Fußraumverstärkung inkl. Kathügel

• Hi Doc!
    meine sind auch angekommen. Sehen stark aus Razz

Vielen Dank Cool

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ist das so nicht noch anfälliger gegen Kratzer??

Schließlich kommen da immer mal wieder Schuhe gegen. Mein ja nur, das dadurch dann vielleicht die Optik etwas mehr leidet Rolling Eyes

• @ juha:

Kann leider kein verchromtes mehr organisieren, da das verchromen auch unter der Hand bei nem weltbekannten Besteckhersteller XXX

Rolling Eyes über die Bühne ging, Sorry.

@ Hadibar

Zur Empfindlichkeit kann ich leider nix dazu sagen, sonst mach ich mir halt nochmal eins, sitz ja an der Quelle
    Cool

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• stocky schrieb am Sun, 21 August 2005 20:49

Wie seiht es denn unverchromt aus?

wie bei mir im Wagen... Wink ich habe die 1/2-Variante (ohne Kathügel) Cool

hast es gar nicht bemerkt du... Blindfisch Laughing

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Mon, 22 August 2005 00:16

stocky schrieb am Sun, 21 August 2005 20:49

Wie seiht es denn unverchromt aus?

wie bei mir im Wagen... Wink ich habe die 1/2-Variante (ohne Kathügel) Cool

hast es gar nicht bemerkt du... Blindfisch Laughing

War bestimmt immer vor 1200 Uhr Very Happy

Wie isses...wann steigt die naechste Party?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ja wahrschl wars zw. 24 -12 Uhr Rolling Eyes

party, party?? Embarassed
    jo im september (10/11) wär noch was frei ...nä WE wird erstmal die Marktlage in Oslo gecheckt Cool

• McHeizer schrieb am Mon, 22 August 2005 00:30

ja wahrschl wars zw. 24 -12 Uhr Rolling Eyes

party, party?? Embarassed
    jo im september (10/11) wär noch was frei ...nä WE wird erstmal die Marktlage in Oslo gecheckt Cool

In Stockholm sollen die Aktien aber besser stehen

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• *alterthreadausgrab*

nachdem ich mich jetzt durch wohl jeden "fussraumverstärkungs-thread" gelesen habe und ein paar gebrauchte ergattern konnte wollte ich noch mal nachfragen obs jetzt einige von euch befestigt haben.

wenn ja: wie und/oder wo?

wenn nein: wie gut halten die dinger?

• Wie sieht es eigentlich mit Hintergrundbeleuchtung aus?
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Da gibt es doch so Leuchtfolien.
    Gibt es die auch für Fahrzeugspannung?

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Zitat

Original von Street
    *alterthreadausgrab*

nachdem ich mich jetzt durch wohl jeden "fussraumverstärkungs-thread" gelesen habe und ein paar gebrauchte ergattern konnte wollte ich noch mal nachfragen obs jetzt einige von euch befestigt haben.

wenn ja: wie und/oder wo?

wenn nein: wie gut halten die dinger?

meine halten ohne befestigung.habe ein kleines set . einfach auflegen und fertig .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Horst S2000
    Ich habe ein bisschen Klettverschluß hintergeklebt. hält dann auch bei Überschlag

Haste das etwa schon getestet? 8o
    Das mit dem Klettverschluß wollte ich auch immer mal machen, hab auch direkt Klettverschlußbänder gekauft usw., bin aber bisher nie dazu gekommen die auch wirklich dranzukleben (aus Faulheit). Mal sehen, bis März hab ich ja noch ein bissel Zeit und ich wollte eh noch ein bissel am S machen, bevor er wieder raus kommt... :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009