• Dirk Diggler schrieb am Wed, 06 April 2005 15:48

Hallo Jungs und Mädels!

Ich war mal wieder auf der Suche nach zwei neuen Yokohamas für die reifenverschlingende Hinterachse Rolling Eyes und habe mir gerade insperiert durch Christoph alias uncleho hier:

http://www.reifen-schreiber.de/shop/index.htm

2 Stück Yokohama 255/35ZR18 94Y AVS Sport zum Sonderpreis von
    185.50 €uro/Stück gekauft!
    (incl. MWST und incl. Versand ab einem Bestellwert von 249 €uro). Zahlbar per Vorkasse oder zzgl. 6,50 €uro für Nachnahme!!! ShockedSurprised

Noch Fragen? Question

Ja, die haben noch welche - und zwar 8 Stck. abzgl. meiner 2 machen verbleibende 6 Stck.

Ich denke ein richtiges Mega-Schnäppchen und wer Bedarf hat nicht lange überlegen, sondern zuschlagen.

Ich hoffe dem ein oder anderen ein bisschen Geld gespart zu haben...

Glück auf

Dirk

mit 180° - Grüßen²

Peter

Einmal editiert, zuletzt von peter b (6. April 2005 um 18:09)

• Hallo Peter

erstmal danke für das Airpanel! Sieht echt klasse aus.Nun zu den Reifen,der Preis ist ehrlich gesagt schon gut. Ich kann die Yoko´s im Moment für 180€/Stück besorgen.Ab 2 Stück frachtfrei.Lieferzeit ca.3-4 Tage.Natürlich nur gegen Vorkasse.Falls jemand interesse hat eine PM schicken.Ist kein Fake, habe selber einen Reifenhandel.

Gruß
    Sascha

• -Sascha_ schrieb am Wed, 06 April 2005 21:51

Hallo Peter

erstmal danke für das Airpanel! Sieht echt klasse aus.Nun zu den Reifen,der Preis ist ehrlich gesagt schon gut. Ich kann die Yoko´s im Moment für 180€/Stück besorgen.Ab 2 Stück frachtfrei.Lieferzeit ca.3-4 Tage.Natürlich nur gegen Vorkasse.Falls jemand interesse hat eine PM schicken.Ist kein Fake, habe selber einen Reifenhandel.

Gruß
    Sascha

hab erst neue drauf gemacht, gilt der Preis mitte oder Ende des Jahres auch noch, bzw kann ich mich wieder an dich wenden ?

oder muß ich die einlagern, alt werden die eh nicht und wenn schon, halten sie halt länger Wink

• Hallo hubert_K

also im Moment kann ich die Yoko´s für den Preis besorgen.Ob das bis Mitte oder ende des Jahres noch geht kann ich dir nicht versprechen.Zur Zeit hat mein Lieferant die halt zu dem Kurs noch!
    Auch Interessant 255/35R18 94Y Goodyear Eagle F1 GSD-3 für 192€

Gruß
    Sascha