Beiträge von Fee

    Danke Marcus Smile
    das mit dem nichtdrehbaren Display ist auchnicht wichtig, suchte eher ne Kamera , die auch vernünftige Macros machen kann und ab 3 cm ist schon ziemlich gut denke ich, oder??
    für den "täglichen" gebrauch hab ich ne Ixus II.

    Vielleicht können ja mal die "Paparazzi" ihre Kameras/Erfahrung posten, bin über jeden Tip dankbar! Smile

    hi zusammen,

    hab da ne neue Kamera ins Auge gefasst, die nikon collpix 8800.
    hat jemand die Kamera? und kann mir nen Erfahrungsbericht geben??

    Danke schon mal im vorau"S" Wink

    Simon feat. S schrieb am Mon, 13 September 2004 23:58

    Fee schrieb am Mon, 13 September 2004 14:14

    marcus das ist simpel!

    ich sag nur 1Minute, und warm... Wink



    Ein Wink mit dem Zaunpfahl??? Wink



    und die Farm hängt auch noch dran! Wink

    Du hast zwei Kannister.
    Einen Fünf-Liter Kannister.
    Einen Drei-Liter-Kannister.
    Beide ohne Meßstriche.
    Du entschärfst die Bombe,
    wenn Du exakt vier Liter
    auf die Bombe stellst.
    Du hast 60 Sekunden Zeit!

    ich denke Autogas lohnt sich nur für Autos die 15L und mehr verbrauchen. Zudem kommt ja immerhin noch der Tank für das Gas, der ja auch nicht gerade klein ist.
    *grins* bei nem S paßt ja eh schon kaum was in den Stauraum, und auf den Beifahrer zu verzichten??

    Aber generell ist das "umrüsten" ne feine Sache, bis auf so kleine Auflagen die damit verbunden sind (z.B. keine Parkhäuser mehr,...)
    @Hubbs, wenn du nen wagen wie z.B. Voyager o.ä. fährst ist Umrüsten sicher ne Alternative, zumal der Benzin Tank ja vorhanden bleibt und man bei Bedarf umschalten kann.

    moin,

    auch wenn ich keine Angst vor den kleinen Krabblern habe ist es in manchen Momenten doch unangenehm damit konfrontiert zu werden.
    Z.B: wenn die 2 1/2 Jährige morgens mit ner Spinne in der Hand vorm bett steht und sagt: "Mami guck mal eine Spinne" Confused

    Im Übrigen sind Phobien "anerzogen"!!
    Kleine Kinder zum beispiel gehen vollkommen hemmungslos auf jedes Tier zu und wollen es auch anfassen. Die Erwachsenen erziehen den Kindern dann ein "Gefühl des Ekels" an, so dass es zu einer Phobie kommt.

    @ Marcus_g: ekel dich lieber vor Fliegen, die sitzen erts draußen auf einem Sch...häufchen und danach bei dir auf dem Marmeladen/Wurstbrot! das ist mal viel ekliger(man denke allein an die ganzen Bazillen)!!
    Spinnen z.B. putzen sich mehrfach am Tag!
    Also viel Erfolg und sag Dir immer die tut mir nichts, sie will nur spielen Wink

    hubert_k schrieb am Fri, 03 September 2004 12:27

    Nur schade, daß man damals noch auf Pferden reiten mußte, sonst könnt man direkt neidisch werden Wink



    gehabt euch wohl
    hubbs



    ooch hubbs, mit 240 Pferden vorm Gespann sind euer Gnaden dann recht schnell zu Wege, zumindest was die Zugkraft anbelangt. WinkVery Happy

    untertänlichste Grüße *hüstel*
    Fee

    Sei froh, dass dir nichts passiert ist! Smile
    Hab schon ganz andere verunfallte Wagen auf dem Nürburgring gesehen, da sind die Fahrer (leider, leider) nicht so glimpflich davon gekommen, dabei stehen vor den Kurven doch Schilder. SadConfused

    versuchs mal mit dem Toshiba portégé 2000 bzw. den Nachfolgern;
    Laufwerke werden via PCMCA Card angeschlossen, das "Ding" wiegt ca 1000 gr. ist ultraschmal, Farbe Alu gebürstet und hat wlan, Infrarotschnittschtelle...

    Ich hab es und bin super zufrieden.

    lost-in-emotions schrieb am Wed, 01 September 2004 13:05

    wenn du weiterhin meinen geschmack kritisierst, werde ich mal bei dir FUSS anlegen *fg*



    hey hey moment mal Rolling Eyes , ich hab nicht kritisiert, ich hab nur nen Vorschlag gemacht Wink
    tzz, aber wenn du dich unbedingt "rechtfertigen" mußt, dann überleg dir was anders, ich steh nicht auf Gewalt *fg*

    ok, danke... dann doch das nervige beepen, das mein Männe immer überhört Very Happy
    Der Tüv meckert eh schon genug...

    danke! so nen beeper hat mein auto serienmäßig! und der nervt einfach! jetzt sag nicht dann klemm ihn ab!

    s.o. Meine Frage,... *fg*