ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Weil's so ist
Ich habe damals auch gedacht, ich könnte fahren, das habe ich sogar gedacht bis ich vor zwei Jahren zum ersten Mal auf der Rennstrecke war.
Da habe ich aber gemerkt, das zwischen Fahren können und Fahren können riesige Unterschiede sein können, zig Stufen zur Perfektion hin.
Ein Kimi Raikönen oder ein Michael Schumacher konnten vielleicht mit 18 Jahren fahren, aber sorry, davon bist Du und ich sehr weit entfernt.
Ein Fahrzeug wirklich im Griff zu haben, daß man solche Experimente wie Yves machen kann, die Leute kannst Du im Forum an einer Hand abzählen, ich persönlich würde da nur Yves zu zählen, deswegen ist er neben meiner Freundin auch der Einzige, der meinen S fahren darf.
Über Unfallstatistiken usw. brauchen wir gar nicht erst zu reden. Man geht einfach viel mehr Risiko ein, was ich früher für einen Scheiß gemacht habe, ein Wunder das ich durch gekommen bin. Die zahllosen Kreuze am Wegesrand zeigen auf, das nicht jeder soviel Glück hatte.
Also, keep it cool, zieh erst mal Winterreifen auf Deinen S auf wenn Du jetzt noch fährst (das ist nämlich leichtsinning und unverantwortlich) und halte Dich ruhig an die Ratschläge der älteren S Fahrer bzgl. Profiltiefe und Geschwindigkeit.
Ich hoffe, Ich war nicht zu Oberlehrerhaft, aber ich habe keine Böcke drauf hier jemanden aus dem Forum zu Grabe zu tragen, wie im S2Ki.
Andreas
Also um ehrlich zu sein, hätte ICH auch keine Probleme, MICH mit DEINEM S2k fahren zu lassen