Penis aufm Ring

  • Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen in verschiedenen Medien und Websites, aber ich glaube da nicht dran.
    Das sieht mir zu sehr nach Photoshop aus...sry.Der Pillermann ist ja kerzengerade auf dem Bild trotz das die Strasse gewölbt ist.Das ganze sieht zu "drübergelegt" aus.
    Ausserdem passt so etwas zu perfekt zur Bildzeitung und deren Niveau.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ich habe es auch auf FB gelesen .Glaube ist was dran . Hinter dem Glied :D soll noch ein Frauenkopf mit geöffnetem Mund aufgemalt gewesen sein .
    Waren Eric und Marius an dem besagten Sonntag nicht auf dem Ring ?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    Ich habe es auch auf FB gelesen .Glaube ist was dran . Hinter dem Glied :D soll noch ein Frauenkopf mit geöffnetem Mund aufgemalt gewesen sein .
    Waren Eric und Marius an dem besagten Sonntag nicht auf dem Ring ?


    Das schränkt den Kreis der Verdächtigen jetzt aber verdammt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ertappt würde ich sagen!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • EErrrrrrrrrrrrich , Maaaajos wo wart ihr am 6.4 auf den 7.4 2013 zwischen 2200 uhr und 0600 uhr :lol: :lol: :lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    EErrrrrrrrrrrrich , Maaaajos wo wart ihr am 6.4 auf den 7.4 2013 zwischen 2200 uhr und 0600 uhr :lol: :lol: :lol:


    Nun ja, ich kann mich da an ne Aktion erinnern letztes Mal als ich dabei war, die fand auch so um die Zeit auf'm Ring statt :P

  • Das war sogar ne Radiomeldung wert, die mussten die Rennen um 1,5 Stunden verschieben weil eine Spezialfirma den Penis entfernen musste.
    (Fragt mich jetzt nicht wie man einen Penis entfernt)


    So lustig wie man das finden kann aber an die kosten denkt keiner..
    Jetzt wisst Ihr warum die Touri-Runden so teuer sind....

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Die komplette Nordschleife ist voll mit Grafittis und die gehören einfach dazu. :nod:
    Im Grunde sind diese ganzen "Schmierereien" gar kein Problem.


    Das Problem in diesem speziellen Fall hier war wohl, daß die ausführenden Künstler den Riesendödel auch noch komplett ausgemalt haben und dadurch eine extrem große Asphalt-Fläche mit Farbe bemalt war. Und genau das könnte (insb. bei Nässe) zu Probleme führen, wenn man mit dem Auto da drüber fährt.


    Ansonsten kümmert sich nämlich kein Schwein darum, jedes Grafitti von der Nordschleife zu putzen...
    ...von daher kann ich mir kaum vorstellen, daß die Touristenfahrten deswegen so teuer sind.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009