Beiträge von Whiley85

    Ich finde 175 $ etwas viel für ein Stück Rohr und einen 10 Cent Widerstand, der O2 Simulator getauft wurde... :thumbdown:

    Eigentlich müsste man die 2. Sonde per Software deaktivieren können, so einen Widerstand dran klemmen ist nicht so eine tolle Lösung, da der Sonde immer derselbe Wert vermittelt wird und nicht auf Lastwechsel etc. reagieren kann.
    Mit gelbem Lämpchen rumzufahren halte ich für eine nicht so tolle Lösung! :blush:


    Zu geil der Post!! :lol:

    Naja kann das nicht so ganz nachvollziehen was einige Aussagen betrifft...

    Nach einigen Aussagen ist meine Oma der beste Autofahrer Deutschlands und könnte problemlos mit dem S2000 umgehen, weil sie vorausschauend fährt und Jahre lang Erfahrung hat...

    Zum Anderen verhält sich ein älterer Fahrer nicht unbedingt besser als ein jüngerer Fahrer, wenn beide noch NICHT in der jeweiligen Situation waren, würde sogar eher an die besseren Reflexe des Jüngeren apellieren!

    Die Wahrscheinlichkeit, dass man eine ähnliche Situation im Straßenverkehr schon einmal hatte, steigt natürlich mit der Erfahrung und dem Alter, das ist korrekt.

    P.S.: Wie alt ist der Formel1 Weltmeister? :D
    P.S.S: Auf meinen Vergleich zum weiblichen Geschlecht ist zu meiner Verwunderung niemand eingegangen... :roll:
    Haben sich wohl alle gedacht:"Na gut, da hat er recht... " :lol:

    @ S2000fan : Also beim 2000ner baujahr würd ich aufjedenfall auf das kuplungsrasseln achten! Den s aujedenfall geschlossen fahren :nod: ! hehe Ich bin immer nur 300kilometer weit gekommen, aber dann waren immer noch 10 liter im tank, warum geht eigentlich die tankleuchte schon so früh an :?:lol:

    Zitat

    Original von jimmy a

    weil es die Statistik einfach jedes Jahr auf neue belegt ;)

    und ja, es gibt immer ausnahmen, ABER es sind eben AUSNAHMEN, die auch einen S2k schon als "Anfänger sicher fahren.

    Und zu dem keine Probleme beim Nassen und driften. Glaub mir, wenn das Heck mal aufschwimmt, dann driftet nur noch das Herz, und zwar in die Hose :D

    Aber im Ernst, wenn du weißt wieviel Profil deine Reifen auf der HA haben, und dein Tempo danach ausrichtest, dann bist du schon mal auf der sicheren Seite.


    Ja ja die gute alte Statistik... :D

    Statistiken bestätigen dann auch jedes Jahr aufs Neue, dass Frauen die besten Autofahrer sind!!!
    Kann man ja anhand der Unfälle erkennen und das ist ja definitiv DER Indikator für eine gute Kontrolle über das Fahrzeug. Frauen können einfach besser mit 100 in die Kurve und mit 130 rausbeschleunigen, weil sie einfach das bessere Handling haben, laut UNFALLSTATISTIK... *Ironiemodus aus* :?

    Der Grund, warum jüngere Fahrer häufiger Unfälle bauen, ist der Übermut.
    Glaube nicht, dass ein 50 Jähriger besser über die Landstraßen heizt als ein 22 Jähriger, er macht es einfach nicht...

    Zitat

    Original von Bro


    Ich denke ehr das die Handbremse niemals an beide Hinterräder gleich zieht und dadurch ein ausbrechen kommt.

    Das hat was mit den Momenten des Motors zu tun, die wollen zur Seite, wär der Motor nicht starr befestigt!

    Zitat

    Original von lost-in-emotions

    seltsam, genau das sage ich auch immer über die veilside front nachmachung :nod:

    chriss: ja das mag wohl sein :D aber meine kenntnisse sind hier wohl nicht angebracht! :thumbup:

    Deshalb kommt ja auch wieder die originale dran... :D