ZitatOriginal von Sönke
Aber nicht mit Neuteilen?
Nee wurde alles gebraucht zusammengesucht und wird jetzt neu gelackt!!
Ein bisschen Glück gehört einfach dazu...
ZitatOriginal von Sönke
Aber nicht mit Neuteilen?
Nee wurde alles gebraucht zusammengesucht und wird jetzt neu gelackt!!
Ein bisschen Glück gehört einfach dazu...
ZitatOriginal von limitadi_s2k
das hardtop bzw die seiten ansicht erinnern mich irgendwie daran:
[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/8759/bmwz4coupezweiwa2.jpg]
Wobei der Z4 Coupe 1000x besser aussieht!!!
Was haben die denn mit dem S gemacht??
Die ganze Linie ist kaputt und ein S mit Hardtop hat mir noch nie zugesagt, auch nicht mit Nackenkrause!
ZitatOriginal von michi k
So, jetzt wird es konkreter...
[Blockierte Grafik: http://news.windingroad.com/wp…oads/2007/01/dsc_0344.jpg]
War das dieses Concept Car von der Motorshow Essen?
Fand ich sehr ansprechend...
bekomme alles für 3 tausend...is halt nen bekannter ...*freu*
Also, mein S ist schon komplett zerlegt...die tage wird er in der Farbe Platinum white Pearl lackiert, danach gibts bilder ....hoffe mal das wird was freu mich schon auf das Ergebnis
Als wenn da nicht die Honda/VW/BMW/etc. Ingnieure drauf gekommen wären, wenn das wirklich was bringen würde und keine Nachteile mit sich bringt...
Von hinten ganz ok, aber was haben die mit der Front gemacht ?? In die hatte ich mich doch so beim alten S verliebt
Ich finde 175 $ etwas viel für ein Stück Rohr und einen 10 Cent Widerstand, der O2 Simulator getauft wurde...
Eigentlich müsste man die 2. Sonde per Software deaktivieren können, so einen Widerstand dran klemmen ist nicht so eine tolle Lösung, da der Sonde immer derselbe Wert vermittelt wird und nicht auf Lastwechsel etc. reagieren kann.
Mit gelbem Lämpchen rumzufahren halte ich für eine nicht so tolle Lösung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Glaetter
Die Sache habe ich direkt am ersten Tag geklärt, da einer aus meiner Klasse meinte von wegen zu viel geld und bla, dazu habe ich nur gesagt:
"Du solltest die schnauze halten, du fährst nenn NEUEN Golf 5 mit Chiptuning, der teurer ist als mein Gebrauchter S und DU hast papas SLK 320 zerlegt für was weiß ich wieviel zehntausend Euro und wenn du dir lieber nenn scheiss Golf kaufst von dem dir zu verfügung gestellten Geld, dann tuts mir Leid, nur weil ich mir nenn vernüftiges Auto gekauft habe und keinen scheiss Golf musst du mir nicht auf die nerven gehn!"
Das haben damals noch ein paar andere mitbekommen und dem entsprechend war von da an Ruhe.
Und was die Reaktion der Lehrer angeht, mein Klassenlehrer hat Freitags in der letzten Stunde erfahren von zwei Klassenkameraden, dass ich den S fahre, der hat mich doof angeguckt und meinte: "Ist das dieses Drehzahlmonster?"
Ich: "Ähm ja"
Er:" Der hat doch 240 PS"
Ich: "jo"
Er: ich trag dich schon mal für Montag fehlend ein."
Ich: " Wenn sie meinen, ich genieß erstmal die sonne."
Naja er war montag sehr erschrocken, da ich 30 min zu spät kam und verschlafen hatte
Und was die Frauen angeht, gabs da keine Probs ^^, die mögen mich alle nicht bin auf ner Privatschule und ich lass es die jedesmal merken, dass ich TeureEdelZicken so nennen wir die weiber her, trifft auf 90% zu, nicht brauche, will ne Frau und keine Teure Schlampe
Habe auch erst zwei Mitgenommen im S, einmal ne F...freundin und meine beste Freundin.
mfg Marc
mfg Marc
Zu geil der Post!!
ZitatOriginal von Alexander G
meinen senft auch noch dazu geb
erfahrung ist durch nichts zu ersetzen
ist doch im berufsleben auch so
Ohne eine gewisse Kompetenz ist Erfahrung nichts wert!
Naja kann das nicht so ganz nachvollziehen was einige Aussagen betrifft...
Nach einigen Aussagen ist meine Oma der beste Autofahrer Deutschlands und könnte problemlos mit dem S2000 umgehen, weil sie vorausschauend fährt und Jahre lang Erfahrung hat...
Zum Anderen verhält sich ein älterer Fahrer nicht unbedingt besser als ein jüngerer Fahrer, wenn beide noch NICHT in der jeweiligen Situation waren, würde sogar eher an die besseren Reflexe des Jüngeren apellieren!
Die Wahrscheinlichkeit, dass man eine ähnliche Situation im Straßenverkehr schon einmal hatte, steigt natürlich mit der Erfahrung und dem Alter, das ist korrekt.
P.S.: Wie alt ist der Formel1 Weltmeister?
P.S.S: Auf meinen Vergleich zum weiblichen Geschlecht ist zu meiner Verwunderung niemand eingegangen...
Haben sich wohl alle gedacht:"Na gut, da hat er recht... "
@ S2000fan : Also beim 2000ner baujahr würd ich aufjedenfall auf das kuplungsrasseln achten! Den s aujedenfall geschlossen fahren ! hehe Ich bin immer nur 300kilometer weit gekommen, aber dann waren immer noch 10 liter im tank, warum geht eigentlich die tankleuchte schon so früh an
ZitatAlles anzeigenOriginal von jimmy a
weil es die Statistik einfach jedes Jahr auf neue belegt
und ja, es gibt immer ausnahmen, ABER es sind eben AUSNAHMEN, die auch einen S2k schon als "Anfänger sicher fahren.
Und zu dem keine Probleme beim Nassen und driften. Glaub mir, wenn das Heck mal aufschwimmt, dann driftet nur noch das Herz, und zwar in die Hose
Aber im Ernst, wenn du weißt wieviel Profil deine Reifen auf der HA haben, und dein Tempo danach ausrichtest, dann bist du schon mal auf der sicheren Seite.
Ja ja die gute alte Statistik...
Statistiken bestätigen dann auch jedes Jahr aufs Neue, dass Frauen die besten Autofahrer sind!!!
Kann man ja anhand der Unfälle erkennen und das ist ja definitiv DER Indikator für eine gute Kontrolle über das Fahrzeug. Frauen können einfach besser mit 100 in die Kurve und mit 130 rausbeschleunigen, weil sie einfach das bessere Handling haben, laut UNFALLSTATISTIK... *Ironiemodus aus*
Der Grund, warum jüngere Fahrer häufiger Unfälle bauen, ist der Übermut.
Glaube nicht, dass ein 50 Jähriger besser über die Landstraßen heizt als ein 22 Jähriger, er macht es einfach nicht...
ZitatOriginal von Marko
Glaub, was du meinst, geht beim S nicht. Wurde mal hier irgendwo geschrieben.
Geht nicht, gibts nicht!
Man kann jeden digitalen Tacho zurückdrehen!!!
Und seit wann sind Scheinwerfer luftdicht??
ZitatOriginal von Bro
Ich denke ehr das die Handbremse niemals an beide Hinterräder gleich zieht und dadurch ein ausbrechen kommt.
Das hat was mit den Momenten des Motors zu tun, die wollen zur Seite, wär der Motor nicht starr befestigt!
Fahr doch mal mit einem perfekt abgestimmten Auto geradeaus und zieh die Handbremse! Das Auto bricht immer zur Seite aus...
Vielen Dank, hast du schon welche ?
ja stimmt :D....aber ich müsste die farben in echt sehen und ich weiß nich wo^^