Wenn es nicht regnen soll, bin ich zu 100% auch da.
Gruß
Sascha
Wenn es nicht regnen soll, bin ich zu 100% auch da.
Gruß
Sascha
Hallo Eric
hast du schon recht, aber wenn der Preis stimmt
verschenken tu ich ihn auf jeden Fall nicht.
Gruß
Sascha
Hallo
wie wär´s mit meinem? Über den Preis kann man noch reden.
http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=GN&id=11111111261121579&
Gruß
Sascha
Verkaufe meine Semislick Toyo R888
2 x 205/55 R 16 und
2 x 225/50 R 16
Reifenprofiltiefe neu 5,5mm
Meine haben noch alle 4 mm
Neupreis 912€
VB 650€
Bei interesse einfach PM
Gruß
Sascha
Verkauft !!!
Biete hier einen originalen Honda S2000 Winterradsatz an. Vorne 6.5 x 16 Goodyear Ultra Grip Gw2 205/55 R16 91H mit 7.5-8 mm Profil.
Hinten 7.5 x 16 Goodyear Ultra Grip Gw2 225/50 R16 92H mit 6.5-7 mm Profil. Sie haben keine Beschädigungen und sind auch nicht Porös. Dot vorne 3702 und hinten 4202
Die Felgen haben keine Bordsteinschäden, lediglich eine Felge ist mal auf den Stern gefallen (Siehe Bilder). Ansonsten sehr guter Zustand. Reifen sind fast neuwertig. Mit Nabenkappen
Bei Interesse PN schicken. Preisvorstellung 350€
Hallo
Suche 18" Alufelgen. Da ich mich für noch keine
bestimmte Felge entschieden habe, einfach alles
anbieten.
Gruß
Sascha
Hallo
hat vielleicht noch jemand, die Aufkleber in Schwarz übrig?
Gruß
Sascha
Hallo
PIRELLI P ZERO ROSSO NOLBL MO XL 194€
HANKOOK K 104 XL 165€
CONTINENTAL SPORTCONTACT2 FR XL 195€
Wie gehabt incl.Mwst ab 2 Stk frachtfrei
Gruß
Sascha
Hallo
kann dir Goodyear Eagle F1 GSD-3 besorgen für 195€/Stk.
Bei 2 Stück frachtfrei!
Gruß
Sascha
Hallo
Alles klar.
vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Sascha
Hallo
Danke für die Auskunft.Ich bin heute zu meinem S gefahren und hab per Zufall noch einen Lackstift vom Vorbesitzer gefunden.Da steht Y-52P drauf.Gab es verschiedene Gelbvarianten? Meiner ist BJ 2001.
Gruß
Sascha
Hallo
25% Rabatt auf die hier nachgefragten Yokohama´s sind immer noch 207€. Listenpreis KB ist 276€. Sorry lohnt sich wohl kaum.
Gruß
Sascha
Hallo hubert_K
also im Moment kann ich die Yoko´s für den Preis besorgen.Ob das bis Mitte oder ende des Jahres noch geht kann ich dir nicht versprechen.Zur Zeit hat mein Lieferant die halt zu dem Kurs noch!
Auch Interessant 255/35R18 94Y Goodyear Eagle F1 GSD-3 für 192€
Gruß
Sascha
würde ich gerne nachsehen, nur habe ich den Wagen solange 50KM entfernt abgestellt.Nur zum nachsehen ist ein ein bißchen weit zu fahren und hatte daher gedacht, jemand könnte mir vielleicht so weiterhelfen.Trotzdem Danke
Gruß
Sascha
Hallo
kann mir jemand den Farbcode von New Indy Yellow geben.Bringe morgen die Frontstoßstange zum Cleanen und Lackieren.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Sascha
Hallo Doc
meine sind heute auch angekommen.Geniale Teile!
Danke nochmal
Gruß
Sascha
Hallo Peter
erstmal danke für das Airpanel! Sieht echt klasse aus.Nun zu den Reifen,der Preis ist ehrlich gesagt schon gut. Ich kann die Yoko´s im Moment für 180€/Stück besorgen.Ab 2 Stück frachtfrei.Lieferzeit ca.3-4 Tage.Natürlich nur gegen Vorkasse.Falls jemand interesse hat eine PM schicken.Ist kein Fake, habe selber einen Reifenhandel.
Gruß
Sascha
Hallo,
habe noch Original neue OEM Reifen von 2001.
2x205/55 und 2x225/50R 16 Bridgestone S02PP.
Meine Preisvorstellung sind 400€ und kann sie auf
Wunsch noch umsonst montieren.Bei Interesse einfach PM.
Gruß
Sascha
Hallo
oder einfach die Reifen auf 3-4 Bar aufpumpen.Dann sollte es auch besser sein. Oder den Wagen aufbocken.
Gruß
Sascha