Hab grad soooooooooooooo an scheiss gebaut!!!!!!!!!!!!
Tu ja grade meine Anlage im Kofferraum veredeln und leider leider hab ich mir beim ausbau des Hinteren Plastikteils(gr ich hasse es...) wo das Dach reinkommt die Plexiglaßscheibe zerstört....(hab an riss reingmacht)
Ich hasse Mich ich hasse mich....ich hasse mich....
bin ja neugierig was mich das wieder kosten wird...
Scheiss kaltes wetter...
naja pech....
Weiss wer ob die Glassscheibe von 2002 er Model einfach so passt???
Beiträge von Hotte
-
-
hallo
danke danke!!!
ne werd mir aus der USA universal endtöpfe bestellen (Zweirad)
mal schaun wies dann aussieht!
LG -
hmmmmmmm wiso werden die bilder nicht angezeigt????
nachtrag: schon gefunden!!! -
Sodala jetzt kann ich endlich mal meinen S präsentieren!!
Hab endlich die ATS montiert!! und schaut Uuuuuuuurgeil mit der tieferlegung aus!!
Bin ja schon mal gespannt auf das typisieren bei uns im schönen Österreich!!
Heckstange is vom 2004 er Modell...
PS:ich weiss es giebt sehr sehr viel schönere Felgen aber diese sind für mich ein Traum!(passen wie angegossen!!
BJ:3/2000
-
hallo
Hast du villeicht den link dazu wegen freien fahren??
(Polizei)
lg chris -
bin aus österreich und mitglied.....
Wäre intressiert...
könnte ja auch mal beim Öamtc anfragen da es ein kunde von meiner Firma ist.. (SV Bereich) villeicht bekomm i ja was gnstiger!
Lg -
danke....
schade hätts soooooo gerne gehabt.... -
hallo
Weiss von euch jemand ob ich das Auco Innenverdeck von 2002er modell (Glaßscheibe) beim 2002er (Plastik) Modell passt?
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN!! -
Hallöchen
Also ich bin sicher dabei wohne ja nur ca 15 min. weg...
jaja der schöne schöne wörtersee!!!
sollte jemand was brauchen (hotel etc...)Mail an mich!
Lg hotte -
habe das auch eingebaut.. hat eher leistung gekostet weil es die "WARME" luft im motorraum ansaugt.....
habs jetzt in der garage liegen und "Diese Teil is scheisse" is ein netter Haufen....
hab damals auch 20 USD dafür gezahlt also is nicht so das ich den teil nachweine.... -
hallöchen
wenn jemand die Amer. Version brauch der soll sich bei mir melden...
LG chris -
Frohe Weihnachten alle zusammen nachträglich...
-
also mi muter das lied: Geier Sturzflug:Besuchen sie Europa(mit´n S) auf!! ......
-
Sallü...
habe auch stromprobleme seit ich die HiFI anlage verbaut habe...
Die zieht mir anscheinend (HondaFritzi) so viel strom das dann nach 2-3 Sekunden das SRS aufleuchtet muss wohl auch zu einer Gelzelle greifen.. Obwol ich einen Kondensator von 1,5 Farat(glaub das man es so schreibt) innedrinne in da Anlage habe...
Werd im März mal wechseln...
Airbags sollen ja schon funktionieren -
hab auch noch die Werkstatt version auf CD... Falls es werbrauch (aber leider Englischsprachig...
ist eine PDF Datei -
ca 30 Grad damit ich entlich wieder "Frischluftcabrioohrensausen" bekomm.
grüsse an alle -
raswenmäher und S Geil......
ich frag mich nur ob der mäher gleich gut geht wie der S...is zwar ein cabrio aber der S gefällt mir ein bisschen besser -
Mich auch ganz fest intressieren würd wie geht!!!
Hab mir vorigen sommer schon xxxxx mal gedanken drüber gemacht wie und wo ich da was machen kann...
ok als clubber anmelden??
hm woe wo warum??
i schneid einfach das rote und das blaue ab und tus mitn blauviolettgekreutzenhochsicherheitsvollunterstromstehenden kabel zusammenschrauben
nö wäre einer hilfe oder tipps nicht abgeneigt
*auchdachmit50aufmachenwill* -
der link geht nix....
LG -
doch leider 20 Euro...
Hab aus versehen bei einen Engländer erteigert im Ebay...weil ich falsch gelesen hab..Dachte zuerst das Windshot is zum steigernn
Ma bin i blöd
aber egal...