Was wünscht Ihr euch für Weihnachten?

  • Jedes Jahr der gleiche Sch**ss mit den Geschenken.

    Dieses Jahr wünsch ich mir nur 3 Dinge:

    a) dass ich endlichen einen S finde den ich mir auch leisten kann (das Geschenk würd ich mir gerne selber machen)

    b) ein paar t-shirts (haben beim Renovieren arg gelitten)

    c) dass mein S-Tacho endlich im ITR funktionniert.

    Btw: schöne Tage

  • Ich habe alles was ich brauche. Ich wünsche mir zumindest für das nächste Jahr, daß ich und meine Freunde weiterhin Gesund bleiben. Und natürlich Friede auf Erden! Smile

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Jan b ()

  • Unsere Familien sind dazu übergegangen sich gegenseitig nichts mehr zu schenken.
    Jeder muß sich aber selbst einen Wunsch erfüllen und den Kassenbon aus dem Dezember vorweisen können. So kommen die geilsten Käufe zustande und keiner ist entäuscht.
    Niemand wäre auf die Idee gekommen mir einen 42er Mikuni Flachschiebervergaser mit Beschleunigerpumpe für meine KTM zu schenken!!
    Achso die Lütten kriegen natürlich Geschenke.
    Ich schenke meiner 4 jährigen Nichte ein Schlagzeug.
    Möchte damit ihre musischen Talente fördern.
    Mein Bruder wird mich dafür lieben Very Happy


  • ...Gesundheit für unsere Familien!

    Und die Kiddies bekommen eine ziiieemlich coole Autorennbahn, 23 m Streckenlänge Rolling Eyes Musste das Ding wegschliessen, sonst wäre es wahrscheinlich schon aufgebaut Very Happy

    Ach so, und dann war da diese Handtasche... Rolling EyesLaughing

  • Lächler schrieb am Mon, 20 December 2004 09:44

    Unsere Familien sind dazu übergegangen sich gegenseitig nichts mehr zu schenken.
    Jeder muß sich aber selbst einen Wunsch erfüllen und den Kassenbon aus dem Dezember vorweisen können. So kommen die geilsten Käufe zustande und keiner ist entäuscht.
    Niemand wäre auf die Idee gekommen mir einen 42er Mikuni Flachschiebervergaser mit Beschleunigerpumpe für meine KTM zu schenken!!
    Achso die Lütten kriegen natürlich Geschenke.
    Ich schenke meiner 4 jährigen Nichte ein Schlagzeug.
    Möchte damit ihre musischen Talente fördern.
    Mein Bruder wird mich dafür lieben Very Happy




    Am besten schenkst du dann noch Deinem Neffen so ein fürchterliches Feuerwehrauto mit Blaulicht und Sirene Laughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Schlagzeug hat schon was Very Happy

    und nächstes Jahr dann einen Verstärker dazu ( ist ausbaufähig )
    ...damit es auch nächstes Jahr mit dem Bruder klappt Very HappyVery Happy

    Meine Holde hat Winterreifen bekommen attachment.php?attachmentid=12546

    und ich werd meine Front lackieren lassen ( die vom Auto )

    Uweattachment.php?attachmentid=12546attachment.php?attachmentid=12547

    Bilder

    • bkicher.gif
    • tanzen007.gif

    DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

  • [inposttable title=Lächler schrieb am Mon, 20 December 2004 09:44]
    Niemand wäre auf die Idee gekommen mir einen 42er Mikuni Flachschiebervergaser mit Beschleunigerpumpe für meine KTM zu schenken!!

    ... und nur einer ist auf die Idee gekommen, mir im zarten Alter von 29 Jahren (und einen Keks) eine playstation2 mit ein paar kleinen, die Fahr-Autentizität fördernden Extras zu schenken.

    Darf mich anhand des Prologs auf GT4 vorzubereiten WinkConfusedVery Happy .
    um den Nordschleifenentzug kompensieren Confused .
    Krachtechnisch bin ich da vom Schlagzeug nicht wirklich weit entfernt LaughingLaughing .

    Und was die wichtigen Dinge im Leben anbelangt, bin ich für mich wunschlos glücklich und wünsche dies allen anderen auch.

  • Kicky schrieb am Mon, 20 December 2004 15:50



    ... und nur einer ist auf die Idee gekommen, ... eine playstation2 mit ein paar kleinen, die Fahr-Autentizität fördernden Extras zu schenken.



    Bilder? Very HappyEmbarassed attachment.php?attachmentid=12552