Beiträge von Whiley85


    Ganz richtig!
    Meine auch mich zu erinnern, dass der beste Reifen die Grenzen der Haftreibung erfährt und somit Beschleunigungen von 0-100 in min. 2,xx sekunden schafft... :thumbdown:

    Ich biete hier mal wahlweise meine original 04er oder 06er Alufelgen zum Verkauf an, da ich mir nen Satz beschädigte BBS LM Felgen gekauft habe und die aufbereiten lassen möchte... Dementsprechend brauche ich nur noch einen Satz original für den Winter!


    Die 04er Felgen sind seit März 2006 auf dem Honda montiert und haben eine Laufleistung von ca. 10tkm! Der Zustand ist dementsprechend TOP!
    Die 06er (neu gekauft) fahre ich seit November mit Winterreifen, wurden bei Salzstreuung fast täglich gewaschen und sind in einem tadellosen Zustand!


    Beide Sätze sind ohne Reifen abzugeben!
    04er 850,- Euro
    06er 950,- Euro

    Es gibt definitiv Philips Brenner mit 5000k und 6000k mit E-Prüfzeichen!
    Dann gibt es welche ohne Zulassung, dafür günstiger (um die 60,- Euro)


    Die bei Ebay angebotenen Brenner halte ich für verdächtig günstig, dazu noch zugelassen. Wie soll das gehen, ohne dass ALLE anderen nen Aufschlag von 100000% nehmen? Wenn jemand Erfahrungen damit hat (nicht seit 3 Tagen eingebaut), dann bitte berichten, hol mir dann ne Sammlung an Farbtemps ;)

    Habe gerade meinen neuen Adapter eingebaut und alles funzt wie es soll! :thumbup:
    Den kaputten Adapter schicke ich nun zurück und alles ist erledigt. Service war bis hierhin sehr gut und kann weiter empfohlen werden.

    Lenkradinterface funktioniert bei mir definitiv nicht! Kann doch nicht sein, das wurde doch speziell für den S2000 entwickelt... Gibts von BJ zu BJ Unterschiede? Wohl kaum oder?

    So das Rücklichtproblem war doch ne Sicherung. Soweit funzt alles ohne den Lenkradadapter angeschlossen zu haben. Wenn ichs heute noch schaffe, werde ich ihn nochmal anschließen und sehen ob die Sicherung wieder fliegt oder ob die Fehlfunktion durch die Sicherung kam... schwer zu glauben aber kann ja sein.
    Hatte hier mal gelesen, dass jemand den Adapter bei Ultramall bestellt hat (Adapter ist von IncarTec aus UK) und alles gefunzt hat, echt mies, dass es bei mir nicht geht!

    Kopiert aus Rubrik Stereo:
    Habe gerade das CDE-103BT eingebaut und bin sehr zufrieden!
    Bei HifiGarage bestellt und das iPod Kabel für umme dabei bekommen


    Die Freisprecheinrichtung klingt echt gut, die iPodfunktion ist gut bedienbar und mein iPhone lädt , was wohl nicht immer selbstverständlich ist bei Apple Zubehör.


    Nun zum großen Wermutstropfen: Der DCI Adapter, den ich bei Ultramall bestellt habe, funktioniert miserabel!
    Im Radiobetrieb passiert bei Vol up, Vol dwn und Ch folgendes: Volume wird um 1 leiser und er springt zum nächsten Sender. Bei Mode wirds lauter und er springt. Bei CD ändert sich nur die Lautstärke wie beim Radio und im iPod modus springt er dabei immer in den nächsten Ordner! Mute funktioniert überhaupt nicht. Ist also nicht zu gebrauchen.
    Hat Alpine was am Radio geändert, so dass der Adapter es nicht mehr ansteuern kann? Richtig angeschlossen sollte es schon sein, sonst würde denke ich nichts passieren...


    Bin für jeden Ratschlag dankbar!


    ...


    wie kann das sein, dass man nach einem Radio Einbau keine Rücklicht- und Instrumentenbeleuchtung mehr hat? Hab das Radio komplett abgemacht und den Sicherungskasten überprüft, trotzdem tut sich nix!?
    Nicht das dieser Adapter mir was zerschossen hat im Auto?

    wie kann das sein, dass man nach einem Radio Einbau keine Rücklicht- und Instrumentenbeleuchtung mehr hat? Hab das Radio komplett abgemacht und den Sicherungskasten überprüft, trotzdem tut sich nix!?
    Nicht das dieser Adapter mir was zerschossen hat im Auto? :evil:

    Habe gerade das CDE-103BT eingebaut und bin sehr zufrieden!
    Bei HifiGarage bestellt und das iPod Kabel für umme dabei bekommen :thumbup:


    Die Freisprecheinrichtung klingt echt gut, die iPodfunktion ist gut bedienbar und mein iPhone lädt :D, was wohl nicht immer selbstverständlich ist bei Apple Zubehör.


    Nun zum großen Wermutstropfen: Der DCI Adapter, den ich bei Ultramall bestellt habe, funktioniert miserabel!
    Im Radiobetrieb passiert bei Vol up, Vol dwn und Ch folgendes: Volume wird um 1 leiser und er springt zum nächsten Sender. Bei Mode wirds lauter und er springt. Bei CD ändert sich nur die Lautstärke wie beim Radio und im iPod modus springt er dabei immer in den nächsten Ordner! Mute funktioniert überhaupt nicht. Ist also nicht zu gebrauchen.
    Hat Alpine was am Radio geändert, so dass der Adapter es nicht mehr ansteuern kann? Richtig angeschlossen sollte es schon sein, sonst würde denke ich nichts passieren...


    Bin für jeden Ratschlag dankbar! :(

    Ich stell mir das ähnlich vor und habe jetzt mal den Querschnitt mit einer Blendengleichung beschrieben: Volumenstrom = Blendenkennzahl*Querschnittsfläche*Wurzel aus 2/Dichte*Wurzel aus Druckdifferenz .


    Bei schnellem Stoß überwiegt die Viskosität vom Öl, Wasser lässt sich auch nicht unendlich schnell verdrängen. Daher gehen die Kennlinien bei hoher Dämpfergeschwindigkeit in eine über.


    Ich bin jetzt kein Experte und hab nur mein gefährliches Halbwissen aus der Fluidtechnik übertragen...