Verkaufe schweren Herzens meinen S.
Aber Familie geht vor. Und es ist immer blöd wenn ein Kind heulend auf dem Hof stehen bleiben muss, wenn ich mit dem anderen eine Runde im S drehe. Daher muss etwas mit mehr Sitzmöglichkeiten her.
Beiträge von TJ
-
-
Juli hört sich nicht schlecht an, ich glaub da hab ich noch Urlaub.
-
Sounds good.
Aber mit dem Anbieter vom letzten Jahr geht es nur noch am 10.5. dieses Jahr.
Was ist denn mit der Open pitlane Geschichte von Andy? -
Ertappt würde ich sagen!
-
11.4.-14.4.2013 ist dort wieder das nächste Treffen.
Schade, bin erst ein Wochenende später wie dort. Sonst hätte ich mir diesmal einen vernünftigen Mietwagen organisiert... -
Jo war cool.
Viele tieffliegende S2k da gewesen.
Hab versucht mit dem Camry dran zu bleiben, war aber nicht immer von Erfolg gekrönt. Obwohl die ab und zu schon dumm geguckt haben, wie flott so ein Camry bewegt werden kann.
Ist in den Smoky Mountains. Di Amis treffen sich 2 oder 3x im Jahr.
Da gibt es so eine Art Feriendorf in den Bergen, das die Jungs dann immer komplett in Beschlag nehmen. Sehr geile Veranstaltung. -
Da war ich letztes Jahr auf dem S2000 Treffen!
Sehr sehr geile Strecke.
Nur leider hatte ich den falschen Mietwagen, der Camry hat ganz schon gequalmt aus den Radhäusern. -
Weiß mit roten Felgen hat was.
[Blockierte Grafik: http://elitemotor.ru/upload/motor9cf5572.jpg]Besonders bei dem Auto.
-
Also in den normalen S Sitz passt der perfekt!
Klemmt schon von alleine Super im Sitz. -
Recaro?
Wir haben den Maxi Cosi geholt, da das Handling des Beckegurts hier gut gelöst ist. Der Maxi ist beim Test durchgefallen, da man angeblich Schadstoffe im Bezug gefunden hatte.
Diese werden gefährlich wenn das Kind stundenlang darauf herumkaut....
Außerdem wurde der Bezug auch bei der Babyschale genutzt. Da war er ok.
Vermutlich den Monat zu wenig Werbung geschaltet bei dem Verein. -
Wir haben den Römer King Plus und jetzt noch den Maxi Cosi Rodifix
Beide haben Isofix für den Familybomber, aber es passen auch beide perfekt in den S!
-
-
Was haste gegen die CB1?
Ich fand die Kiste schon recht geil, vor allem als Fahrschulmopped. Denn da es die nicht offiziell in D gab, gab es auch keinen 27PS Drosselsatz dafür!
Und wenn man bisher nur die XT kannte, dann war die CB1 schon ne geile Drehzahlsau!Ehrlich gesagt hab ich mich seit über zehn Jahren nicht mehr mit Zweirädern beschäftigt.
Wozu auch, ICH hab ja noch mein vierrädriges Motorrad Herr Hislop! -
Ich muss zugeben, dass ich auch schon angefangen habe im Netz zu schauen was man sich so zulegen könnte. Dabei bin ich auf mein damaliges Fahrschulmopped Honda CB1 gestoßen. Mal schauen.
Andererseits hat mein Vater noch eine der letzten XT500 in der Garage stehen. Steht auch nur noch rum seitdem mein Bruder und ich die nicht mehr bewegen. Hat stolze 35tkm auf der Uhr. Und ist seit 1990 in unserem Besitz. -
Grundsätzlich hätte ich schon Lust, da WAF ja nicht ganz so weit weg ist.
Aber am 18.5. ist das 24h Rennen am Ring, und das steht dieses Jahr mal wieder auf dem Plan bei mir. -
Was ist mit einem S-Max?
Platz für bis zu 7 Personen. Und in dein Budget müsste er auch mit einer guten Ausstattung passen. -
Ich habe auch aus Honda Symphatie Gründen den neuen Accord Tourer gekauft.
Ich kann dir eigentlich nur davon abraten. Der hat nicht viel mehr Platz wie ein 3er BMW oder A4.
Ansonsten sicherlich ein gutes Auto ohne Probleme. Aber als Familienauto zu klein, erstreckt bei deinen Vorgaben an den Platz im Auto. 😉
Wir werden wohl auch bald auf einen CR-V umsteigen. Ich stehe nicht sonderlich auf diese SUVs, daher hatte ich mich für den Accord entschieden. Aber das Auto fährt ohnehin fast nur meine Frau, und die findet den CR-V klasse. Ich hatte ihn kürzlich als Ersatzauto mitbekommen. Meine Frau wollte ihn gar nicht mehr hergeben.... -
Sind da nicht Sicherheitstüren/Brandschutztüren vorgeschrieben als Verbindung zwischen Garage und Wohnraum?
Steht bei mir auch bald an, und meine Frau ist schon begeistert das da demnächst so eine hübsche Metallbrandschutztür hin muss um in die Garage zu kommen. -
Wo hast du die bestellt?
Wollte eigentlich schon letztes Jahr meine 18" mit den KU36 ausrüsten. Aber der ist in 245/35/18 schon länger nicht mehr lieferbar.
Vielleicht rüste ich mal einen Datz 17" mit denen aus. -
Zitat
Original von RaFeH
Jemand 'ne Ahnung, wie sich die Lackfarbe von dem S nennt?Ist ein Standox Flip Flop Lack.
Einige Blau und Lila Töne und eine Art Gold bei passendem Licht.