und mein erspartes dran glauben musste (und oh ja ich habe sehr hohe monatl. ausgaben) heisst das ja nicht das ich den rest meines lebens wie ein penner leben muss.
    Weil ehrlich, wenn ich einen job habe dann sind die 300eus für die Hyper Rev's nicht so das ich dran sterben würde.

    Also immer ruhig blut, ihr bekommt eure hyper revs schon - solange ich mir hier nicht so eine gequirtle scheisse anhören muss. Ich kann ja verstehen das ihr sauer wegen der Sache seit, nur ICH kann dafür nichts, also bedenk das bitte mal. Ich konnte nicht vorraussehen das mein ex-Chef mit der Kohle abhaut -> außerdem finde ich das man wenigstens EIN BIßCHEN dank dafür erwarten kann das ich diese dann von MEINEM Geld kaufen werde. Ich könnt' auch so ein Arschloch sein was sich einfach nicht mehr blicken lässt.

    Also mal bitte alle jetzt ruhig blut.


    UND YVES was willst du eigentlich von mir ???? Kann ich das mal fragen ? So ein sau blödes komentar - WAS verflucht nochmal kann ICH dafür wenn mein ex-chef sich mit dem GEld absetzt ??? Häää ??? Raffst du das nicht das ich auch noch forderungen habe an ihn ? Wieso soll ICH irgendwas bezahlen wofür ICH nichts kann??? ICH muss mir auch meine Kohle von dem zurück holen, ich habe auch keinen dem ich sagen kann verkauf mal deinen Laptop !!
    UND WO verarsche ich die leute ???

    TJ's Felgen und die Hyper Revs, ja die habe ich verkauft richtig. Das lief im konkreten so ab: angeboten, bestellung erhalten, chef bescheid gegeben, abwicklung gemacht, chef hat geld bekommen... ENDE -> mehr hatte ich mit der sache nicht zu tun. mein ex-chef kümmerte sich um bestellungen und so zeuch, nicht ich. Mehr als ihn fragen kann ich auch nicht machen.

    Und wie ich schon PN dich gefragt hatte:

    Du Azubi in Unternehmen, du machst natürlich alles damit es dem Unternehmen (und dann logischerweise auch dir) gut geht, Unternehmen geht pleite, Chef bestellt nicht, tust DU dann ALLe Schulden dieses Unternehmen's begleichen, jaa ??? Das möchte ich gerne mal sehen !! Wäre ich irgendwie Teilhaber der GbR gewesen hätte ich es verstanden, aber SO doch nicht. Und ich betrachte das auch durchweg nicht als selbstverständlich.

  • Skunk2 schrieb am Wed, 31 August 2005 01:13


    ich habe jobmäsig was in aussicht evtl. wo ich 2 wochen schon anfangen kann. Und wenn das so was wird, bin ich sogar finanziell so in der lage euch die Hyper Rev's problemlos zu ordern.



    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Aber sag mir mal bitte wie man ruhig bleiben soll wenn man plötzlich so eine Scheisse zu lesen bekommt?

    Da kommt man sich schon stark verarscht vor.

  • Hallo Skunk2,

    habe mich bisher aus der Diskussion rausgehalten. Aber jetzt muss ich doch mal kurz meinen Senf dazu abgeben.

    DU bist selbstverstaendlich haftbar fuer Deine Geschaefte. Dass Du das Geld an Deinen Ex-Chef gegeben hast, spielt da ueberhaupt keine Rolle.

    DU bist der Ansprechpartner und Vertragspartner (Verkaeufer)! Deshalb hast DU geradezustehen, auch wenn Dein Geschaeftspartner (Ex-Chef) das Geld veruntreut.

    Gruss,
    Nick

  • Rolli_1v3 schrieb am Wed, 31 August 2005 08:45

    Skunk2 schrieb am Wed, 31 August 2005 01:13


    ich habe jobmäsig was in aussicht evtl. wo ich 2 wochen schon anfangen kann. Und wenn das so was wird, bin ich sogar finanziell so in der lage euch die Hyper Rev's problemlos zu ordern.


    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Aber sag mir mal bitte wie man ruhig bleiben soll wenn man plötzlich so eine Scheisse zu lesen bekommt?

    Da kommt man sich schon stark verarscht vor.




    Rolli... !!!!
    Er hat Dich doch schon wieder ganz stark verarscht... LaughingLaughingLaughing
    Und Du merkst es nicht mal... hihi LaughingLaughingLaughing

    Gruss Urs

  • urs_z schrieb am Wed, 31 August 2005 11:54

    Rolli_1v3 schrieb am Wed, 31 August 2005 08:45

    Skunk2 schrieb am Wed, 31 August 2005 01:13


    ich habe jobmäsig was in aussicht evtl. wo ich 2 wochen schon anfangen kann. Und wenn das so was wird, bin ich sogar finanziell so in der lage euch die Hyper Rev's problemlos zu ordern.


    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Aber sag mir mal bitte wie man ruhig bleiben soll wenn man plötzlich so eine Scheisse zu lesen bekommt?

    Da kommt man sich schon stark verarscht vor.



    Rolli... !!!!
    Er hat Dich doch schon wieder ganz stark verarscht... LaughingLaughingLaughing
    Und Du merkst es nicht mal... hihi LaughingLaughingLaughing

    Gruss Urs




    ShockedShockedShockedShocked

    Oh verdammt, schon wieder!!! LaughingLaughingLaughingLaughing

  • @nick: ich hatte das lang lang mit meinem Anwalt durchgekaut, er meinte schlicht: man könnte ja versuchen mich dahingehend zu belangen, aber jegliche klage würde abgewiesen weil ich dafür nicht belangt werden kann, weil ich meine Geschäfte gewissenhaft erledigt hatte da Bestellung und Umgang mit Geld sache in diesem Fall vom Chef war.

    Ich meine man kann ich mich gerne anzeigen, ich habe nichts zu befürchten, und kosten tut mich das ganze auch nichts.

    Ich wollt' ja wirklich sobald ich mein erstes Gehalt bekommen hätte wenn ich bei der neuen Firma anfange die ersten Hyper Rev's ordern. Aber ich frage mich ernsthaft warum ?? Ich werde hier nur verarscht, jeder macht sich lustig... ich hätte das getan weil es mir für die leute leid tat und dem forumsklima wegen. Aber jetzt frage ich mich was man daran noch verbessern soll ? Schlimmer kanns ja garnicht werden.

    Ich bins langsam echt leid dauernd hier von jedem angefahren zu werden.

    Ihr könnt meinen nick gerne löschen.
    Echt da will man was gutes tun und trotzdem wird man nur blöd angemacht.

  • Hallo Skunk2,

    das hat mit Anmachen gar nicht's zu tun und ich freue mich, dass Du nen faehigen Anwalt hast.

    Gleichzeitig kann ich aber auch froh sein, diese Buecher nicht bei Dir bestellt zu haben.

    Nicht's fuer ungut - ich sehe momentan keinen Grund, Deinen Account zu loeschen. Es tut mir nur leid anzusehen, dass einige Forumsmitglieder unter Deinem Missmanagement (auch wenn Du das nicht allein zu verantworten hast) zu leiden haben.

    Mit besten Gruessen,
    Nick

  • Ja genau mein Mismanagement.

    So'n scheiss brauch ich mir nicht anhören, ich gehe normal auf die Arbeit, schlüssel passt nicht mehr ins schloss vom laden, frag mich was los ist, chef angerufen, er meinte vermieter hat schlösser ausgetauscht weil keine miete gezahlt wurde seitdem hatte ich ihn auch wirklich nicht mehr gesehen. per telefon hatte ich ihn auch fast nie erreicht. einmal noch wo ich dann veranlasst hatte die paar bücher rauszuschicken hatte ich ihn noch mals gesehen, das wars.

    Aber mein Mismanagement. Weisst du was, schieb's in die Schuhe wem du willst, ist mir echt scheiss egal.

  • Lasst ihn doch mal machen!!!!!
    Er kann ja anscheinend wirklich nichts dafür.Ist halt dumm gelaufen und ich glaube nicht das es Absicht war.
    Er bemüht sich ja drum.Hätte jeden passieren können.
    Ihn fertig zu machen bringt euch auch nichts.
    Wenn ihr bei einer Firma bestellt hättet und die wäre Pleite gegangen hättet ihr überhaupt nix!!!!
    Er meldet sich ja noch im Forum und so wie er sagt besorgt er die Dinger ja noch.

    so long