Habe meine Karten auch noch nicht bekommen. Aber keine Angst, frei nach dem Motto, die Letzten werden die Ersten sein.
Beiträge von frank_l
-
-
Hi Birgit,
Du bist dort nicht alleine. D11 ist ein reiner Frauenparkplatz, bewacht und mit Flutlicht beleuchtet. -
Ich hoffe alle sind gut Zuhause angekommen. War wirklich ein netter
Tag. Nur die Sonne hat es zu gut gemeint. Meine Gesichtsfärbung geht schon ins dunkelrote. Hätte auch mal besser Sonnencreme eingepackt. Gell Klaus
LG Frank
PS: Habe reichlich Bilder geschossen und werde sie morgen in Gallery reinstellen. -
Yep,
habe ich heute auch bekommen -
So nochmal,
jetzt mit ein paar Bildern und ein besseres Angebot.
Farbe: Nürburgring Blau – innen Blau.
EZ: 03/2002
KM: 37500
Serienausstattung ist ja allgemein bekannt.
Extras: Nebelscheinwerfer, hohes Windschott, Stahlflex Bremsleitungen, 30mm Tieferlegung, KN Luftfilter, Supersprint Sportauspuffanlage ESD(re+li)MSD
Garagenwagen , Honda - Werksgarantie bis 03/2005.
VB 24.900.-
PS:Auf Wusch gibt es die 17" vorne 8,5J und hinten 9,5J (Bett hochglanzpoliert) -
Ich empfehle Euch mal den Yokohama AVS Sport. Einer der Besten, nur mit der Haltbarkeit steht es nicht zum Besten.
-
Wem sagtst Du das.
Ich fahre -2,5°. Alle 4500 - 5000km neue Bereifung. -
Hi Jimmy,
stimmt schon. Ich habe 8,5 + 9,5 J. Es kommt allerdings noch auf die ET an, da wie wir wissen, je kleiner die ET, desto weiter steht der Reifen raus, um so schlechter die Erodynamik.
Dann müssten wir noch die Spur/Sturzdaten beachten, da die Auflagefläche des Reifens davon abhängt. -
Fahre 17" mit 215/45 und 235/40.
Kurvengeschwindigkeiten und Einlenkverhalten deutlich besser als mit org. Bereifung.
Den Endgeschwindigkeitsverlust wie mit 18-Zöller gibt es nicht.
Mein Baby rennt genau so schnell wie mit 16-Zöller. -
Der Preis ist i.O., wenn die nachträgliche Spureinstellung mit dabei ist.
-
Ich habe die Nebelscheinwerfer von Conrad verbaut.
Sind mit ABE und der Einbau war ne' Kleinigkeit. -
Wird wirklich eng.
Ich fahre 9,5 X 17" mit einer ET von 45mm bei einer Tieferlegung um
30mm mit Federn.Die Frage stellt sich noch, ob Dein Fahrzeug tiefergelegt ist.Fahrwerk? Nur Federn ? Und um wieviel mm? -
Nicht unter 24.500.Den Preis für den S schön hochhalten,den unterm Strich profitiert doch jeder davon.
-
-
Ich brauchte dringend ein Satz Sommerreifen für mein Baby.
Für die Neuen im Board, nochmals die Reifengrössen VA-205/55/16 und HA- 225/50/16.
Nehme auch die ungeliebten S02, die reichen zum Driften völlig aus.
Angebote ins PM. -
Hi Lächler,
bin dabei, denn Felgen hab ich genug. -
Ich bräuchte nur die Reifen.
Biete max 150 -
-
@Birgit
"in Ruhe zu überlegen wo ich die Weihnachtsdeko anbringe"
Dann bin ich mal gespannt wie Dein Baby mit der Weihnachtsdeko ausschaut.
Ich bitte um Fotos. -
Hi Hubert,
soviel wie ich weiß, gibt es keine mit TÜV.