Ok. der Groschen ist gefallen. Und wenn ich zudem Markos letzten post gleich RICHTIG gelesen haette, haett ich mir den letzten post auch sparen können.
Aber ich hab grad euren rat befolgt und auf den letzten seiten gelesen. aber nix darüber gefunden, WO der sensor für die überwachung eigentlich sitzt oder WIE man das ding neu einstellt. weiß das jemand?
Beiträge von Paragon
-
-
ratte schrieb am Mon, 06 February 2006 01:30
[ korithenkack]
Firewall = weiblich. also DIE Firewall, nicht der Firewall. hat nix mit einem Wall (i.S.v. Hügel) zu tun, sonder mit Wand (engl. "wall", "Firewall"), die Feuerwand.
Gibts auch bei uns. Schaut euch mal Bauernhöfe an, da ist zwischen dem Wohnteil und dem Stall/Heuboden oft eine Mauer über das Dach rausgezogen. Die schützt das Wohnhaus, wenn das Heu brennt. Das ist die Feuerwand.
[/korithenkack]
Im übrigen heißt es "Korinthe" (ebenfalls weiblich) und nicht "Korithe". Es handelt sich dabei um eine Traubenart aus Griechenland. -
Marko schrieb am Mon, 06 February 2006 10:36
Natürlich hat er eine Innenraumüberwacheung.
Wenn du ein bischen auf den letzten Seiten liest, wirst du darüber auch einiges finden.
Gruß,
Marko
Tja, von mir aus können die auch ins Handbuch reinschreiben, dass er nen Turbomotor hat. Das nutzt halt nix, wenn´s nicht im Auto vorhanden ist. Papier ist geduldig. -
Pipo_2000 schrieb am Fri, 03 February 2006 09:52
Neuzulassungen in Luxemburg:
2004 -> 23 Stück
2005 -> 19 Stück
Wow, das sind viele. Bezogen auf die Einwohnerzahl müssten dann in Deutschland über 3000 pro jahr zugelassen werden, um da mitzuhalten. -
Marko schrieb am Mon, 30 January 2006 15:36
Paragon,
welche soll ich jetzt runterladen ?
Und wenn, muss ich nach den 15 Tagen was beachten oder unternehmen oder stellt sich das Programmche dann von aleine um und ich muss nix mache ?
Danke schon mal.
is egal, ob du den pro oder zonealarm kostenlos anklickst. das führt zur gleichen datei. kannst dann 15 tage den pro nutzen. nach 15 tagen stellt der sich automatisch um auf die abgespeckte version. kannst nicht viel falsch machen. -
Bei mir war´s die woche auch mal wieder soweit. hab den kofferraum geöffnet, die tasche reingeschmissen und den kofferraum wieder zugemacht. da ging der alarm los. lies sich auch nicht mehr abstellen. nach ca. 2 minuten hat´s dann aufgehört.
ist jetzt das zweite mal in ca 1,5 jahren. beide mal war es übrigens ziemlich feucht draußen.
von innenraumüberwachung ist bei mir übrigens überhaupt nix zu merken. seid ihr sicher, daß der S das überhaupt hat? -
Ich benutz zonealarm:
http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/trial _zaFamily/trial_zaFamily.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=d e&lid=zapskulist_trial
ist egal, ob du auf zonealarm pro oder die einfache version klickst. hast 15 tage die pro kostenlos, danach kostenlos nur noch die einfache firewall. -
UK 45 schrieb am Mon, 16 January 2006 12:50
...gehen aber an Zeitgeist vorbei, weil heutzutage eher Niedrigdrehzahl und Drehmoment gefordert wird....
Also meine Beobachtung war, daß die Tendenz eher wieder in Richtung hohe Drehzahl geht. Auf jeden Fall bei den Limousinen mit dickem Motor und "Sport"-Aufklebern von Audi und BMW. -
McHeizer schrieb am Tue, 24 January 2006 19:23
stimmt hab ich mittlerweile auch gesehen.
Da gibts richtige Qualifizierungsläufe im Vorfeld. Könnte man mal für nächsten Winter angehen.
wär ne maßnahme. wobei ich davon ausgehe, daß man da auch schon in den qualifizierungsläufen sehr schnell sehr bescheiden wird. beneide da immer die ganzen b-promis ausm tv. die kommen da auch ohne talent rein. und wahrscheinlich noch kostenlos. -
stocky schrieb am Thu, 19 January 2006 19:47
http://www.24h-kart.de/index.php?site=race_team&id=18
Mist haett ich's eher gesehen haette man ein Team machen koennen!
Glaub nicht, daß man da so einfach als Teilnehmer mitmachen kann. würd auch gern mal versuchen, dem bernd schneider das leben schwer zu machen -
Gestern war auch herrliches Wetter! Hab gestern 250 völlig überflüssige Kilometer ziellos und offen im S hinter mich gebracht. Zwischendurch in Luxemburg für 1,09 €/l statt wie hier für 1,359 €/l getankt. Wenn man schon für 35 Euro Benzin unnötig verfährt, kann man ja dabei wenigstens 12 Euro an der Tanke sparen.
Bedaure wirklich alle Saisonfahrer zutiefst.
P.S. liebe Luxis: eure Landstrassen rocken! -
War gestern abend im Kino. Und in der Vorschau ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Der S kommt ins Kino!
Zwar mit Hardtop, aber kuckt mal die Scheinwerfer an. Das ist doch eindeutig ein S2000:
Der Film heißt "cars" und kommt 2006 ins Kino.
http://www.carsthemovie.com/ -
behalt beide, lackier einen schwarz und den anderen weiß.
sind die 2 schönsten farben für den S. -
FreestylerX schrieb am Tue, 29 November 2005 13:14
nein, meines wissens gib es kein unterschied. Spiele werden Platin wenn davon eine bestimmte Menge verkauft wurde oder schon etwas älter sind.
genau genommen muss das spiel mindestens 6 monate alt sein und in europa mindestens 500.000 mal verkauft worden sein.
und es stimmt. es gibt keinen unterschied zwischen den versionen. beide kaufen ist also unsinn! -
Bin gestern abend auch vom Schnee überrascht worden. Mit den 17" Zoll Winterreifen ist der S zwar nicht aller erste Sahne, aber Spaß macht´s trotzdem Und solang der Schneepflug nicht die Seitenstraßen zuschippt (soweit isses ja noch nicht), kommt man auch überall gut klar damit.
Problem sind hier nur auch die Sommerbereiften. Wenn da einer am Berg vor dir stehenbleibt, geht nix mehr. Die Erfindung des Winterreifens hat sich offensichtlich noch nicht überall rumgesprochen. -
Pipo_2000 schrieb am Fri, 25 November 2005 10:40
Seeehhhhrrrrr gut Herr Stockhausen
Stimmen die Performance Angaben? 0-100 in unter 5 sek.??
Die 5 Sekunden hätt ich ja noch geglaubt, aber Yves erst 29!
Nur Spaß. -
Mir gefällt der Cayman auf sehr gut. Aber wenn man sich die Aufpreise für die Extras ankuckt, wird einem schwindlig. unter 70 mille läuft da wenig. aber im vergleich zum carrera immer noch ein schnäppchen.
-
-
Also wenn ihr das Knacken hört, ist das ein eindeutiges Zeichen für zu wenig Drehzahl.
Aber im Ernst. Hab das Knacken auch. Verdeckgestänge auf der Fahrerseite. Ist nicht immer da. Tritt vor allem bei Kälte auf. Am Anfang hat mich das auch genervt. Mittlerweile nehm ich das gar nicht mehr richtig wahr. -
guido_j schrieb am Tue, 22 November 2005 21:09
Eine Emanze über die neue Kanzlerin:
"Hurra, es ist ein Mädchen"
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2005/11/22/dlf_200 511221753.mp3
Womit das Zitat von Charles Bukowski "Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." durchaus bestätigt wird.