Beiträge von Paragon

Daß sich 2.000 Leute hier irgendwann schonmal registriert haben, läßt glaub ich keine Rückschlüsse auf die Anzahl der aktiven User zu. Und 1.000 erscheint mir da mehr als unrealistisch. Ansonsten find ich deine Idee grundsätzlich gut.

mit (für Clubber sehr

) freundlichen Grüßen Wink
    Patrick

Also 600 Euro kommt mir sehr teuer vor. Ein Freund von mir hat letztes Jahr seinen CRX neu lackieren lassen. Alles bis auf Motorhaube und Dach, weil ihm so ein A.... das ganze Auto (außer Motorhaube und Dach) mit einem Schlüssel oder Nagel oder so verziert hat. Das Ganze hat ihn 800 Euro gekostet und war top gemacht. Weiß aber nicht, ob das mit oder ohne Rechnung war.

Greeny schrieb am Sun, 03 April 2005 21:03

Spätestens 8.000 Shocked Dann kommst du ja nie in den Genuss der 240 Rösser Twisted Evil

Stimmt! Die gibt´s bei 8.300 U/min Smile

Hatte am Anfang auch Hemmungen vor den 9.000. Davon is aber nix mehr übrig Twisted Evil

Ein Feldhase gehört zum "Haarwild". Oder habt ihr schonmal einen mit Federn gesehen? Ein ausgewachsener, gesunder Fuchs (ca. 10kg) ist normalerweise schon schwerer als ein Feldhase (ca. 5kg), aber das tut hier gar nix zur Sache. Tatsache ist, daß du es ohne Haare an deinem Auto schwer haben wirst, den Wildunfall zu beweisen. Bitte tu dir selbst den Gefallen und versuch keine Haare nachträglich an deinem Auto anzubringen. Man kann ganz leicht feststellen, von welcher Tierart die Haare stammen und ob sie einfach nur ausgezupft worden sind oder tatsächlich durch den Unfall am Auto hängen geblieben sind. Will dir nix unterstellen, aber es gibt halt Leute, die auf solche Ideen kommen, deswegen sag ich´s.

In der Theorie ist es immer leicht zu sagen, ich halt da einfach auf den Hasen drauf, aber wenn man dann wirklich in die Situation kommt, kann´s ganz anders aussehen. Sad Nur gut, daß es keinen Personenschaden gab. Kopf hoch und viel Glück mit deiner Versicherung!

@Tikay

was ich nicht verstehe, daß du da immer wieder hingehst. Bevor ich den S gekauft hab, hab ich die Werkstatt (keine Honda-Werkstatt) gewechselt, weil die sich auf der Rechnung 3 Euro fürs Scheibenwischerwasser gegönnt haben, obwohl der Behälter vor der Inspektion von mir bis zum Anschlag vollgekippt wurde und weil sie mir in der gleichen Aktion nach 10.000km ungefragt nen Ölwechsel gemacht haben, obwohl das Wartungsintervall bei 15.000km liegt. Ich komm mir auf einmal richtig kleinkariert vor. Wink

Ich würd an deiner Stelle diesen Gauner in Zukunft großräumig umfahren und außerdem einen Beschwerdebrief an Honda schicken. Gegebenenfalls sogar rechtliche Schritte erwägen.

Meine Arbeitskollegin hat mir gerade erzählt, daß heute nacht ihr Auto von vorne bis hinten verkratzt wurde. Unter anderem stand auch das berühmte englische F-Wort auf der Karosserie. Sie ist Französin und wohnt auch in Frankreich. Da ist man also auch nicht sicher. Betroffen waren alle Autos in der ganzen Straße, sagt sie. Ihr Nachbar ist Deutscher und hat zwei supergutgepflegte BMWs. Der kann jetzt zwei Autos lackieren lassen. Zudem wurden alle Herstellerschildchen bzw. Mercedesterne abgerissen. Cleaning mal anders Confused

Ich will jetzt keine neue Diskussion hier anstoßen, was man mit den Tätern machen sollte, wenn man sie erwischt (wurde ja bereits ausgiebig diskutiert), aber ich dachte, daß man in Frankreich einigermaßen sicher ist, da die meisten Franzosen im Vergleich zu den Deutschen eher weniger Wert auf den Zustand ihres Autos legen (meine Kollegin lässt die Kratzer auch drin). Aber vielleicht waren der oder die Täter ja auch Deutsche. Confused

Patsch schrieb am Thu, 31 March 2005 00:19

Irgendwie ist das Getriebe leider zu kurz, man kann den 6. Gang kaum gebrauchen... Confused

Das ist beim Serien-S2000 (in GT4 wohlgemerkt!) genauso. Wenn ich auf der Döttinger Höhe bei 228 km/h in den 6. schalte, dann schleppt er sich noch so langsam auf 233 hoch. Wenn ich bei 227 km/h hochschalte, fällt die Geschwindigkeit schon wieder ab. Dafür brauch ich eigentlich keinen 6ten Gang.

7.41 is schon geil. Kuckt mal hier in den thread:

http://www.granturismo.de/forums/showthread.php?t=9506

Da kriegt man vielleicht n Gefühl dafür, was im Spiel geht. Ich geh mal davon aus, daß die ersten 10 in der Liste echte Hardcore-Gamer sind Surprised