Porsche Cayman im Test bei Kabel 1

• Anscheinend ein Top=Teil das Auto.

Top Grip und Top- Bremsen.

Die Jungs waren nur des Lobes.

Wurde gegen den M3 und den Crossfire RT getestet.

NAja Crossfire OK aber hat auch den M3 locker in die Tasche gesteckt was das FAhren angeht.

Der M3 sei allerdings viel einfacher im Grenzbereich zu fahren wobei der Cayman aber schneller ist.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• bis jetzt sind alle Berichte, ich ich gelesen oder gesehen habe, nur voll des Lobes. Und hier denke ich, das liegt nicht daran, dass das ein deutscher Hersteller ist.

Muss eine GENIALE Maschine sein, der Cayman. Ich bin mir sicher, den mal fahren zu müssen.

nächstes Jahr dann. Wenns wärmer ist...

mit verträumtem Gruss,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Mir gefällt der Cayman auf sehr gut. Aber wenn man sich die Aufpreise für die Extras ankuckt, wird einem schwindlig. unter 70 mille läuft da wenig. aber im vergleich zum carrera immer noch ein schnäppchen.

• einfach das Demo von Need for Speed (Most Wanted )runterladen und Cayman S fahren Very HappyVery Happy

http://www.electronic-arts.de/publish/page200112076097371.ph p3?dlid=1444&spieleid=741

Paragon schrieb am Thu, 24 November 2005 09:36

Mir gefällt der Cayman auf sehr gut. Aber wenn man sich die Aufpreise für die Extras ankuckt, wird einem schwindlig. unter 70 mille läuft da wenig. aber im vergleich zum carrera immer noch ein schnäppchen.

yop für 10 mille mehr kriegt man schon einen RS4

Twisted EvilTwisted Evil

Ex S2000 Besitzer
    335 Coupe Besitzer

Einmal editiert, zuletzt von Corecl3 (24. November 2005 um 11:44)

• Also von den Bildern her, war ich auch voll begeistert vom Cayman, als ich ihn jedoch zum ersten Mal life auf der IAA sah, war meine BHegeisterung verflogen und jetzt gefällt er mir irgendwie gar nicht mehr, da fand ich die Z4 Coupe Studie noch besser. Und für 70t€ kann's du dir einen S zulegen und ein 350Z Coupé dann hast du ein Spassauto mit Dach und eins ohne Very

• Quote:

Und für 70t€ kann's du dir einen S zulegen und ein 350Z Coupé dann hast du ein Spassauto mit Dach und eins ohne

Aber bei den Mädelz vor der Eisdiele kommt es sicher besser an du fährst mit nem Porsche Cayman vor, als wenn du mit einem 350Z Vorfährst und noch dein S2000 am Abschleppseil mithast. Laughing

Glaube Porsche wird auch diesen Wagen wieder gut verkaufen, solange das Richtige Emblem auf der Motorhaube ist.

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

• El Barto schrieb am Thu, 24 November 2005 17:18

Quote:

Und für 70t€ kann's du dir einen S zulegen und ein 350Z Coupé dann hast du ein Spassauto mit Dach und eins ohne

Aber bei den Mädelz vor der Eisdiele kommt es sicher besser an du fährst mit nem Porsche Cayman vor, als wenn du mit einem 350Z Vorfährst und noch dein S2000 am Abschleppseil mithast. Laughing

Glaube Porsche wird auch diesen Wagen wieder gut verkaufen, solange das Richtige Emblem auf der Motorhaube ist.

ThumbsSmug

• El Barto schrieb am Thu, 24 November 2005 17:18

..... und sie, und das ist halt so, sehr gute und schnelle autos bauen - ob man das nun hören will oder nicht! Wink

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• andre_sl schrieb am Fri, 25 November 2005 10:32

El Barto schrieb am Thu, 24 November 2005 17:18

..... und sie, und das ist halt so, sehr gute und schnelle autos bauen - ob man das nun hören will oder nicht! Wink

Thumbs Up
    so isses!!

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Offizieller Beitrag

Porsche sichert deutsche und finnische Arbeitsplaetze und das Geld will ja unter die Leute...

Wink

Fuer mich verarmten Viertelitaliener finanziell keine Option und aufgrund des Blechdachs auch kein Traumauto.

Nick

• habe auch schon viel gelesen und gesehen über den Cayman. Es ist bestimmt ein Super-Teil, was genial Spass macht.
    Trotz allem würde ich den Boxter vorziehen, da dieser eben, oben ohne ist.
    Nicht nur allein die Leistung zählt, sondern auch noch das Feeling offen zu fahren.