Dirk Diggler schrieb am Wed, 06 April 2005 15:48 |
Hallo Jungs und Mädels! Ich war mal wieder auf der Suche nach zwei neuen Yokohamas für die reifenverschlingende Hinterachse und habe mir gerade insperiert durch Christoph alias uncleho hier: http://www.reifen-schreiber.de/shop/index.htm 2 Stück Yokohama 255/35ZR18 94Y AVS Sport zum Sonderpreis von 185.50 €uro/Stück gekauft! (incl. MWST und incl. Versand ab einem Bestellwert von 249 €uro). Zahlbar per Vorkasse oder zzgl. 6,50 €uro für Nachnahme!!! Noch Fragen? Ja, die haben noch welche - und zwar 8 Stck. abzgl. meiner 2 machen verbleibende 6 Stck. Ich denke ein richtiges Mega-Schnäppchen und wer Bedarf hat nicht lange überlegen, sondern zuschlagen. Ich hoffe dem ein oder anderen ein bisschen Geld gespart zu haben... Glück auf Dirk |
Schnäppchen
-
-
Hallo Peter
erstmal danke für das Airpanel! Sieht echt klasse aus.Nun zu den Reifen,der Preis ist ehrlich gesagt schon gut. Ich kann die Yoko´s im Moment für 180€/Stück besorgen.Ab 2 Stück frachtfrei.Lieferzeit ca.3-4 Tage.Natürlich nur gegen Vorkasse.Falls jemand interesse hat eine PM schicken.Ist kein Fake, habe selber einen Reifenhandel.
Gruß
Sascha -
hi
war heute mit eurem preis bei meinem gummidealer-der hat meinem
S dann 2 neu AVS für 190,- €/stck montiert nicht schlecht finde ich
gruss nadix 2000 -
Die Gewinnspannen bei Reifen scheinen ja gigantisch zu sein
-
darf ich ein wenig abweichen? wenn wir gerade bei reifenpreisen sind ...
ist das ein guter preis:
2 x 225er bridgestone potenza s02
für 270 € inkl. montage/wuchten
sowie montage der 2 vorderen sommerreifen? -
yepp - der Preis ist gut.
Gruss,
Nick -
-Sascha_ schrieb am Wed, 06 April 2005 21:51
Hallo Peter
erstmal danke für das Airpanel! Sieht echt klasse aus.Nun zu den Reifen,der Preis ist ehrlich gesagt schon gut. Ich kann die Yoko´s im Moment für 180€/Stück besorgen.Ab 2 Stück frachtfrei.Lieferzeit ca.3-4 Tage.Natürlich nur gegen Vorkasse.Falls jemand interesse hat eine PM schicken.Ist kein Fake, habe selber einen Reifenhandel.
Gruß
Sascha
hab erst neue drauf gemacht, gilt der Preis mitte oder Ende des Jahres auch noch, bzw kann ich mich wieder an dich wenden ?
oder muß ich die einlagern, alt werden die eh nicht und wenn schon, halten sie halt länger -
Hallo hubert_K
also im Moment kann ich die Yoko´s für den Preis besorgen.Ob das bis Mitte oder ende des Jahres noch geht kann ich dir nicht versprechen.Zur Zeit hat mein Lieferant die halt zu dem Kurs noch!
Auch Interessant 255/35R18 94Y Goodyear Eagle F1 GSD-3 für 192€
Gruß
Sascha -
so, dann brauchen wir jetzt nur noch einen mit ner tanke, der uns das super plus günstiger ranschafft.
man, hätt ich ma noch ein paar tage gewartet mit meinen neuen felgen und reifen.
grüsse!
olli -
Wie wärs wenn ihr beim DSK Mitglied werdet?
Dann gibts auf Yokohamas 25% Rabatt und auf jede Menge andere Sachen noch dazu: http://www.dskev.de
Stichwort Rabatte -
Hallo
25% Rabatt auf die hier nachgefragten Yokohama´s sind immer noch 207€. Listenpreis KB ist 276€. Sorry lohnt sich wohl kaum.
Gruß
Sascha -
Hab beim lokalen Yokohama Händer inkl. Montage und Altreifenentsorgung für die AVS auch 208 Euro gezahlt.