Im Tanner seinem "S" ist ein Kompressor verbaut, dass weiß und sieht man(n) doch!
ups doppelpost bitte löschen!!!!
Im Tanner seinem "S" ist ein Kompressor verbaut, dass weiß und sieht man(n) doch!
ups doppelpost bitte löschen!!!!
*kopfeinzieh*
naja ich war mir nicht richtig sicher.
ZitatOriginal von Skip2mylou
*kopfeinzieh*naja ich war mir nicht richtig sicher.
Dann darfst Du Dir auch nie einen einbauen
Andy, hatte versucht dich eben zu erreichen, aber die mailbox ging immer an
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Dann darfst Du Dir auch nie einen einbauen
Woran erkennt man beim S ob Kompressor oder Turbo verbaut ist?
haha die Änlichkeiten bei uns beiden werden immer mehr
naja also im S möchte ich eigentlich auch nix von beiden daher passts ja
ZitatOriginal von HH-S2000
Andy, hatte versucht dich eben zu erreichen, aber die mailbox ging immer an
und bei dir ging keiner dran
ZitatOriginal von MacZweifel
Woran erkennt man beim S ob Kompressor oder Turbo verbaut ist?
Meistens daran, ob die Schnecke an der Kurbelwelle hängt oder am Krümmer...
Okay vielen Dank.
Skip2mylou
Sag ich ja, langsam krieg ich angst.
Farid muss sagen, dein Auto sieht wirklich hammer aus!
ZitatOriginal von Ich Liebe Es
und bei dir ging keiner dran
Jeder von uns muß von Zeit zu Zeit ein wenig arbeiten, damit wir uns unser teures Hobby leisten können
Andreas
so, heute wieder bißchen was bekommen
und endlich reifen aufgezogen auf die neuen CE28N.
255/40 R17 Michelin Cup semislicks
Was noch angekommen ist:
JS racing oil catch tank
JS racing drive shaft spacers
JS racing Magnet drain bolt engine
JS racing Magnet drain bolt transmission
js racing magnetig drain bolt Diff
JS racing Brake duct
JS racing Diff mounts
Robbys Carbon haube von seibon
Mein neuer carbonheckdeckel von seibon
habe fast alle meine teile zusammen, fehlen nur noch
Fahrwerk
JS racing Rear Wing Type 2
JS racing Carbon Intake
Klasse deine Neuen Räder ,und Danke nochmal für deine mühe ich werde morgen meine J`S Racing teile bei GLS abholen .
Gruss Robby
Da hast du ja wieder tolle Sachen eingekauft!
Die Felgen sehen einfach fett aus,muss ich jetzt nochmal los werden :D!Wie man das von dir kennt,alles hochwertige Teile!
Die Bremskühlung find ich auch ne feine Sache,da wirst du auf der Rennstrecke bestimmt ein Unterschied bemerken!Oil Catch Tank find ich jetzt nicht so wichtig,wäre mir von J´s Racing auch zu teuer!
Aber in allem gibt es ein sehr geiles Tunig!Ubersetzung 4.56 usw...
Oha, die Teile waren ja schnell bei dir...
Ich durfte die Teile einmal streicheln verarbeitung einfach TOP!
Die Carbon Canards wiegen einen Furz, als hätte man Papier in der Hand...
seehr geile Teile...was machste denn mit deiner "alten" Carbonhaube?
ich beneide dich um deine teile.
echt nice
bin echt mal gespannt wie der wagen, die kleine faridline, aussieht wenn sie fertig ist
ZitatOriginal von Igor
Oha, die Teile waren ja schnell bei dir...Ich durfte die Teile einmal streicheln verarbeitung einfach TOP!
Die Carbon Canards wiegen einen Furz, als hätte man Papier in der Hand...
Richtig Igor ,die wiegen fast nichts hab sie gerade alle 4 gewogen sind zusammen 200g hast Du an meinen Canards Geschnüffelt häh............;)
ZitatOriginal von rk renntechnik
Richtig Igor ,die wiegen fast nichts hab sie gerade alle 4 gewogen sind zusammen 200g hast Du an meinen Canards Geschnüffelt häh............;)
Wow Farid! Awesome parts!!!
sooo, geht weiter
die ACT kupplung ist raus und ich warte auf meine neue Kupplung von Sachs. habe eine mit organischen belägen geordert. werde die mal ausprobieren, hoffe mal das die gut funktioniert
Diff ist raus und wird demnext eingestellt mit der 4.56 übersetzung.
Fahrwerk wird übermorgen ausgebaut und das neue JRZ fahrwerk eingebaut. hier paar daten zum fahrwerk
JRZ Race SA
Beim JRZ Race SA Fahrwerk (Single Adjustable / 1-fach verstellbar) können die Dämpfer oben an der Kolbenstange verstellt werden.
Zug- und Druckstufe werden mit diesem Verstellknopf kombiniert eingestellt wobei die Zugstufe im Verhältnis zur Druckstufe höher beeinflusst wird.
Es gibt beim SA Fahrwerk keine externen Ausgleichsbehälter.
Öl- und Stickstoff werden von einem Kolben im Dämpfer getrennt somit kann der Dämpfer in jeder beliebigen Position montiert werden.
Vorteile:
- präszise kombinerte Druck- ung Zugstufenverstellung
- sehr geringes Gewicht und Größe
fahrwerk wurde auf meinen wunsch blau eloxiert
habe auch die carbonverkleidung der kotflügel angebaut
dann hatte ich meine klappe von seibon bekommen und angebaut. nur war die passgenauigkeit alles andere als gut oder ausreichend. die war sowas von krum in der mitte, das ich von oben mit meiner hand in den kofferaum greifen konnte
schaut selber die bilder und was ich anschließend mit der klappe gemacht habe
http://img242.imageshack.us/my.php?image=img0951cx4.jpg
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