hi,
habt die netten rücklichter schon mal gesehen!? sehen ja echt gut aus!!! von wem sind die??? wo kann man die beziehen??
patrick
rücklicht
-
-
honda - honda s2000 - bj 2004
*g* -
neee...
das sind doch nicht die rücklichter vom 04er!!! -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 01 September 2004 12:43
honda - honda s2000 - bj 2004
*g*
Bist Du sicher?? Die haben doch wieder die gelben Blinker drin. -
dann ist es die us version
-
Ach, moment, jetzt habe ich es gesehen. Es ist einmal die rechte und einmal die linke Version
-
ich würde mir gerne auch andere rücklcihter reinmachen..mit chromlook oder sowas.. aber für den ollen s gibts ja nirgends sowas *grummel*
-
*lol* armer Lostie... dann leg doch selbst Hand an und bastel dir welche á la "Tachotuning" *fg*
-
wenn du weiterhin meinen geschmack kritisierst, werde ich mal bei dir FUSS anlegen *fg*
-
Das sind auf jeden Fall nicht die 2004er Rücklichter!
Erinnert mich an Lampentuning ala 316i...
Gruss,
Nick -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 01 September 2004 13:05
wenn du weiterhin meinen geschmack kritisierst, werde ich mal bei dir FUSS anlegen *fg*
hey hey moment mal , ich hab nicht kritisiert, ich hab nur nen Vorschlag gemacht
tzz, aber wenn du dich unbedingt "rechtfertigen" mußt, dann überleg dir was anders, ich steh nicht auf Gewalt *fg* -
@ fee
Kannst den Lostie ruhig kritisieren....Mit so nem Umbau muß man das abkönnen...
cu mark!(*duckundweg*) -
...... vor allem bei dem pedaltuning! *nochschnellerduckundweg*
-
andre_sl schrieb am Wed, 01 September 2004 13:41
...... vor allem bei dem pedaltuning! *nochschnellerduckundweg*
Vielleicht gibts die Rücklichter ja auch im Drachenmotiv! -
Hi,
also falls das eine US Version ist, frag ich mich wie die dann rückwärts fahren...oder geht bei denen kein Licht auf wenn sie sich rückwärts bewegen ?
Vielleicht sinds aber auch solche LED's die 2farbig leuchten können.
Mir gefallen die Scheinwerfer vom 03er besser als vom 04er. Aber LED Technik wäre schon schön. Das sieht immer so wertig aus wenn die LED's trägheitsfrei an- und ausgehen
Gruß
ArrowS2K -
Bestimmt eine Eingenentwicklung!
Zumindest zu 100% keine originale von Honda!!! -
Denk ich auch...da hat jemand in Handarbeit alles auf LED umgebaut...sieht aber sauber aus!
-
hat eigentlich schon mal jemand probiert, die rücklichter vom 04-er in ein älteres modell einzubauen?
geht das überhaupt? bin eigentlich auch ein led-freak -
Geht aber die Aufnahmen sind leicht anders!
-
Und es muss Blech bearbeitet werden, die ´04er Leuchten sind grösser. Da war mal was im S2ki Forum, wurde glaub ich zusammen mit der Front- und Heckschürze umgebaut.