Fehlfunktion Alarmanlage MY04

• verräter... Laughing

aber natürlich habe ich es von Dir. Daher hatte ich es als Tatsache akzeptiert... Shocked
    Werde berichten, wenn es vollzogen ist. Könnte aber evtl. erst nach der Winterpause sein...

• Seit ich immer die Zentralverriegelung öffne, bevor ich den Kofferraum aufmache und die Zentralverriegelung öffne bevor ich ihn wieder zuschlage (falls er sich von selbst abgesperrt hat) ist kein Alarm mehr aufgetreten. Somit hat sich an der Situation selbst, das man den Alarm nicht mehr abstellen kann nichts geändert. Aber wo kein Alarm, da kein Problem. Rolling Eyes

Markus

• markus_s schrieb am Fri, 07 October 2005 08:05

Seit ich immer die Zentralverriegelung öffne, bevor ich den Kofferraum aufmache und die Zentralverriegelung öffne bevor ich ihn wieder zuschlage (falls er sich von selbst abgesperrt hat) ist kein Alarm mehr aufgetreten. Somit hat sich an der Situation selbst, das man den Alarm nicht mehr abstellen kann nichts geändert. Aber wo kein Alarm, da kein Problem. Rolling

Markus

klar das ist nat. auch ne lösung, aber ich habe ein auto gekauft, wo ich nur einen knopf zum öffnen der heckklappe drücken muss Wink)))
    so bin ich dem Problem ja auch aus dem weg gegangen.... aber es ist eben dann doch abundzu passiert, dass ich's vergessen habe...und dann ging morgens um 07.00 die alarmanlage los....
    bei mir scheint nun aber alles ok zu sein... bis dato habe ich keine probleme....
    naja, 'keine' ist übertrieben...die innenraumüberwachung geht nämlich garnichtmehr seid dem Sad Sad

• tja, das war dann wohl etwaas verfrüht MadMadMad Alarmanlagen Problem besteht weiterhin.... Mein Dealer steht da verständlicherweise voll auf dem Schlauch, ich hoffe doch SEHR das Offenbach sich mal ein paar Gedanken macht. Ein Abklemmen der kompletten Anlage kommt für mich nicht in Frage, ich habe ja schliesslich für ein Auto mit Alarmanalge bezahlt! Evil or Very Mad

• tja, was soll ich machen. jetzt wo ich weiß, dass der Alarm doch noch losgehen kann, bemühe ich mich nat. auch stets erst das Auto komplett zu entriegeln....aber ich vegesse es eben schonmal.
    Habe aber bereits einen Anruf aus Offenbach bekommen und das Problem nochmals detailliet geschildert. Also die jungs bemühen sich anscheinend schon das Problem in den Griff zu bekommen....
    stay tuned...ich melde mich sobald es neuigkeiten gibt!!

• news.news.news.news.....
    unser sehr sehr netter und kompetenter kontakt in Offenbach hat sich mit noch 2 kollegen über die schaltpläne hergemacht....
    jetzt wird das elektronische schloss der kofferraumverriegelung ngetauscht.termin hab ich in einer woche... werde weiter berichten.. hörte sich für mich aber SEHR sinnig an! und IMHO war der austausch der zentraleinheiten überflüssig...aber es kann ja nicht schaden Wink

• andre_b schrieb am Thu, 03 November 2005 22:58

news.news.news.news.....
    unser sehr sehr netter und kompetenter kontakt in Offenbach hat sich mit noch 2 kollegen über die schaltpläne hergemacht....
    jetzt wird das elektronische schloss der kofferraumverriegelung ngetauscht.termin hab ich in einer woche... werde weiter berichten.. hörte sich für mich aber SEHR sinnig an! und IMHO war der austausch der zentraleinheiten überflüssig...aber es kann ja nicht schaden Wink

Ne endlich tut sich was.

Da bin ich jetzt mal gespannt.

Gruß,

Marko

• andre_b schrieb am Fri, 18 November 2005 21:11

noch immer kein anruf bekommen, dass das ersatzteil da ist....werde am montag mal da anrufen.... Crying or Very Sad
    heute morgen hab ich nämlich ausversehen mal wieder meine nachbarn um 0700 aus dem bett geholt Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

attachment.php?attachmentid=544111169

• news news news news news.... Wink
    also, das schloss ist am mittwoch eingebaut worden.... ich teste jetzt fleissig ( aber nicht morgens Wink Wink )
    was auch noch ausgetauscht wurde sind die beiden verdeckschlösser, da die ziemlich gewackelt haben. die neuen verdeckverrieglungseinheiten sehen auch GANZ anders aus, viel massiver (oder ich habe die alten anders in erinnerung).
    was aber leider vergessen wurde ist den innenraumsensor einzustellen... ich kann machen was ich will. mich sogar bei offenem dach über die türe schwingen und mich in's auto setzen...NULL alarm...aber das werde ich bei der nächsten inspektion mal checken lasse.....jetzt fahre ich eh nicht soviel mit dem teil.....
    also ich werde berichten, wenn sich die alarmanlage wieder unmotiviert bemerkbar macht.....
    solong
    André

• Bei mir war´s die woche auch mal wieder soweit. hab den kofferraum geöffnet, die tasche reingeschmissen und den kofferraum wieder zugemacht. da ging der alarm los. lies sich auch nicht mehr abstellen. nach ca. 2 minuten hat´s dann aufgehört.

ist jetzt das zweite mal in ca 1,5 jahren. beide mal war es übrigens ziemlich feucht draußen.

von innenraumüberwachung ist bei mir übrigens überhaupt nix zu merken. seid ihr sicher, daß der S das überhaupt hat?

• Marko schrieb am Mon, 06 February 2006 10:36

Natürlich hat er eine Innenraumüberwacheung. Wink

Wenn du ein bischen auf den letzten Seiten liest, wirst du darüber auch einiges finden. Smile

Gruß,

Marko

Tja, von mir aus können die auch ins Handbuch reinschreiben, dass er nen Turbomotor hat. Das nutzt halt nix, wenn´s nicht im Auto vorhanden ist. Papier ist geduldig.

• Ok. der Groschen ist gefallen. Und wenn ich zudem Markos letzten post gleich RICHTIG gelesen haette, haett ich mir den letzten post auch sparen können. Rolling EyesEmbarassed

Aber ich hab grad euren rat befolgt und auf den letzten seiten gelesen. aber nix darüber gefunden, WO der sensor für die überwachung eigentlich sitzt oder WIE man das ding neu einstellt. weiß das jemand?